Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:02
@derZ
Entschuldigung, aber das haben wir alles schon durchdiskutiert.Thread bitte schliessen.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:04
@cheng73

Musst dich dafür an die Verwaltung wenden.Halleluja :D


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:05
@NoSilence
Ich gebe hier bald auf. Darauf hatte er eben keinen hunndertprozentigen Einfluß.Das ist ja das Debakel.Hätte er gekonnt wie er wollte, er wäre der neue Jesus geworden.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:06
Ich klick auf den Link und les die Frage, ob Jacko einen Messiasplan hatte.....kann es schlimmer kommen? Bin ich reif für die Klappse? Oder is das hier die Klappse?


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:08
Er wollte und hat:

- Mit seinen Werken jede Menge Geld verdient und es auch zum größten Teil für sich ausgegeben

_ Seine Herkunft und sein Aussehen verändert, bzgw. verleugnen wollen

- Sich mit Atemmasken, Privatärzten, Sonnenschirmen, öffentlichkeitsscheuem Verhalten... schützen und sein Leben verlängern wollen.

- seine Kinder unnützen Gefahren ausgesetzt (z. B. Balkon)

- evtl. Kinder Mißbraucht

- Sein Geld für aussergerichtliche Einigungen ausgegeben um sich selbst zu schützen.

...

All das, was Jesus (falls es ihn gegeben haben sollte und er tatsächlich Gottes Sohn war) nicht getan hat und wohl auch niemals getan hätte.

Das nur als kleiner Vergleich zu den völlig absurden Messiasvergleichen. Und ich hätte noch so viele mehr


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:08
@GilbMLRS
Wegen so Kommentaren wie deinen möchte ich den Thread gerne geschlossen haben.Das hatten wir alles schon und liegt auch nicht im Sinne Micha´s.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich klick auf den Link und les die Frage, ob Jacko einen Messiasplan hatte.....kann es schlimmer kommen? Bin ich reif für die Klappse? Oder is das hier die Klappse?
Das scheint hier echt die Klapse zu sein.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:11
@cheng73

Wer den eisigen Sturm nicht erträgt, sollte nicht auf den Gipfel steiegn.

Hast du erwartet das jeder hier deiner Meinung ist? Das hier ist ein Diskussionsforum, da hat jeder nun mal eine andere Meinung.
Und wenn du den Thread geschlossen haben willst, schreib die Verwaltung an (befindet sich in deiner Freundesliste unten)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:12
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich gebe hier bald auf. Darauf hatte er eben keinen hunndertprozentigen Einfluß.Das ist ja das Debakel.Hätte er gekonnt wie er wollte, er wäre der neue Jesus geworden.
Der neue Jesus? Was hätten wir denn dann, die neue Vierfaltigkeit? Ok, ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich dachte immer es gäb nur einen Sohn Gottes und wir alle wären seine Kinder.

Aber ok, kann mich getäuscht haben


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:13
@NoSilence
Keiner braucht meiner Meinung zu sein, habe ich nie so gesagt. Aber man muß Jackson nicht diffamieren und sagen, er gehört in die Klapsmühle oder so.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:15
@cheng73
Wenn du wirklich an das, was du da die ganze Zeit schreibst glauben würdest, dass mit neuem Jesus, Messias und all dem und dann jetzt schon nach aufgibst...

Junge junge, hätten das die Jünger damals so schnell gemacht, dann gäbs heut keine christen.

Nur mal soviel zu deiner Überzeugung (die in meinen Augen wirklich schon paranoides Verhalten darstellt)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:16
@cheng73

hat ja niemand geschrieben das Jacko in die Klapse sollte. Darfst nicht alles so persönlich nehmen.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:19
@derZ
Also gut.Ich schreibe weiter.Aber erwartet nicht, dass ich irgendwelche Schmähungen, seien sie rassistischer Natur oder ähnliches hier dulde.
Micha war kein Christ.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:22
@cheng73


sag warum kann man nicht einfach akzeptieren das er ein großer künstler war und sich hier und dort auch mal um die welt kümmern wollt.


mehr war er nun wirklich nicht , dies soll aber nicht bedeuten das ich ihn mit dieser aussage verunklimpfe in deinen sinne
er sollte als das in errinerung bleiben . was er war ein mensch mit ecken und kanten.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:23
@cheng73
Hab ich was geschmäht, was rassistisches oder ähnliches geschrieben?

Von mir aus brauchst du auch nix weiter schreiben, weil ich es persönlich eh für überzogen, weltfremd und auch ein kleines stück weit, naja, krank halte ihn mit Jesus oder dem Erlöser oder was auch immer zu vergliechen. Aber das ist nur meine Meinung.

Für mich war er halt nur ein sehr sehr kranker Mensch, seelisch wie psychisch. Ohne einen funken Selbstachtung, ohne Stolz auf seine Herkunft, ein Mensch, der nicht das war und werden konnte, was er immer sein wollte. So sehr er sich auch bemüht hat.

Seine Musik ist da völlig egal, weil Geschmacksache.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:27
@frieder
Die Ecken und Kanten hat er sich aber in dieser schlimmen elt abgehauen.Das macht ihn nicht nur zum Star sondern eben auch zum Messias-Anwärter, finde ich.Niemand muss meine Meinung teilen oder Micha verstehen, ich habe ihn begriffen.Solange du ihn auch liebst geht deine meinung für mich in Ordnung.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:31
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Die Ecken und Kanten hat er sich aber in dieser schlimmen elt abgehauen
Schlimm genug, könnte einem echten Messias oder überzeugtem Weltverbesserer nicht passieren.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Solange du ihn auch liebst geht deine meinung für mich in Ordnung.
den Begriff der nächstenliebe hast du noch nicht so richtig verstanden, oder?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:34
@derZ
Soso, hat sich Jesus nicht für uns auch geopfert?Ich sage nur INRI, ja?Reicht das doch wohl.
Ich weiss sehr wohl was Nächstenliebe ist.Hübsche Menschen entstellt nichts.Micha leuchtete bis zum Schluss von innen.Da hast du dein Fett.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:35
@cheng73

hast du überhaupt mal mit ihm persönlich gesprochen oder ist deine Meinung Made by Medien und Propaganda?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:38
@NoSilence
Ich habe es dir schon gesagt.Seit dem 80er Jahren höre und verehre ich Michael Jackson.Er war mir immer Vor-und Leitbild in einer immer komplizierter werdenen Welt.
Und ich habe eine Autogrammsammlung, die sich gewaschen hat.Poster,Fahnen und ein Oberschenkel-Tattoo.Das ist doch Zeugnis genug für meine Nächstenliebe, die ich seid der Geburt in mir trage.


Anzeige

1x zitiertmelden