Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 08:42
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Das ist auch Kate Moss ohne Schminke und Possen, ganz Naturell
Was lernen wir daraus? Die Frauen werden nicht schoener, die Phototechnik entwickelt sich weiter und die Visagisten werden immer besser! :)

Anzeige
melden

Die Frauen werden immer schöner

24.09.2011 um 20:51
habe das Gefühl die Männer werden immer hässlicher..Y_Y


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.09.2011 um 20:55
@Waldkind
Lass dich von meinem Ava nicht täuschen. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 12:55
Schön wärs. ;)
Die Frauen werden nicht schöner.
Durch den Fortschritt in der "Technologie des Make-ups"
verbessern wir nur die Make-Up Quak
und die Frauen schminken sich nur mehr..
Natürlich gibt es auch schöne Frauen ungeschminkt,
aber meist sehen die geschminkt besser aus.
Und das liegt daran ,
weil wir uns in der Make-Up"Technologie" verbessert haben..


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:03
ich liebe photoshop und digitale nachbearbeitung von bildern.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:10
Ich finde eine ganz besondere Art von Typ Frau ganz interessant.

science-fiction-stargate-atlantis

Ab das dabei was mit Schönheit zu tun, hat ist irrelevant.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:22
Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des betrachters. Die meisten Models die heute so über den Laufsteg staksen finde ich persönlich alles andere als schön.

Was wohl nicht von der Hand zu weisen ist, daß die Frauen/Menschen heut zu tage länger jung aussehen, was wohl an guter Ernährung und Pflegeprodukten liegt.

Und wie schon souljah geschrieben hat - Photoshop und digitale Nachbearbeitung etc machen wohl auch eine ganze Menge aus. Ich finde es immer wieder faszinierend/erschreckend wenn man das Original-Foto und das veröffentlichte-Foto im Vergleich sieht. Die Models haben nach der Fotobearbeiting oftmals kaum noch Ähnlichkeit mit sich selbst.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 13:56
@Pika
Hm, naja... wenn das ganze Make-up zeuchs weg wäre, würdest du "Schönheit" auch anders sehen. Dann wäre es ganz normal, dass Frauen eben ungeschminkt sind. Dann würde sich auch niemand daran stören. Aber weil wir Make-up haben und es halt nicht so leicht ist als Frau nicht mal ab und an zu ein wenig davon zu greifen, bist du gewöhnt, dass Frauen mit Make-up besser aussehen. Daraus schließt du, dass Frauen nur geschminkt super aussehen, was aber nicht stimmt.
Irgendwie ist es ziemlich gemein, Frauen vorzuwerfen, dass sie sich ja schminken um besser auszusehen. Andererseits wird es aber vom "schönen Geschlecht" erwartet immer toll auszusehen.
Das widerspricht sich alles.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:07
tja ich sag meiner immer wehe du schminkst dich soooooooooooonnnnnnnst baft et. ich mag es nich und werde es nie mögen(aber sie darf es wenn se sich mit anderen leuten z.B. abeitskolegen trifft oder ein famielen fest steht an). ich hab se ungeschminkt kennen gelernt und gut is, ihre haare färbt se au immer was ich au ned abkann aber ich steh halt auf schwarze haare. aber schönheit is in der heutigen zeit eh blos nur noch pappe.


photoshop-manipulations11

so noch eins auf weg, bäääääääääääääääääääääää
Photoshop power*G*.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:31
@chaadra
Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters..
Aber du weisst doch wie ich das meinem.
Durch schminke bekommt man "glatte" klare Haut.
Die Lippen sehen "besser" aus usw..


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 14:42
Frauen werden immer schöner!

Powered by Photoshop! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.09.2011 um 15:05
Ja, Frauen werden immer schöner :lv: *seufz*


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.09.2011 um 13:07
@Pika
Ich versteh dich schon. :3 Das Prinzip mit Schminke hui, ohne pfui. Naja. Solange man es nicht übertreibt... ich zum Beispiel mach mir die Lippen gern ein bisschen röter und betone meine Augenbrauen ein bisschen. "Toll" anzusehen sind ja die Mädels die regelrecht orange im Gesicht sind und beim Lachen so feine Risse im Make-up bekommen... XD Grauselig!
Also ich kuschel und küsse gern mit meinem Schatz, dazu braucht es doch kein Make-up. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kampf der Geschlechter
Menschen, 68 Beiträge, am 17.07.2010 von Llawen
darksnow am 14.07.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.07.2010 »
von Llawen
Menschen: „Frauen können nicht einparken!“
Menschen, 81 Beiträge, am 12.05.2004 von desmoda
dragonmike am 29.04.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 12.05.2004 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »