Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tun und lassen was man will

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Freiheit, Regeln, Sozial, Anarchie, Handeln
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:07
es gibt da sonen spruch..
frei zitiert
nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden
Anzeige

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:08
witzig...

Ich bin kein Arbeitsloser, der den ganzen Tag zur freien Verfügung hat...


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:08
@KicherErbse
möglich. es gibt doch viele kranke auf der welt. das soll jetzt um gotteswillen nicht auf dich bezogen sein:-)


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:16
@Feingeist

:D ne ne, höchstens körperlich gelegentlich. *gg

Also ging es Dir darum, wer einen Hang zum Kriminellen in sich verspürt und ausleben möchte?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:18
käme mir auch nie in den sinn solches zu behaupten ;op


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:18
@KicherErbse
nein so sollte das nicht klingen. ich wollte nur wissen wer sich dem allteg entziehen möchte und vor allem wie und warum.:-)
wer seinen hang zum kriminellen ausüben möchte sollte hier bitte nicht schreiben.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:19
@Feingeist
hier noch das warum:
warum nicht? ;)


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:38
@Dude
evtl. wegen dem schon angesprochenen chaos was auftreten könnte;-)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:41
@Feingeist
meinem ersten post hier ist wohl zu entnehmen, dass dieses problem bei mir nicht gegeben ist ;)


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:42
@Dude
bei dir nicht aber bei anderen die zufälligerweise auch noch auf diesem planeten leben vlt. schon ;-)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:44
ich habe die antwort ja auch nur für mich gegeben.. würde mir nicht anmassen diese für all die andern individuen zu geben..


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 21:52
ja, sofern man dabei niemandem schadet, tun und lassen was man will.
soweit mir das möglich ist, versuche ich mich genau daran zu halten
wie gesagt, ganz wichtig ist, dass man dabei niemandem schadet


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 22:20
Wenn jeder tut und lässt, watter will, entsteht zwangsläufig Chaos. Und wo fängt der Schaden bei anderen an? Wenn man z.B. im Job tut und lässt, wie man Bock hat, bleibt die Arbeit an anderen hängen und schon schadet man.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 22:21
Also ich wäre für Freiheit, keine Regierung mehr die dir was zu sagen haben oder steuern auf den Hals hetzen können wäre doch schön, wozu ein gebundenes Leben, wozu Geld.

Brauch man Geld zum Leben? nicht wirklich.

Doch die Menschen sind zu sehr abhängig geworden, leben gerne wie passive Sklaven, weil sie es dadurch leicht haben.
Lieber leben sie ihren kranken alltag weiter, weil sie alles im Supermarkt haben, Fernseher, Computer und was wieß der geier, anstatt mal zu der regierung zu gehen und zu sagen, mit uns nicht mehr, kein geld mehr das uns alle in verschiedene Klassen teilt und keine wirkliche Einigkeit hervorruft, keine Gesetze mehr die uns unterdrücken.

Chaos würde nur aus einen Grund herrschen, weil die Menschen viel zu bequem geworden sind, um auf sich alleine gestellt zu sein, sie leben lieber unterdrückt um es leicht zu haben und sich nicht alleine durchzuschlagen und nicht ihr eigener Herr zu sein.


Das ist meine Ansicht, leider kann man es nicht so leicht ändern da die meisten Menschen heute verbohrt und verdreht sind und sich lieber Befehle erteilen lassen und nicht die Wahrheit erkennen wollen.


melden

Tun und lassen was man will

30.07.2009 um 23:28
Ich schliesse mich diesbezüglich den Ausagen von Geistwerk, Duder und Jesus an.
Behandle andere so wie Du behandelt werden willst oder Tue was Du willst, aber schade niemanden damit.


melden

Tun und lassen was man will

31.07.2009 um 00:49
@Metanoia
Metanoia schrieb:Wenn man z.B. im Job tut und lässt, wie man Bock hat, bleibt die Arbeit an anderen hängen und schon schadet man.
Wenn man im Job nichts tut, dann wird man rausgeschmissen und nciht mehr bezahlt. Wenn man also bezahlt werden will, dann sollte man die Arbeit für die man bezahlt werden will erledigen. Verstehste?

Laut deiner eigenen Aussage tust du nicht was du willst, weil das ja in Chaos endet, wenn Leute tun, was sie wollen, deshalb wollte ich dich fragen; was WER will tust du denn?


melden

Tun und lassen was man will

31.07.2009 um 00:54
@Feingeist

Tun und Lassen was man will, kann man dann, wenn die ganze Menschheit wegstirbt und du als einzigster übrigbleibst.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

31.07.2009 um 01:03
Die einzige Form des Ausdrucks das absolut persönlich ist kann nur die Kunst sein !

Wenn Menschen die Kunst kennen gelernt haben dann können sie tun und lassen was sie wollen also in ihrer Arbeit.


melden

Tun und lassen was man will

31.07.2009 um 01:11
@SoundTrack
Ausser den Propheten zu karikaturieren xD.. aber anderes Thema


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tun und lassen was man will

31.07.2009 um 09:14
In einem größeren Käfig, lebt es sich nicht unbedingt leichter.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden