Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 00:53
@2amx
Lasse mal gut sein. Ich denke, ihr wisst worauf Micha und seine vielen Fans hinauswollen.Endlich mehr Frieden.Merkt euch das und dann wirds wieder gut.
Wie früher und viel besser.
Ich verabschiede mich aus diesem Thema weil ich befürchte, man wird Michael Jasckson hier auf Dauer nicht gerecht und die hater hassen eh alles.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 00:55
@2amx

Ich mache durchaus was für andere Menschen, habe auch irgendwann vor mich den Ärzten ohne Grenzen anzuschließen.
Um etwas wert zu sein im Leben muss man keine Alben oder Videoclips herausbringen und tausende von Menschen gegen Bares begeistern, die von Sidhe beschriebene Frau Maier hat mit Sicherheit auch Qualitäten gehabt.

Michael Jackson war nicht mehr als ein Promi, der gegen Ende fast nur noch in den Klatschspalten zu finden war, so auch jetzt.
Kaum hat er die Augen zu gemacht, gehen die wildesten Gerüchte um die Welt, er sei ermordet worden, weil der Promi immer noch als unfehlbar gilt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 00:58
@cheng73

Es geht hier nicht um Hass, sondern um den Übertriebenen Kult eines Promis. Bevor er starb hat sich niemand dafür interessiert, wie es um ihn steht. und jetzt rennen sie sogar vor die Klinik und machen einen um Trauer, anstatt die Totenruhe mit der Familie zu respektieren. Medienhype halt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 00:59
by the way.. Sind eigentlich Trauermärsche/Versammlungen in BRD geplant ?


1x zitiertmelden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:03
@NoSilence
Ich war eben im Clubhaus und wir haben uns fast einstimmig darauf geeinigt, nicht mehr über Micha zu schreiben oder ins lächerliche ziehen.Das beste ist, wir trauern still und leise und hoffen auf seine family.Sie wird sein Werk weitertragen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:05
@cheng73

Ich würde sie auch in Ruhe trauern lassen, immerhin waren es seine engsten Verwandten.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:06
@NoSilence
Ich weine auch gerade und bin melanchoilisch.itte lasse das Thema darauf beruhen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:08
Zitat von CanCan schrieb:by the way.. Sind eigentlich Trauermärsche/Versammlungen in BRD geplant ?
Äh?
Welchen Sinn hätte ein Trauermarsch für einen von uns gegangenen Pop-Star?
Oder Versammlungen?


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:08
wieso antwortet mir niemand, meine Frage war ernst gemeint..


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:08
@cheng73

Du bist im falschen Thread, wenn dich das runterzieht wechsel das Thema, hier gibt es genügend zur Auswahl.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:09
Zitat von DaakDaak schrieb:Welchen Sinn hätte ein Trauermarsch für einen von uns gegangenen Pop-Star?
Oder Versammlungen?
Um Abschied zu nehmen und seine Trauer zu bekunden


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:10
@Can

Wozu brauchste dafür einen Trauermarsch?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:11
war ja nur eine Frage..


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:12
@NoSilence
Ich studiere auch gerade so die Themen.
Aber ein Umzug für Micha, wie Can das sagte, halte ich für nachdenkenswert.
Er würde damit einen Elvis-Status(verdient) relangen.
Can ist sehr schlau.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:13
@Can

Am besten wendest du dich da an den größten Fan Cheng73, der gerade in melancholie wegen einer fremden Person versinkt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:14
Klickt auf den Link !

Es ist der Anruf der beim Notruf 911 eingegangen ist !


Traurig Traurig


http://www.aolcdn.com/tmz_audio/062609_michael_2.mp3 (Archiv-Version vom 30.09.2009)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:14
@cheng73

Was hat denn das mit Intelligenz zu tun ob man wegen eines Popstars einen Trauermarsch veranstaltet?
Die Wirtschaftskrise wäre ein Grund auf die Straße zu gehen und nicht wegen eines Sängers.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:17
@NoSilence
Wir reden hier aber nicht über die augenblickliche Krise.Das regelt der Markt, den auch Micha ankurbelte.Denke doch mal nach, man.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:17
Für dich war er nur ein Popstar, für mich viel mehr


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 01:20
@cheng73

In wiefern kurbelte er deiner Meinung nach den Markt an,bzw. trägt zur Verbesserung der Krise bei?

@Can

Für mich war er in erster Linie ein Mensch, dessen Zeit einfach gekommen war. Ich reiße deswegen keinen Bau ab, nur weil dieser Mensch ein paar Platten heraus gebracht hat und in den Medien präsent war.


Anzeige

melden