Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht Glotzer...!

15.07.2009 um 13:15
@Doors
Na na....mach du dich mal nicht älter, als du bist...aber Danke für´s mich jünger machen! :D

Anzeige
melden

Vorsicht Glotzer...!

15.07.2009 um 16:19
@Doors

Eben.
Damit rechnen sie nämlich nicht.
Wenn man das stillschweigend erduldet, ist man auf dem falschen Weg.
Man sollte auf einen Glotzer zugehen und fragen, was der Grund für das glotzen ist.
Vielleicht hat man ja nur Reste vom letzten Mittagessen auf der Bluse.

Mon dieu, Doors! Würde ich einen jungen Glotzer derart ansprechen,
hätte ich wohl den Staatsanwalt am Halse.
Wobei der vielleicht gar nicht mal zu verachten wäre...aber das gehört auch nicht hier her.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 10:05
@Merlina


Du könntest dem Glotzer gegenüber die Bluse aufreissen - dann fällt er in Ohnmacht.

Leichen pflastern ihren Weg.


melden

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 12:53
es kommt immer drauf an wer klozt ,bei mir spielt es keine rolle wer kuckt ,jeder bekommt ein spruch gedrückt ,wenn eine frau mein mann anschaut kann ich mir drei wochen anhören wie geil er ja ist und alle frauen auf ihn stehen ,da sag ich nur lol


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 14:07
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:es kommt immer drauf an wer klozt
Solange keine BlauKLÖTZE gegafft werden. @Dra2807 ;) :D

Sieht er denn so scheiße aus das du darüber lachst? ;)
Oder macht es dich unsicher das man deinen Mann mehr anschaut als dich? ;)

Gerade in der Sommerzeit wird tiefgründiger inspiziert, kann an der leichten Kleidung legen, solange ich mich nicht belästigt fühle okay, wenn es nervt dann mache ich Grimassen oder strecke sogar die Zunge raus, womit die wenigsten dann rechnen und sehr schnell wegschauen. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 14:17
@Kayleigh
ich lach darüber das er denkt das gleich jeder auf ihn steht,wenn er scheisse ausehen würde wär er nicht mein mann ! und das klar ist das frauen mehr angeschaut werden als männer ,ist damit deine frage beantwortet


melden

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 14:24
Das Frauen mehr angeschaut werden glaube ich nicht einmal, nur würden es die wenigsten zugeben einen Mann zu beobachten, sie sind auch meisten unauffälliger dabei und starren nicht so extrem wie einige Männer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 15:08
So lange die Kerle Euch nicht wie die Blinden "anglotzen" - ABTAST, FUMMEL...


melden

Vorsicht Glotzer...!

16.07.2009 um 20:04
also ich find das "glotzen" nicht schlimm. das zeigt doch nur, dass man anderen auffällt egal ob männlein oder weiblein. und ich hab die erfahrung gemacht, je besser man sich fühlt, desto mehr leute schauen einen an, weil man die positive stimmung nach aussen trägt. meist wird man dann sogar angelächelt.


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 17:49
Wenn ich in der Stadt angestarrt werde, ist mir das schon unangenehm. Wenn ich vor allendingen den Grund nicht kenne, aber wenn das mal vorkommt ignoriere ich es einfach. Wenn es etwas zu bereden gibt, können meine Mitmenschen mich gerne jederzeit ansprechen. ;)


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 17:53
@KoMaCoPy


Im Grunde starren dich niemals andere an, selbst wenn andere dich anstarren. Das anstarren tut eigentlich immer das Selbst, auch wenn der Thread schon einiges hinter sich hat :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 18:42
@ihrunwissenden

Meistens sinds bewusst Menschen, die mir durch ihr starren Unsichgerheit verleihen wollen, weil sie denken dadurch etwas besseres zu sein.


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 19:06
Mit solchen Leuten mache ich immer ein "Wer guckt wohl am längsten" Spielchen, bei dem meistens ich gewinne. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 20:29
Am schlimmsten sind diejenigen die immer Sonnenbrillen tragen..meinen zu denken man wüsste nicht wohin sie starren..


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 22:19
@Waldkind

Die Sahnehaeubchen unter denen sind diese, die ihre Sonnenbrillen noch verpiegelt haben.



@-ripper-

Selbstverstaendlich.
Ich schau doch nicht beschaemt weg. lol


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 22:24
Ich frage mich immer was die Leute motiviert so dämlich zu glotzen?! Das sieht doch doof aus und die machen sich damit selbst zum Pfosten!

Wenn ich selbst angeglotzt werde, nervt es mich schon ziemlich. Man weiß halt nicht was diese Leute im Schilde führen...?!


melden

Vorsicht Glotzer...!

24.11.2011 um 22:39
Was versteht man unter glotzen?

Ich werde so gut wie nie angeglotzt. Klar sehen mich Menschen an, manchmal treffen sich Blicke öfter.

Aber dieses richtige Glotzen, Anstarren passiert mir eigentlich nicht.Vl gibt es ja einen Grund warum ihr angestarrt werdet.


melden

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 00:39
wenn mich jemand penetrant anstarrt besonders oft im Bus oder ähnlichem glotze ich zurück und ich kann glotzen als wollte ich jemanden gleich anfallen meine freunde finden es immer lustig wenn ich das tue und der andere wegschaut


melden

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 09:13
@KoMaCoPy


Vielleicht kannst du ja Gedankenlesen, aber meistens ist es eher so, das man seine eigene Gedanken auf andere gerne projeziert.


P.S

Eigetlich ist es nicht meistens so, sondern IMMER :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 09:15
Ich hab neulich ne junge Frau 15 Minuten angestarrt. Da dachte die direkt ich wolle was von der...
Wollte ich ja auch! Und zwar endlich ein Bier bestellen!


Anzeige

melden