Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 19:54
Warum werdet ihr alle immer angestarrt? Bzw. warum werde ich nicht angestarrt? Entweder bin ich zu normal/hässlich/unscheinbar um angestarrt zu werden, oder ich definiere angeglotzt werden anders als ihr. Wenn Leute mich ansehen, dann wenden die eigentlich immer ihren Blick ab, sobald ich dann zurückschaue...

Hm, aber jetzt wo ich so drüber nachdenke- 1mal hab ich mich bisher wirklich angestarrt gefühlt... das fand ich zwar komisch, aber wirklich gestört hat's mich nicht.

Anzeige
melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:00
@maroni

Vielleicht tun das die Leute, weil sie sich schämen dich anzusehen, weil du so hübsch bist und denken ''Wow, was für eine Frau...ah Shit ich hab ja eine Frau.'' :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:02
@maroni
"...dann wenden die eigentlich immer ihren Blick ab, sobald ich dann zurückschaue..."
Das ist so ähnlich auch bei mir. Und dementsprechend werde ich irgendwann auch meine Lebenserinnerungen betiteln: "Kaum gegrüßt... - schon gemieden..." :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:03
@cresting
Ja genau, daran wird's bestimmt liegen! :D Oder ihr seid alle ein bisschen paranoid und fühlt euch deshalb gleich angestarrt, wenn jemand kurz in eure Richtung schaut. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:04
@maroni

Oder so. :D Aber es nervt echt wenn jmd. die ganze Zeit starrt, wie war's so bei dir als du wie du gesagt hast so angestarrt wurdest ? Tell us !


Gruß Cresting


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:06
Vor ein paar Tagen im ICE... 5 Typen meines Alters und ich in einem Abteil, alle 5 starrten mich erst zugleich und danach abwechselnd an und ich muss zugeben, dass es eine ganze Weile dauerte, bis sich die geladene Stimmung allerseits und meine angespannte noch dazu, wieder normalisierte. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:10
@cresting
Da gibt's nicht viel und vor allem nix Spannendes zu erzählen. :D Ich war mit Freundinnen beim McDonald's und da war ein Mann, der mich pausenlos angesehen hat. Aber den Mann hab ich davor schon 1mal gesehen, war eine komische Begegnung, weil der eine Zwangsstörung hat und deshalb immer wieder bei uns geklingelt hat und einfach nicht mehr weggehen wollte. Irgendwann stand er auch einfach bei uns im Garten... Also hing das Starren vllt. auch mit seiner Zwangsstörung zusammen...?


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:13
@maroni
Ach du sche**. Man du hast vllt. ein Glück von einen Zwangsgestörten, seine Aufmersamkeit zu bekommen. Ich bekomm die meist nur von einäugigen Aliens. Spaß bei Seite, naja ist ja eig. ganz normal. :D :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:14
@maroni

Tja ich werd angestarrt, weil ich eben alles andere als normal menschlich aussehe. ^^


melden

Vorsicht Glotzer...!

27.11.2011 um 20:18
@Paka
So ein Quatsch, denke ich nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht Glotzer...!

28.11.2011 um 23:21
Kenne ich, hasse ich, würd denen am liebsten ihre Fr... po... , bei den extremen.


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 07:39
@tic

Man sollte sich dann bewusst werden, dass diese Menschen meistens kein eigenes Leben haben und deswegen so glotzen muessen und schon fuehlt man sich ien klein wenig besser.


@maroni

Fies.


@KicherErbse

Hattest du was "extravagantes" an? XD


1x zitiertmelden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 08:49
@maroni
darfst mich gerne mal besuchen, dann gehen wir auf den Balkon und es dauert net lange da wirste begafft


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 09:03
Bei uns ist das immer noch ein bisschen anders, es ist sehr dörflich und als ich hier einzog war es dann natürlich üblich mich anzusehen, alles war unter "Omis kritischem Blick" wie ich es nannte :D
Zu dem Zeitpunkt war ich 19, unverheiratet und Hochschwanger. Manche fanden es okay, für andere hätte ich direkt zur Hölle fahren müssen.
Als dann noch die blauen Haare und die Piercings dazu kamen, wurde es ganz schlimm :D
Teilweise ist es dann so, das mich die leute dann auch im Laden ansprechen, weil sie der Überzeugung sind, ich krieg den Kleinen nicht "anständig" Großgezogen.
Also dann sowas wie "Meinen sie nicht, es ist ihm etwas kalt in der kurzen Hose?" (Es war Hochsommer :D )
Aber auch @Charminbear durfte hier die Erfahrung machen, als er mich Besuchte :D
"Uhhh, Ein Fremder!" *Fingerzeig* :D
Mittlerweile stört es mich nicht mehr, Die meisten die glotzen, sprechen mich ja auch an. :) Und dann merken sie das ich gar nicht das Mädel von Rtl mit den blauen Haaren und dem Piercing bin, sondern eine ganz normale Frau ;)


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 11:54
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Fies.
Hö?

@darkylein
Warum wirst du begafft, wenn du am Balkon bist? Und von wem? Also begafft werden stelle ich mir so vor, dass die Leute sich dann um den Balkon versammeln und dich beobachten... aber ich find's eher unwahrscheinlich, dass das wer tut. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 12:25
@KoMaCoPy

Im Gegenteil, hatte stockkonservative Arbeitsbekleidung an. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 12:57
@maroni
ich hab irgendwo n thread dazu aufgemacht. Nein ich finde gaffen kann auch eine Person. Und wieso? KEine Ahnung. Ist so einer aus dem 3. Stock gegenüber. Entweder ist er dann auch draussen oder drinnen hinter den Vorhängen. Hat aber eh Alkoholprobleme und die ganze Familie zeigt sich nicht sonderlich sozialisiert.


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 16:09
@KicherErbse

Arbeitskleidung?
*Kopfschiefleg*
Was arbeitest du denn?

Ich glaube aber eher, dass es sowieso an deiner Ausstrahlung lag.



@maroni

Das mit den Zwangsstoerungen, nicht den Mann selbst.


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 17:09
@KoMaCoPy

Ist nur mein Nebenjob, habe eine Tagung mitorganisiert und dementsprechend Firmen-repräsentativ war ich dann halt auch gekleidet. Trage sowas aber nur wenn ich muss, ansonsten bin ich ein Jeanshosenfreund. :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

29.11.2011 um 17:22
Was ich so mitgekriegt habe:

Entweder glotzen 5 Typen um zu provozieren, oder ein Zwangsgestörter bei Mc Donald's
oder ein Alkoholiker von Gegenüber oder ich muss mich mit Glotzern abfinden, weil
man in meinem 100-Seelen-Dorf noch keinen Goth oder Punk gesehen hat.

Ist doch alles im normalen Bereich - auch in der Disko, wenn einer nur guckt,
weil er sich nicht traut, mich anzutanzen.


Anzeige

melden