weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 18:11
evolution benötigt jahrhunderttausende, wenn nicht gar millionen von jahren.

wie soll denn aufeinmal evolution in ein paar hundert jahren / jahrzehnten von statten gehen????

völliger schwachsinn, voralledem sich JEDER ob arm, reich, schön, häßlich, krank oder gesund fortpflanzt und meistens sinds ja sogar noch die nicht schönen, nicht reichen, die gruppierungen, die berge an kinder in die welt setzen.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 18:22
Evolution passiert Jetzt am Ende bestimmter Zyklen, entsprechend der im vergangenen Zyklus gesammelten Information.^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 18:34
@Mc_Fly
Ich fürchte doch, denn nur solche werden häufig als Modell genommen.

Da vergeht der Hunger auf SpareRips


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 18:40
Ich hab nichts gegen schöne Frauen :D


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 18:41
Ich frag mich nicht ohne Grund, schon seit geraumer Zeit, wer oder was hier eigentlich emanzipiert gehört.


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.09.2011 um 18:04
"wobei ich mich frage, welcher Mensch es mit der Schönheit so mancher tiere aufnehmen kann."

Ich nehm' es mit jeder dahergekrochenen Wegschnecke auf.


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.09.2011 um 20:10
& Ich dachte immer "Schön" ist subjektiv..


melden
SpecialAgent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 15:31
"Die Blumen des Bösen"

Die Schönheit

Schön bin ich, Sterbliche, ein Traum von Stein,
Mein Busen trieb euch oft in blutige Sünde,
Die Glut, die euren Dichtern ich entzünde,
Muss wie der Urstoff stumm und ewig sein.

Ich throne hoch in blauer Rätselpracht,
Kühl wie der Schnee, weiss wie das Kleid des Schwanen,
Ich hasse jedes Schwanken aus den Bahnen,
Ich habe nie geweint und nie gelacht.

Die Dichter, die mein stolzes Wesen lieben
– Fast scheint's von stolzen Bildern nur entlehnt –,
Vergebens sich in strengen Formeln üben,

Denn ihnen schenk' ich, was ihr Herz ersehnt:
Den reinen Spiegel, schönren Lebens Quelle,
Mein weites Aug', mein Aug' voll ewiger Helle.

CHARLES BAUDELAIRE


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 15:43
lateral schrieb:Ich finde das halt nicht. Für mich sehen viele im älteren Stadium hübscher aus, als in jungen Jahren.
:D ..
Was vielleicht daran liegen mag,dass diese Menschen mehr Lebenserfahrung haben das auch Ausstrahlen können! :D

Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters! ;) Und das sicherlich seitdem die Menschheit existiert! ;)

tYboIci camilla-belle


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 15:58
traurig wenn wie die Ladys immer schöner werden und die Vizepräsidentin der EU Kommission und Vertreterin für Außenpolitk der EU dann aber so aussieht :D

eu ausssenministerin


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 19:32
Vielleicht gibt es auch einfach bessere Schminke als früher und sie werden nur schöner geschminkt und drunter immer hässlicher...


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 22:54
@quirrel

Wohl wandelt sich eher das Ideal! ^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 23:08
...und die Faehigkeit zu denken laesst immer mehr nach.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

22.09.2011 um 23:35
@individualist
zum Bild oben von Kate Moss fällt mir ein: "Die toten Augen von London."


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 07:49
Die Frauen werden immer schöner - Danke Photoshop :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 07:58
wo sind die Frauen schön? hier bestimmt nicht :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 07:59
mit einer Tonne Make up, OP, Falschen Haaren, Photoshop ect. pff


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 08:06
Das ist auch Kate Moss ohne Schminke und Possen, ganz Naturell :)
tGVXJrY 4950194
tjqVwyo 12551


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 08:09
Würde ein Gebrauchtwagenhändler mit seinen Autos so verfahren wie manche Frauen mit ihrem Äusseren, so käme er wegen Betruges und Vortäuschung falscher Tatsachen vor Gericht.^^


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

23.09.2011 um 08:39
@emanon
das ist aber ein guter Spruch!

ich krieg mich nicht mehr ein...;)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Crystal - Todesdroge190 Beiträge
Anzeigen ausblenden