weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 18:40
Verdammt, jetzt hat es Pares (extra falsch für Google^^) doch noch zu allmystery geschaft... :(


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 18:40
@A.Darko
PH hat Geld. (von Mama und Papa)
PH verbraucht Sauerstoff.
Gibts da noch mehr Erwähnenswertes?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 18:43
@emanon

Gehe mal auf Shortnews.de und gib Paris Hilton ein. Dann weißte halt was die Leute sehen wollen ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:16
Schönheit ist doch immer subjektiv...


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:18
Sagt man immer so, aber ich denke nicht, dass es so ist.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:19
Kulturspezifisch vermutlich ...


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:20
frauen werden immer schöner
aber das mit dem reichtum ist bullshit, weil reichtum nicht genetisch ist
höchstens die faktoren, die zum reichtum werden evolutionär bevorzugt, wobei wir natürlich wieder bei schönheit wären und vielleicht intelligenz


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:24
Große Männer verdienen mehr und erreichen höhere Posten als kleinere, trotz gleicher Qualifikation, eine Statistik, die ich in diesem Kontext interessant finde ^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 19:24
Vielleicht hängt damit der Wunsch der Frauen zusammen, einen möglichst großen Mann zu finden :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:37
Bei den Frauen haben also nicht die guten, sondern die schönen, die besseren Aussichten. Bei den Männern haben auch nicht die guten, sondern die reichen, die besseren Aussichten.

Scheint so, als wäre die Evolutionstheorie, doch nicht mit der Existenz eines guten Gottes vereinbar.


Das liegt nicht an der Evolution, sondern an der mehr und mehr zunehmenden Oberflächlichkeit und beschränktheit vieler Menschen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:43
Die "schönen" Frauen geberen auch schöne Kinder, und deren Väter machen sie wohl auch reich...wo ist also genau das Problem??
überhaupt ...Was für ein Mumpitz :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:48
@Arikado
Arikado schrieb:Bei den Männern werden hingegen nicht die schönsten, sondern die reichsten bevorzugt.
Och -- MIR ist eigentlich BEIDES willkommen, und ganz wichtig: Intelligenz und Humor, Güte und eine gewisse Lässigkeit und vieles mehr :D ;)

Nur wo findet man so eine ideale Kombination ? ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:50
Nur mal nebenbei....PH (dafür muß man sie nicht mögen) hat es aufgrund diverser Tätigkeiten (Werbung, TV Shows etc..) durchaus schon geschafft, eigenes Geld anzuhäufen. Dass sie dies (ohne vorhandenen Backround) unter anderen Voraussetzungen wahrscheiniich nicht hinbekommen hätte, ist wieder etwas anderes.
Und ansonsten ist das Threadthema irgendwie.....na ja.....Nonsens.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:50
@rockandroll
rockandroll schrieb:Die "schönen" Frauen geberen auch schöne Kinder
Stimmt des ned? :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:50
Die Frauen werden nicht nur immer schöner,
sie werden auch immer dümmer!
Zumindest einige von ihnen.
Wenn ich mir ansehe, wie sehr sich manche Frauen auf ihr Äußeres reduzieren,
dreht sich mir der Magen um.

Das sind dann so Situationen, in denen ich betreffende Dame am liebsten kurz durchschütteln möchte.
Auch ein leichter Schlag auf den Hinterkopf, soll ja bekannter weise das Denkvermögen massiv erhöhen.

Frauen sollten das einsetzen, was sie haben- ihre Intelligenz.
Wenn daraus ein schönes Äußeres resultiert- in Ordnung.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 20:54
Aber nicht nur die Frauen werden immer dümmer, beim anderen Geschlecht trifft das auch zu..........


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:03
Ich finde beides nicht. Früher waren die Leute auch nicht intelligenter als heute, ich kenne noch Leute vom Land, dagegen ist selbst PH clever ^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:13
@yoyo
yoyo schrieb:ich kenne noch Leute vom Land,dagegen ist selbst PH clever
Hehee - Du solltest mich kennenlernen, wohn auch auf dem Land :D ;)

Nur um mal hier mit Vorurteilen aufzuräumen tzzzz ^^

Ob ich auch noch schön bin ? hmm, das liegt immer im Auge des Betrachters ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:15
Ich denke, Intelligenz bleibt ohne Bildung automatisch weit unter ihrem Potenzial. Und früher waren die Leute, insbesondere die Frauen, nun mal eher ungebildet.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:20
@yoyo

Fragt sich, was man unter Intelligenz versteht ! '^^

Die sogenannte Bildung kann auch ganz schön einseitig sein, allerdings hilft einem dann die natürliche "*Intelligenz* dieses zu erkennen und zu unterscheiden ;)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden