weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 11:56
Ich hatte auch schon den Eindruck, als würden sie immer schöner werden.
Hat das etwas mit Evolution zu tun? Dann ist ja gut, daß ich mich nicht fortgepflanzt habe, sonst würde ich der Evolution noch einen Strich durch die Rechnung machen.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 12:14
Ist es nicht eine Frage der aktuellen Mode, was man als hübsch definiert?

Ich mein zu Rubenszeiten wären abgemagerte Knochengestelle nicht so aktraktiv empfunden worden.

Ich persönlich finde die alten Hollywood Stars nicht hübscher oder hässlicher als die heutigen.
Wohl aber hatten sie mehr Stil, he he.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 12:18
@Maat warum denkst du immer so negativ??? mach dich doch nicht immer selber runter, das Leben ist schön! :D
und eins lass dir gesagt sein, die Schönheit kommt von innen und nie von außen!!!
Evolution hin oder her!!!


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 12:26
Die Frauen werden immer schöner

Hm - so richtig interessiere ich mich eigentlich nicht für Frauen...kanns also auch nicht so recht beurteilen ;) .


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 12:58
Ich glaube, die zunehmende "Schönheit" hat weniger mit der Evolution als mit den Fortschritten der Kosmetik-Branche und der Schönheits-Chirurgie zu tun.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 13:16
Qhope-daria26
Mit der Schönheit von innen ist bei mir auch kein Start mehr zu machen.
Was war ich früher von innen noch schön als ich dumm und naiv war.
Ich hätte die Welt so gerne positiv verändert. Und was ist? Nix is.
Heute bin ich nur noch eine alte, dicke Meckerziege und werde meiner Mutter immer ähnlicher, die ich deswegen nie mochte, weil sie ständig was zu meckern hatte.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 13:20
Ich finde sie werden immer hässlicher, alle sehen gekünstelt aus mit dieser ganzen Haarfärberei usw.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 13:22
ich komme da bei dem thema nicht so ganz mit.wenn die these des theaderstellers zutrifft,so frage ich mich,woher die evolution wissen will,wer reich ist,bzw wer schön ist.denn schönheit liegt doch im auge des betrachters.
und reichtum ist doch auch mehrfach definierbar.
reich an geld?reich an freunden?reich an erfahrungen?
ich bin der ansicht,das wieder einmal nur ein forschungsfragment auf dem markt geworfen wird um eine ansich sinnlose laberei in bewegung zu setzen und nach möglichkeit noch mehr kosmetik zu verscheuern.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 13:25
ich find die frauen haben im moment nur ne schmeichelnde mode am leib, außerdem beachten die medien doch kaum die frauen die dem normalo -model -bild nicht entspricht , abgesehen von den empörungs-sendungen wie zum bsp auf rtl zu sehen ist.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 13:50
Ich finde generell das der Mensch immer schöner wird. Nur auf Frauen kann ich das nicht beziehen, obwohl es schon etliche schöne Frauen gibt. es gibt auch durchaus immer mehr Männer die man als schön definieren kann.

@oldbluelight
Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, dennoch haben wir Menschen ein stilles abkommen was Schönheit betrifft.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:05
Hier sieht man, wie Schönheit entsteht!



melden
Jango_Fett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:10
Frauen sind die schönsten Wesen dieser Erde, vorallem nackt! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:12
Ich hatte mich immer gefragt, ob Gesichter von Menschen frueher wirklich anders warebn oder nur durch Alte Fotografien bzw Lithographen so anders erscheinen als in der heutigen Zeit.
Denkt ihr denn es gibt Menschen, die immernoch so aussehen wie..."frueher"?
Es gibt meiner Ansicht nach auch modernere Gesichtstypen und traditionellere.

Hier in Holland finde ich sehr oft den Typus mit den zu den Seiten herabsinkenden Augenbrauen wieder.

Dass Frauen aber wirklich huebscher werden finde ich nicht. Irgendwie bin ich der Meinung, dass Menschen von frueher mehr Ausstrahlung hatten.

Meine Definition von Schoenheit trifft aber keinesfalls mit der Allgemeinheit ueberein.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:17
Das hat wenig mit Evolution zu tun. Die Menschen waren schon immer so schön, nur sie haben früher nichts aus sich gemacht, weil es wenig Möglichkeiten gab...Nur reiche Leute konnten sich damals einen Luxus wie Creme, Make Up, schöne Kleidung, Friseur usw. leisten.

Deine Theorie halte ich für Humbug!


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:24
Ich hatte meine Theorie ja jetzt eher auf die natuerliche Schoenheit von Gesichtszuegen bezogen, die so markant sind, dass sie auch ohne Schmink/Retouchiertalente herausstechen.

Sogar Menschen vom Land sehen ein wenig anders aus als frueher. Bei denen kann man den Vergleich nicht mehr bringen.

Beispielsweise in `Das weisse Band` wo alles wie frueher aussehen sollte erkenne ich doch aus vielen heraus, dass sie der Zeit fremd sind.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:26
Willkommen in der Welt von Photoshop, Kosmetikindustrie und der Plastischen Chirurgie.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:32
@KoMaCoPy

Was heißt denn für dich früher?


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:32
wer sagt denn das frauen immer schöner werden? vielleicht sehen die männer auch nur schlechter ;-)

oder nach ein paar bier wird die frau auch schöner ;-)

http://www.myvideo.at/watch/241454


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:34
oder so ;-)
http://www.kraehseite.de/lustige-videos/544/die-wahrheit-ueber-frauen/


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 14:48
Gute Frage. Wir alle haben wohl keinen Vergleich weil wir früher nicht gelebt haben. Außer ältere Herren.

Aber bei jungen Frauen ( 18 bis 28) kommt es mir schon manchmal so vor als ob da teilweise wirklich jede 2te hammermässig aussieht.

Wirklich hübsche Frauen über 35 sehe ich dagegen sehr wenige. So dass ich sagen würde ja die würde mir später auch mal gefallen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:27
@Ilvi
Aber sind die Männer wirklich schöner als noch vor 30 Jahren? Ich glaube, das Ganze ist nur eine Frage der Mode und eben, dass Männer sich zunehmend mehr pflegen.
War es vor 25 Jahren noch "in" wie Wolle Petry rumzulaufen...in hässlichen Karohemden, mit Schnauzer und Filzhaaren...so sind heute zunehmend gepflegte Männer zu finden, die Wert auf Hygiene, Outfit und Frisur legen.
Ich glaube nicht, dass Menschen wirklich "schöner" werden. Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters und ist auch sicher eine Sache der heutigen Mode.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:34
@mothwoman
Nichts mit Schnauzer und Filzhaaren!
Das waren noch echte Gentleman!

mg55641,1274452459,SeanConnery

:D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:35
Genau, echte Gentleman :D



melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:35
@Kongo_Otto
Das ist aber länger her als 30 Jahre. ;)
Und Gentlemen hin oder her...zu der Zeit sahen alle alt aus. Schon mit 15. meine Mom ist 70. Wenn ich Fotos von ihr sehe, als sie mit 15 ihre Lehre begann...mein lieber Scholli...sah aus wie 30. Durch die Mode und die Frisuren.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden