Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Freundin nimmt Drogen...

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Freundin

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:26
Ganz klar - Ultimatum.
Entweder du oder die Drogen. Zumindest wenn du damit so ein Problem hast. Hilfsangebote kannst du natürlich machen...aber wenn die nicht angenommen werden. Tschüss.
Euer (nicht vorhandenes) gemeinsames "Wochenendbeisammensein" deutet eh nicht gerade auf eine besonders harmonische Beziehung hin.


melden
Anzeige

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:33
was verbindet uns...? könnte ich jetzt ein schönes gedicht drüber schreiben...nee, im ernst, das passt schon...alles andere stimmt...und wenn wir zusammen sind, ist es auch wunderschön, auch wenn wir gemeinsam was unternehmen...die drogen kriegt sie von freunden - angeblich hat sie sich noch nie was gekauft (glaub ich nicht...)

@ verugo - sie lässt sich nicht helfen, weil sie ja kein problem damit hat...ihr problem dabei bin nur ich

ich suche ja auch in erster linie ne möglichkeit, wie ich damit umgehen kann, wenn sich die situation zur zeit nicht ändern lässt...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:35
als ich sie kennengelernt habe, wusste ich nichts von den drogen...wobei beides ungefähr zeitgleich war...wenn sie die wahrheit sagt.
wir sind jetzt seit november mehr oder weniger zusammen, mit zwei pausen dazwischen...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:36
Es ist natürlich schwer, wenn man so hin und her gerissen ist... Einerseits passt es so toll, aber dann stehen die Drogen wieder zwischen euch. Aber mal ehrlich... bist du so stark, dass du mit ansehen kannst, wie sie sich kaputt macht???


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:37
@beetleman
beetleman schrieb:sie lässt sich nicht helfen, weil sie ja kein problem damit hat...ihr problem dabei bin nur ich
Hm, unter Umständen, hast Du da ja schon deine Antwort.
Vielleicht hat sie wirklich kein Problem damit, und nimmt einfach nur gerne Zeuch?

Dann habt vielmehr ihr beide unterschiedliche Ansichten, die schwer zu überbrücken sind.


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:37
nee, eigentlich nicht, hab mit mir genug zu tun...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:42
"wir sind jetzt seit november mehr oder weniger zusammen, mit zwei pausen dazwischen...

In der Kurzen Zeit schon 2 "Pausen"? Nicht böse sein, aber dann taugt die Beziehung nichts.
Mach nicht lange rum. Du zerbrichst selbst daran.


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 12:43
@beetleman

Was ist denn der Grund, dass ihr am Wochenende immer getrennte Wege geht?


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:01
sie möchte gerne was alleine mit ihren freunden machen...und sie hätte ein problem, wenn ich dabei wäre...da sie dann nicht ungezwungen koksen, etc. könnte, vermute ich...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:12
Kehrtwendung um 180° und dann laufen bis Du diese Frau nicht mehr siehst!!!


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:13
@beetleman

Okay, versteh ich ja, finde es sogar wichig, die Freunde nicht zu vernachlässigen - aber alle Wochenenden? Ist doch für die Meisten (wenn nicht grade Wochenenddienste o.ä. anstehen) die beste Gelegenheit zur Freizeitgestaltung.

Habe irgendwie eher den Eindruck, dass euer großer Altersunterschied zu Differenzen führt. Du schriebst ja selbst, dass Du früher (in ihrem Alter?) solcherlei Erfahrungen hinsichtlich der Einnahme von Drogen gesammelt hast (und vielleicht auch öfter feiern gegangen bist etc. ..)


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:13
wenn das nicht so wehtun würde...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:15
sie möchte gerne was alleine mit ihren freunden machen...und sie hätte ein problem, wenn ich dabei wäre...

Eigenartige Beziehung. Bist du dir sicher, dass sie dir auch immer treu ist? Koks soll ja so eine gewisse Wirkung auf die Hormone haben.
Naja, ich würde sie auch vor die Wahl stellen, entweder du oder das Partyleben.


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:15
Ich weiss, man soll nicht vorschnell urteilen, aber das hört sich für mich echt nicht nach einer tollen Beziehung an, der man nachweinen sollte. Sie will ihr Leben so leben, wie sie es will und macht das auch ohne Rücksicht auf Verlust!!!


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:17
@beetleman

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab... hat sie zu dir gesagt, dass nur du das Problem dabei bist!?!?!?
Dann hast du ja so zu sagen schon deine Antwort.

Hast du evtl guten Kontakt zu einer ihren Freunden/ Freundinnen auf denen auch verlass ist und denen die Situation erklären kannst?? Vielleicht sehen die das genauso und können den Konsum einwenig kontrollieren wenn die das von denen bekommt und dabei einen Schritt machen, dass sie sich erstmal nicht mehr so abschießt.
Natürlich besteht dann noch die Möglichkeit, die Drogen woanders herzubekommen, aber jemand hat wenigstens schonmal ein Auge drauf.


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:17
@ tinniwoo
wenn das nicht so wehtun würde...

@ KicherErbse
ja, ich kenn das ganze aus eigener erfahrung und weiß daher ziemlich gut, wohin es führen kann, wenn man es nicht mehr kontrollieren kann...der altersunterschied ist natürlich nicht zu vernachlässigen und ich muss auch nicht jedes we. was mit ihr machen...bei mir war die phase aber schlagartig zuende, als mein cousin vor die hunde ging...


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:25
@Verugo

Aber sie bekommt die Drogen doch angeblich von den Freunden... dann glaubst du doch wohl nicht, dass die dann ein Auge auf sie haben, wenn sie raus gehen!!! Die werden sich dann doch bestimmt genauso abschiessen


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:28
@beetleman

Ist absolut nachvollziehbar, dass dies für Dich ein heilsamer Schock gewesen sein muss. Auch, dass grade deswegen die Sorge um Deine Freundin wahrscheinlich umso größer ist. Aber dennoch kannst Du nicht von ihr erwarten, dass sie das Leben eines Mitte 30jährigen führt. Nein, ich plädiere hier nicht für den Drogenkonsum und auch nicht dafür, dass ihr unbedingt wie siamesische Zwillinge jedes Wochenende aneinander hängen müsst.
Doch trotzdem: Mehr als sie vor den Drogen warnen, sie durch Deine Erfahrungsberichte aufklären und zur Seite stehen, wenn sie Hilfe braucht, kannst Du nicht tun.
Jeder muss und will eben seine Erfahrungen selber machen - und wenn Du sie dabei zur Vernunft "nötigen" willst, wird sie Dir höchstwahrscheinlich einzig mit Trotz oder eben von Dir beschriebener Gleichgültigkeit begegnen.


melden

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:41
Ich rede aus Erfahrung, und glaube mir, der Schmerz wird nachlassen. Nocheinmal - Flucht, sonst wird dich diese Schneedohle psychisch auffressen!!!


melden
Anzeige

Meine Freundin nimmt Drogen...

29.06.2009 um 13:53
Oh man.....du arme Sau.

Die zieht mit "Freunden" durch die Gegend die sie Kostenlos mit Koks, X, Speed und Weed versorgen und dir macht nur der Umstand dass sie Drogen nimmt etwas aus?
Weißte was ein Gramm Koks kostet? Da zahlste für guten Stoff gerne mal 80-100 Euro fürs Gramm. Also mir persönlich zu viel um es einer guten Freundin jedes Wochenende einfach so zu schenken. Ein "Grämmel" Koks ist auch schneller weg als man schauen kann...das wirst du ja bestimmt wissen.....

Ich gebe dir den Tipp. Schmeiss sie in den Wind. Such dir eine Frau in deinem Alter und werde glücklich mit ihr. Was willstn überhaupt mit so nem jungen Hüpfer die nichts unter Kontrolle hat. Dass sie behauptet alles unter Kontrolle zu haben ist ja ganz klar....wer hat Drogen auch nicht unter Kontrolle. Wenn es jetzt nur etwas Kiffen wäre.....

Abgesehen davon. Nimm Doors Ratschlag zu Herzen und such dir und deiner Freundin Professionelle Hilfe. Hier wirst du keine finden.....


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt