Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht Glotzer...!

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Anstarren, Glotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 23:43
Ich hab mal wo gelesen dass Augenkontakt für jeden nach ein paar Sekunden unangenehm wirkt. Manche haben das Gefühl anscheinend nicht.

Anzeige
melden

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 23:46
also wenn ich nen mädel sehe die mich optisch sehr anspricht mach ich mir eig nicht die mühe wegzugucken wenn sich die blicke treffen. natürlich starre ich nicht. ich gucke halt nur nicht direkt weg


melden

Vorsicht Glotzer...!

25.11.2011 um 23:57
:D muss grad etwas schmunzeln, weil ich mich vom threadtitel etwas angesprochen fühle

ich starre bzw glotze oftmals fremde leute an zb wenn ich im auto an einer ampel stehe glotze ich den fahrer neben mir an oder fussgänger glotze ich direkt an wenn sie von einer zur anderen straßenseite wegen, manchmal stehe ich auch vor geschäften wie zb einem friseursaloon und starre und starre, bis mich schlussendlich eine friseurin die grade bei der arbeit ist wahrnimmt und gebe ihr dann noch ein paar tips, wo sie noch etwas abschneiden könnte

auch glotze ich gerne, wenn bauarbeiter grade am machen sind am liebsten wenn die ein loch oder so buddeln


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 00:01
Mich wuerd mal interessieren, was ihr von menschen haltet, die einen oder andere Menschen wirklich extrem anschauen und sich nicht abwenden?
kenn ich auch .., dass ich angeschaut werde, als käm ich von einem anderen Stern.

ich runzle dann die Stirn und frag ob ich irgendwas im Gesicht hab , was nicht dahingehört.


melden
melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 00:09
Werdet...ihr vielleicht selbst oft angestarrt?
Dann wird gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste zurück geglotzt.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 00:12
Mich stört das nicht mehr. Früher war mir das schon unangenehm, aber mittlerweile juckt es mich nicht mehr so. Wenn se glotzen wollen, tun sie es halt. Ansonsten auf Konfrontation gehen und direkt fragen. :)


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 01:10
Also klar guckt man sich mal kurz an, aber dann die ganze Zeit einen anstarren ist schon höflich. Ausser man findet Sie oder ihn Toll das ist dann natürlich was anderes finde ich :)

Wenn mich jemand anstarrt dann starre ich Ihn oder Sie so lange zurück bis er/sie woanders hinguckt :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 02:30
Ich selber glotze nicht, gehör mehr zu der Sorte, die verträumt in der Gegend rumlaufen und die Hälfte um sich rum gar nicht mitkriegen. Deswegen krieg ich vermutlich auch die meisten Glotzer nicht mit, aber wenn ich es mal merke, dann sind es immer alte Säcke, ich hab keine Ahnung warum und es nervt schon. Entweder starr ich die dann mit tiefster Abneigung nieder oder ignoriere sie, was manchmal schwer ist, wenn beim Vorbeigehen noch ein dummer Kommentar kommt. Ich tu dann immer, als hätte ich nichts gehört, weil ich mir denke, die wollen, dass ich darauf reagiere und diese Genugtuung lass ich den Glotzern nicht. -.-


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 02:59
ich starre alles und jeden an wie ein Scanner, man muss doch mit offenen augen durch die gegend laufen und blicke tuen niemandem weh :)


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 09:33
@leserin

Etwas im Gesicht zu haben...was womoeglich nicht dahingehoert. *lach*
Gut formuliert.



Manchmal entdecke ich aber auch Menschen die mich beobachten,meistens in Freundeskreisen und solchen Umgebungen.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 09:40
@Pumpkins

Das gilt zumindest fuer Menschen, die sich gegenueber ncht vetrraut sind.
Fuer mich iz es eine der schlimmsten Qualen "jemanden" anschauen zu muessen und dem zu folgen was ersiees sagt und mich zusaetzlich noch darauf zu konzentrieren.

Bei vielen Freunden weiss ich, dass sie mir ebenbuertig Aufmerksamkeit schenken.
Die Mitmenschen, die aber eher weniger Aufmerksamkeit schenken, als sie scheinen sind wiederum auch merkwuerdig.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 09:56
augenkontakt ist wichtig beim gespräch. ich finde so oft heraus, wenn man mich anlügt. wenn fremde glotzen ist schnell die stalkergrenze erreicht.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 09:57
@seven_of_nine

Wo liegt die?


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 09:58
@KoMaCoPy

wenn ich zurückschaue und sie den Blick nicht abwenden können


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:02
@seven_of_nine

Dann doch wohl eher Voyeur.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:05
@KoMaCoPy

na voyeur ist ja harmlos. die passen nur den ausgenblick ab und verschwinden wieder. stalker sind aufdringlich und kleben förmlich an dir - das ist widerlich.


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:06
Passiert mir fast täglich. Die meisten fragen dann, nachdem die erste Überraschung vorbei ist, ob ich mich mit ihnen fotografieren lassen würde oder nach einem Autogramm mit persönlicher Widmung... :D :D :D


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:07
@seven_of_nine

Ich hab selbsr eine Erfahrung mit einem Stalker gehabt.


@Bernard

Wer bist du denn? lol


melden

Vorsicht Glotzer...!

26.11.2011 um 10:09
@KoMaCoPy

ja ist er zudringlich geworden? bei mir war das schließlich auch mal der fall, ich hab mich beim betriebsrat beschwert und er kassierte ne abmahnung.


Anzeige

melden