Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kunst würdet ihr machen?

cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:47
@Wandermönch
Würde Dich denn die Chirugie auch interessieren?
Könntest Du heute bereits frisch auf ans Werk schreiten oder würdest Du das erstmal Anderen überlassen?
Dein Talent im Journalismus verschwenden.Eingriffe verbal begleiten zur Sekunde.
Mich unterstützen während der OP.
Mir einen halt geben, wenn ich falle?


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:53
@cheng73

Hehe - ja keine ahnung - ich glaub für mich wär das nichts - ein gemälde kann man 1000 mal vergeigen - man kann sich durch tricksen und umwege zum ziel bewegen - das resultat kann dann trotzdem noch stimmen .
aber wenn man bei der chirurgie einen fehlgriff macht , dann ist es vorbei - es ist sehr unbequem - wo sich der herkömliche künstler faul und tollpatschig entwickeln kann - muss der chirurg bei seinem ersten werk bereits ein meister sein .
das würde ich mir nicht antun wollen .


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 17:56
@Wandermönch
Sicher. Man hat sich vor seinen Kritikern dann zu verantworten und könnte die OP-Livebilder im literarischen Quartett kommentieren wie Fußballreporter aus der Muppets-Show -Opa-Perspektive.
Nehmen wir zum Beispiel Loriot.
Hätte der die Nerven dazu, mit Reich-Ranitzky daqbei Brot zu essen, wenn Ranitzky Goethe zerreisst?


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:08
@cheng73

haha - mensch mensch - ist echt schwer dir zu folgen - ist das wetter eigentlich schön auf deinem planeten ;)
Ich glaub wenn Loriot bei Ranitzki sitzt und ihm trockenes Brot reicht , dann nimmt Ranitzki es erstmal nicht an , weil er es für verlogen und antisemitisch hält ^^


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:10
Sumi-e


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:14
@Wandermönch
Dein Zitat:
"Ich glaub wenn Loriot bei Ranitzki sitzt und ihm trockenes Brot reicht , dann nimmt Ranitzki es erstmal nicht an , weil er es für verlogen und antisemitisch hält ^^"

Dazu fällt mir erstmal die Computersymbolik "lol" ein.
Ich denke, darauf könnten sie sich einigen.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:27
"Dazu fällt mir erstmal die Computersymbolik "lol" ein.
Ich denke, darauf könnten sie sich einigen"

Aber dann, was kommt dann?


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:27
Ich glaube, ich bin so .. der Töpfer-Typ.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:30
@lateral
Dieser Thread war doch´´ unpolitisch verstanden, ja?
Klaus Töpfer assoziiere ich stets mit Krokudilen und Fröschen, die ihr Leben liessen.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:31
Töpfern... eine Kunst.. um diese kurz vor dem Ofen doch nochmal umzugestalten...


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:31
Ich würde mich der Malerei widmen. Vielleicht noch mit Gegenständen verbinden.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:35
@NoSilence
@lateral
Max und Moritz-ja!
Wir assoziieren es doch sofort mit Wilhelm Busch.
Kennt einer den?


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:37
@cheng73

Natürlich kenne ich den. Was hat das jetzt mit Malerei zu tun?


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:40
@NoSilence
Ich verbinde das mit @lateral
Ofenphantasien. Moritz und Max in der Mühle.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:42
@cheng73

Und warum hast du dann mich angesprochen?


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:46
@NoSilence
Weil ich Dich aus meinem Thread zu kennen meine.
Und aus alten Threads, die ich dann und wann nachlese. Dein Name ist hängengeblieben, irgendwie...
Deine Kernaussage war stets zu vermuten und ließ Dich sehr tough wirken.
Ich mag solche Ausgeburten des Friedens. Dein Intellekt ist mit Zähigkeit und Flexibilität ausgezeichnet.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:52
Muahhaha


Mh ja... deine Kunst des "bauens" ist wohl auch nicht zu verachten!
Hauptsache, das Zeug ist supi! :kiff:


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

19.07.2009 um 18:59
ich werde tättoowieren lernen dabei kann ich mich am besten ausdrücken und es macht mir spaß!


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

20.07.2009 um 00:08
Graffiti...die Kunst sinnlosen Schrott von Toys mit vielen Farben und tollen Flows bzw. Freestyle der Welt zu zeigen, dass Vadalismus auch schön sein kann! :D


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

20.07.2009 um 00:38
Musik.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Tugend der Liebe?253 Beiträge
Anzeigen ausblenden