weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

05.08.2009 um 07:35
Was ist schon Schönheit? Schönheit ist Ansichtssache und das Ideal wandelt sich auch.

Sogar in der heutigen Zeit gibt es doch da Unterschiede. Hier müssen alle abgemagert durch die Gegend rennen, in Afrika darfs auch mal etwas mehr auf den Hüften sein.

Solange hässliche Kerle reich sind, werden schöne Frauen hässliche Kinder auf die Welt stellen.

Das hab ich mir auch gedacht. Tolle Aussichten. :D


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

05.08.2009 um 07:40
Wenn man sich mal anschaut, was sich heute so bevorzugt fortpflanzt....nee da denk ich nich drüber nach, da wirds mir schlecht....so reizende Pärchen, Haupteinkommen Kindergeld, Gesamtgewicht so groß, dass die in verschiedenen Flugzeugen fliegen müssten, könnten sie sich einen Flug überhaupt leisten....was sie nicht können, da dass Flaschen sammeln nicht genug abwirft und ja auch ständig Neue Volle ranmüssen......kenn solche Konsorten, keine abgeschlossene Berufsausbildung aber zwei Kinder...und die Leute, die wirklich was draufhaben, sind entweder solo oder kinderlos, weil sie wahrscheinlich keine Zeit für sowas haben.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

05.08.2009 um 13:02
Die Welt besteht glücklicherweise nicht nur aus klischeehaften Paradiesvögeln der Szene der Supermodells und Milliardäre. Menschliches Leben ist ungleich vielschichtiger, als es so ein beschränker Zeitungsschmierer mit seinem sozialdarwinistischen Überzeugungen wahrhaben will. Das ist doch alles nur hohles Gelaber. Eine Auftragsarbeit der Realitätsfälscher, für die er den Dreck schreiben muss, oder auch der Auswurf eigener Verdorbenheit. Diese hochgelobten Personenkreise sind meist schwerkriminell und stehen immer mit einem Bein im Knast. Der Neid auf diese Leute hält sich in Grenzen und spätestens wenn diese unterirdischen Gossengewächse der Sorte Puffmutter/Zuhälter den Mund aufmachen, möchte man ihnen am liebsten die Fresse im einem grlühenden Eisen ausbrennen. Diese geschminkten und gedopten Bankrotteure sind nicht das Maß der Dinge.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

08.08.2009 um 00:41
Die Frauen werden nich schöner,die Schönheitsprodukte werden besser...loooool.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:09
@stanman
looooooooooooooooool ja das stimmt wohl, vor 100 jahren war das make up nicht so gut und vor allem nicht so vielfältig wie heute. und damals konnten sich auch nur die reichen damen schminken und entwachsen (frankreich) lassen. heute sind wir wohl damit beschäfftigt, dass unsere Töchter nicht allzu früh zum farbtopf greifen, sich die kurzen gürtel anziehen und behaupten das wären röcke, oder oberteile tragen die mehr ein hauch von nichts sind als bedeckung von körperteilen. Naja mit makup und klamotten kann sich jede frau hübsch machen und ich meine jede, wenn diese artikel jedoch nicht mehr helfen, gehts ab zum chiroge ob aus der eigen porto kasse oder über die pimpshow... na dann her mit den ersatzteilen .....


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:27
Schöne Frauen brauchen kein Make-up.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:30
Da sich das Schönheitsideal ja öfter mal ändert, passt ja alles wieder.^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:31
Ein Gebrauchtwagenhändler, der seine Autos ähnlich herausputzt um Schwächen/Fehler zu überdecken wie Frauen es mit Make up ect. machen, würde wohl wegen arglistiger Täuschung eingebuchtet. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:32
Frauen werden immer schöner?

Vielleicht sollte ich doch auf Reinkarnation hoffen.

Aber ich war neulich wieder am FKK-Strand, wo sich zeigte, dass die Evolution nun doch noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie man es sich vielleicht hinsichtlich schöner Frauen erseht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:36
@emanon
nö, nicht mal.
Das ist völlig ok, und mehr als legitim. Findet man sogar im Tierreich.
Nennt man Mimikry.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:41
Ich bin auch ab und an am Meer, wenn auch nicht FKK, aber die knappe Kleidung, die man hier trägt, verbirgt nicht wirklich viel, die Tendenz geht Richtung Brasilien ^^ Ich denke, die Gesellschaft spaltet sich immer mehr. Einerseits nimmt die Anzahl der Fetten und anderweitig Unansehnlichen zu, andererseits gibt es auch immer mehr Gesunde und Gepflegte, die dann automatisch zugleich auch schön sind.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:43
@rockandroll
Mimikry?
Bei der Partnerwahl?
Muss ich mal googeln.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 11:47
@emanon
Dient allgemein der Täuschung und Tarnung.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:03
Ich frage mich immer was ein Mensch aus der dritten Welt denken würde wenn er von dem Magerwahn der westlichen Welt erfahren würde...

Grotesk was einem heut zu tage als "schön" verkauft wird... zum glück stehe ich mit meinen Empfindungen nicht alleine da...


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:16
ich glaube das alles gar nicht. Sucht mal hässliche Frauen und du wirst immer eine finden. Man achtet eben auf die "schönen" kommt drauf an, was man als schön bezeichnet. Ist vielleicht ne Art optische Täuschung (ein anderes Wort ällt mir jetzt nicht ein) und du siehst nur das was du willst...


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:26
Die Frauen werden immer schöner.
Nach dem dritten Bier ist jede Frau schön, sagt der Volksmund


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:34
Einige Beiträge klingen ein wenig nach PC ^^ Auch wenn es unfair seitens der Natur ist, ich finde es unrealistisch, so zu tun, als sähen einige Menschen nicht eindeutig besser aus als andere.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:37
@yoyo
Dafür gibt es ja auch Puder und Quaste


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:38
@Arikado
Die Frauen werden immer schöner

Der Raum hat Breite mal Höhe mal Tiefe plus Zeit

Wenn wir die Zeit weglassen könnten, würde die Behauptung zutreffen.
Aber eher können wir wohl leichter ein paar mal den Raum neu tünchen ~^


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:41
@Thalassa


Man muss allerdings mit der Zahl der Biere vorsichtig sein, damit sich der Doppelwhopper von der anderen Tischseite nicht verdoppelt. "Schön trinken" ist eine ziemliche Gratwanderung.

"Schönheit" ist eine verdammt relative Angelegenheit. Manchmal sehe ich Frauen Kinderwagen schieben, bei denen ich denke: Mann, einige Menschen müssen schon sehr dunkle Schlafzimmer haben.

Das Schöne an langjährigen Beziehungen ist ja auch, dass die nachlassende Sehfähigkeit des einen den optischen Verfall des anderen wieder ausgleicht - und umgekehrt.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden