weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 08:42
SunnyRose schrieb:Das ist auch Kate Moss ohne Schminke und Possen, ganz Naturell
Was lernen wir daraus? Die Frauen werden nicht schoener, die Phototechnik entwickelt sich weiter und die Visagisten werden immer besser! :)


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

24.09.2011 um 20:51
habe das Gefühl die Männer werden immer hässlicher..Y_Y


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

24.09.2011 um 20:55
@Waldkind
Lass dich von meinem Ava nicht täuschen. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 12:55
Schön wärs. ;)
Die Frauen werden nicht schöner.
Durch den Fortschritt in der "Technologie des Make-ups"
verbessern wir nur die Make-Up Quak
und die Frauen schminken sich nur mehr..
Natürlich gibt es auch schöne Frauen ungeschminkt,
aber meist sehen die geschminkt besser aus.
Und das liegt daran ,
weil wir uns in der Make-Up"Technologie" verbessert haben..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:03
ich liebe photoshop und digitale nachbearbeitung von bildern.


melden
Tim12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:10
Ich finde eine ganz besondere Art von Typ Frau ganz interessant.

t164eW9 science-fiction-stargate-atlantis.JPG

Ab das dabei was mit Schönheit zu tun, hat ist irrelevant.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:22
Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des betrachters. Die meisten Models die heute so über den Laufsteg staksen finde ich persönlich alles andere als schön.

Was wohl nicht von der Hand zu weisen ist, daß die Frauen/Menschen heut zu tage länger jung aussehen, was wohl an guter Ernährung und Pflegeprodukten liegt.

Und wie schon souljah geschrieben hat - Photoshop und digitale Nachbearbeitung etc machen wohl auch eine ganze Menge aus. Ich finde es immer wieder faszinierend/erschreckend wenn man das Original-Foto und das veröffentlichte-Foto im Vergleich sieht. Die Models haben nach der Fotobearbeiting oftmals kaum noch Ähnlichkeit mit sich selbst.


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:56
@Pika
Hm, naja... wenn das ganze Make-up zeuchs weg wäre, würdest du "Schönheit" auch anders sehen. Dann wäre es ganz normal, dass Frauen eben ungeschminkt sind. Dann würde sich auch niemand daran stören. Aber weil wir Make-up haben und es halt nicht so leicht ist als Frau nicht mal ab und an zu ein wenig davon zu greifen, bist du gewöhnt, dass Frauen mit Make-up besser aussehen. Daraus schließt du, dass Frauen nur geschminkt super aussehen, was aber nicht stimmt.
Irgendwie ist es ziemlich gemein, Frauen vorzuwerfen, dass sie sich ja schminken um besser auszusehen. Andererseits wird es aber vom "schönen Geschlecht" erwartet immer toll auszusehen.
Das widerspricht sich alles.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:07
tja ich sag meiner immer wehe du schminkst dich soooooooooooonnnnnnnst baft et. ich mag es nich und werde es nie mögen(aber sie darf es wenn se sich mit anderen leuten z.B. abeitskolegen trifft oder ein famielen fest steht an). ich hab se ungeschminkt kennen gelernt und gut is, ihre haare färbt se au immer was ich au ned abkann aber ich steh halt auf schwarze haare. aber schönheit is in der heutigen zeit eh blos nur noch pappe.


t8cBJfG photoshop-manipulations11

so noch eins auf weg, bäääääääääääääääääääääää
Photoshop power*G*.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:31
@chaadra
Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters..
Aber du weisst doch wie ich das meinem.
Durch schminke bekommt man "glatte" klare Haut.
Die Lippen sehen "besser" aus usw..


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:42
Frauen werden immer schöner!

Powered by Photoshop! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 15:05
Ja, Frauen werden immer schöner :lv: *seufz*


melden
Anzeige
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.09.2011 um 13:07
@Pika
Ich versteh dich schon. :3 Das Prinzip mit Schminke hui, ohne pfui. Naja. Solange man es nicht übertreibt... ich zum Beispiel mach mir die Lippen gern ein bisschen röter und betone meine Augenbrauen ein bisschen. "Toll" anzusehen sind ja die Mädels die regelrecht orange im Gesicht sind und beim Lachen so feine Risse im Make-up bekommen... XD Grauselig!
Also ich kuschel und küsse gern mit meinem Schatz, dazu braucht es doch kein Make-up. ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden