Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:20
@cheng73

Wieso kommst du gerade nach dem Ableben darauf, das Jacko der Messias ist? Wieso hast du dich nicht früher hier angemeldet, als er noch lebte?

Anzeige
melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:22
@NoSilence
Weil ich allen Ernstes dachte, dass Michaels comeback für meine Prognose selber sorgen würde.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:23
wenn ich jetzt nur nach der überschrift gehe..und das muß ich..hab nicht viel gelesen..wann steht er den wieder auf ?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:23
@cheng73

Er war gesundheitlich so angeschlagen, das es irgendwo abzusehen war, das er die Konzerte nicht machen konnte.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:23
@cheng73
"Was hast du an Michael auszusetzen."
weist du zwischen ich habe etwas an ihm auszusetzen und ich wuerde auch nur im Traum in erwaegung ziehen einen Messias in ihm zu sehen liegen bei mir Welten.
Und eigentlich sollte das bei jedem Menschen so sein...

"Sage mir doch, was er falsch gemacht hat. Ich kann keinen Makel in seiner Vita erkennen, "
Diverse Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs Einstellung der Verfahren wegen Aussergerichtlichen vergleiches mit Zahlungen in Millonenhoehe.
Nicht das was ich unter kein Makel versteh wuerde.

"nichts ist bewiesen."
Konntees ja nicht die Gerichtsverfahren wurden ja wie gesagt wegen aussergerichtlichen Vergleiches eingestellt...

"Es dreht sich um die Musik"
Ist teilweis ganz nett

", das Private"
interssiert mich eigentlich kein Steuck

"ist nur noch die Bestätigung seiner Weitsichtigkeit."

Die weitsichtigkeit beschraenkt sich darauf dass er die Make Love not War Idee die andern schon Jahrzehnte vorher in ihre Texte aufgenommen haben auch aufgenommen hat anchdem das Jahrzehntelang immer ein Verkaufserfolg war.
Ich erstarre in Erfurcht vor soviel Weitsichtigkeit.

Ich denke mal in Punkto Weitsichtgkeit nahm er es mit jedem Maulwurf auf...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:25
Was bei den Prominenten auch so ein Phänomen ist, das sie alle angebliche Mordopfer sind.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:26
@JPhys
Du solltest dem kommenden Religionsstifter, Urheiligen und Ausnahmekönner mehr Respekt zollen. Wenn nicht, ist es auch ok. Wir haben ja immerhin Wochenende.....


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:30
@JPhys
Die Herabwürdigung deiner ansicht über Michael sagt eigentlich alles. Kindesmißbrauch?
Wie sollte Michael sich verhalten?Die Presse hat ihn doch vorverurteilt, da kommt dann kein Mensch mehr heraus, auch nicht Michael Jackson, mag er noch so viel Geld haben.
Und, nein, Michael sang nicht nur über Liebe und Frieden, er zelebrierte es in seiner ganzen Haltung zur Welt und zum Bizz.
Er war über jede Herabwürdigung erhaben und verfolgte straight seinen Weg, auch wenn er durch Dornen gekreuzt wurde,
Michael war ein Kämpfer in eigener Sache.
icher, mein Elan ihn hier zu glorifizieren mag etwas Lächerliches anhaften, aber so ist das immer mit Worten.
Sie koennen in alle Richtungen verunstaltet werden.
Michaels Texte sind aber eindeutich.Er war Systemkritiker und Erneuerer in einer Person.
Das ist fast Trinidität, mein Junge.
Stellen wir uns vor, das stimmt nicht mit den Kindern.
Dann ist er doch nahezu heilig im Wust der Lügenmärchen um seine Gestalt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:30
@Realistin
"Du solltest dem kommenden Religionsstifter, Urheiligen und Ausnahmekönner mehr Respekt zollen. Wenn nicht, ist es auch ok. Wir haben ja immerhin Wochenende....."

Du hast ja recht.
Nachher gewinnen die Jacksonianer die Mehrheit und dann werde ich wegen Blasphemie gesteinigt.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:31
@JPhys
Michael wollte niemanden töten. Er wollte Frieden, begreife das doch, man.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:32
ich meinte die Legende aller PopLegenden, ehrlich gesagt hab ich seid langem kein Michael Jackson mehr gehört, als ich klein war hab ich ihn IMMER gehört, ich hab mir extra en Walkman geklaut und dazu seine Kassetten, ich habe ihn immer verehrt und nachgeeifert, heute Morgen erfuhr ich von meinem Arbeitskollegen während der Arbeit das Michael Jackson Tod ist, plötzlich bekam ich ne gänsehaut, als ich dann nach der arbeit zuhause ankam startete ich sofort mein computer, ich höre gerade seine Lieder, erinnerungen werden wach, ich erinner mich wieder an meine Kindheit, Michael hat viele Menschen geprägt, ob sie es wollen oder nicht......

und Cheng73 ich meinte PoP-Legende urgestein, wollen wir mal nicht übertreiben, Michael war en hervrragender entertainer und musiker und kein Messias, denn mit Frieden allein kann man nichts erreichen, ich bin für Gewalt, Tupac war auch wie Michael Jackson, die Medaillie hat auch ne Kehrseite :)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:32
@JPhys

Siehste.
Immer schön vorsorgen ;).

@JPhys
Ich verabschiede mich für heute. Vielleicht erscheint dir ja ne kalkweisse Gestalt im Schlaf. Dann fürchte dich nicht, es ist Micha - der Erretter.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:32
@cheng73
"Stellen wir uns vor, das stimmt nicht mit den Kindern.
Dann ist er doch nahezu heilig im Wust der Lügenmärchen um seine Gestalt."

Dann ist er ein Saenger mehr der uebr Liebe und Frieden gesungen hat...


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:33
@cheng73

Er hat sich selbst zugrunde gerichtet.Michael war im Kopf ein Kind, wie soll er denn bitteschön die Menschheit durch seine Songs erretten?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:34
@cheng73
"Michael wollte niemanden töten. Er wollte Frieden, begreife das doch, man."

Das trifft auf 90% der Menschheit zu sind die alle Erloeser?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:34
Wer kein Englisch kann, versteht das doch eh nicht


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:36
guckt mal en Hammer Mega Remix von Michael Jackson

https://www.youtube.com/watch?v=YNuSh0orujw


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:38
@JPhys
Ja, du sagst es. Machen wir es Michael Nach, kommen die anderen 10protent auch dazu und wir haben wieder mehr Frieden.
@NoSilence
Das sagte Jesus doch.Ihr sollt sein wie die Kinder.Er war es.Ich noch nicht ganz, aber ich bemühe mich.
Und Du?
@kumite
zitat
und Cheng73 ich meinte PoP-Legende urgestein, wollen wir mal nicht übertreiben, Michael war en hervrragender entertainer und musiker und kein Messias, denn mit Frieden allein kann man nichts erreichen, ich bin für Gewalt, Tupac war auch wie Michael Jackson, die Medaillie hat auch ne Kehrseite

Du bist für Gewalt? Gegen wen?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:41
Könnt ihr mal endlich mit aufhören über Micheal J. zu diskutierien? Irgendwann ist dieses Thema doch mal ausgelutscht, meint ihr nicht?!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

26.06.2009 um 21:42
er lebte in seine eigene welt..auf der bühne fühlte er sich wohl ,weil er es als kind nicht anders kannte und hinein geprügelt wurde..aber privat möchte ich nicht wissen, was dann abging...


Anzeige

melden