weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:27
Was soll natürliche Intelligenz sein? Und was unnatürliche folglich?
Am Schulsystem mag einiges nicht optimal sein, aber wer es durchlaufen hat, ist allemal besser dran als jemand vor 50 und erst recht 100 oder mehr Jahren. Damals waren Frauen oft nur Gebährmaschinen, die kaum lesen und schreiben konnten und deren Leben von Unterdrückung und verdummender Routine geprägt war.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:32
Fakt ist doch, dass Frauen heute viel mehr Chancen haben, als sich zu bilden.
Da hat yoyo schon recht.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:44
Wenns noch nicht gersagt wurde - Schönheitsideale wandeln sich ....


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:50
Das Thema hat mE nicht viel mit Evolution in ihrem eigentlichen Sinn zu tun.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 21:51
@Arikado
hört sich fast so an als hätten nur reiche männer die chance eine schöne frau abzubekommen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:02
Reichtum ist zwar nicht genetisch bedingt, aber Reichtum ist vererbbar.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:04
@yoyo
yoyo schrieb:Was soll natürliche Intelligenz sein? Und was unnatürliche folglich?
Natürliche Intelligenz im Sinne von intuitivem erfassen von Zusammenhängen, das einschätzen einer Situation, das angeboren ist.
Diese kann man nicht durch gängige Bildungsangebote schulen

Man kann höchstens die Sinne schärfen und dadurch die Intuition trainieren, indem man sich regelmässig allen Berieselungen von aussen fernhält z.B.

Unnatürlich ist höchstens die Messung des IntelligenzQouziens meiner Meinung nach, weil sie nicht alle Bereiche genügend erfasst


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:07
Ich kann deine Unterscheidung und Verwendung von Begriffen nicht nachvollziehen, na ja, ist ja auch egal für das Thema ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:09
Wohlstand (um Reichtum geht es wohl selten) steht außer bei den relativ wenigen Erben wohl im Zusammenhang mit Intelligenz und Durchsetzungsvermögen, letzteres nicht zuletzt mit Aggressivität und somit männlichen Geschlechtshormonen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:17
@yoyo
yoyo schrieb:Ich kann deine Unterscheidung und Verwendung von Begriffen nicht nachvollziehen, na ja, ist ja auch egal für das Thema
jo hast Recht, ist für das Thema nicht nötig, nachzuvollziehen ;)

So oder so werden die Frauen dadurch net schöner denk ich mal ;)

, weil wahre Schönheit kommt eh von innen, von der inneren Zufriedenheit gepaart mit einer Liebe zur Natur mit allen seinen Lebewesen die sie hervorgebracht hat
geprägt von der Selbstannahme seiner Person, mit allen Facetten :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:35
Also schöner werden sie eigentlich nich.
Grad, wenn ich mir die Popmusik anschaue, wird heutzutage das als schön angepriesen, was ich ehrlich gesagt für hässlich empfinde.
Vor allem finde ich den Magertrend furchtbar.
Den gabs zwar auch schon bi den Hippies, aber die habens iwwie noch geschafft gut auszusehen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:39
also wenn ich mir das Abschlussfoto unserer Klasse anschaue
und einen Vergleich zu gleichaltrigen Gören heute ziehe,
muss ich neidlos anerkennen, dass die heutige Generation doch
um einiges besser aussieht als unser Gerümpel damals (natürlich
mich eingeschlossen)...

...Ausnahmen bestätigen dennoch die Regel...


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:42
mg55641,1249418563,haesslich

soviel zum thema^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:43
das ist ja auch Calibos aus Kampf der Titanen,
und der ist männlich, Du Held !

hhhrrr


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:44
@nachbar
watt?


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:48
@chilichote

oh mann...

Das war ein Scheiss-Joke...

such bei google und Du wirst verstehen...oder auch nicht...


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:49
@nachbar
es handelt sich um einen film und einen schlechten scherz deinerseits?


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:50
ja, guter Film, ganz schlechter Scherz, Du hast es !
...werde in Zukunft nur noch mit Ironie-Button arbeiten...


melden

Die Frauen werden immer schöner

04.08.2009 um 22:51
@nachbar
ich kann doch nicht jeden film kennen. schon gar nicht aus den achtzigern...^^


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

05.08.2009 um 05:27
Aus dem Eröffnungspost heraus schlussfolgere ich folgendes:
Solange hässliche Kerle reich sind, werden schöne Frauen hässliche Kinder auf die Welt stellen.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden