Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:42
Dass die Frauen immer schöner werden, habe ich letzte Woche auf Ibiza auch gemerkt.

Anzeige
melden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 01:06
Die Evolution begünstigt nicht nur die geeignetsten Frauen, sondern auch die schönsten Frauen.

Das bedeutet, es wird immer mehr schöne Frauen geben.

Bei den Männern werden hingegen nicht die schönsten, sondern die reichsten bevorzugt.

Hier der Link zum Artikel: http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Evolution-sei-Dank-Die-Frauen-werden-immer-schoener/story/29746428 (Archiv-Version vom 25.08.2011)


Ein weiterer Beweis für die Evolution?

Findet ihr es gut, dass die Evolution das so handhabt?
Das ist doch Blödsinn. Nur weil eine schöne Frau mit einem Mann ein Kind bekommt, muss es doch nicht gleich auch superhübsch sein. Denn das Aussehen des Kindes vermicht sich in der Regel mit dem Aussehen beider Elternteile! ^^


1x zitiertmelden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 12:40
Also ich hab mir die Bilder mal durchgeschaut (aus dem Link im Startpost). Diese Frau Bündchen war irgendwie die hässlichste der gezeigten Beispiele :D

Dass Frauen immer schöner werden ist doch quatsch. Ich bin nur froh, dass der Magerwahn jetzt größtenteils überwunden ist. Das fand ich nie besonders attraktiv. Auch diese Um-So-Größere-Glücken-Um-So-Besser-Welle haben wir überstanden. In letzter Zeit wurden die Models in meinen Augen also tatsächlich schöner. Aber die Gesamtheit der Frauen? So ein Schwachsinn :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 12:49
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Evolution begünstigt nicht nur die geeignetsten Frauen, sondern auch die schönsten Frauen.
Na endlich werden die Frauen schöner. Wenn die Evolution auch noch etwas Hirn mit reinmischen würde, wäre alles schön auf der Welt!^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 13:00
Die Frauen können immer schöner werden, wenn sie wollen und das nötige Kleingeld haben!

Botox, Lifting, Fettabsaugung, Lid- und Wangenkorrektur, Implantate in Brust
oder wo auch immer, Zähne wie gemeißelt und fest gemauert (allerdings
nicht die eigenen) - was auch immer. Nichts ist unmöglich mit der nötigen Knete!

Und selbst Ute-Normalverbraucher sieht seit Sonnen- und Nailstudio, Extensions
und Strähnchen fast aus, wie unser Idol! Doll!

Aber da hat @martialis Recht! Hirn lässt sich nicht transplantieren und die
Schönheiten, die 120 Pfund auf die Waage bringen, werden auch nicht umgehend
zum Magermodel.


1x zitiertmelden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 18:46
@ramisha

und? wird eine vergrößerter Busen oder eine gerichtete Nasen etwa vererbt?...nein...


melden

Die Frauen werden immer schöner

11.09.2011 um 19:17
@Waldkind
Hab ich das gesagt?
NEIN, genau so wenig, wie Hirn!!!


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 07:36
Also was ist denn schön, was ist nicht schön ?
So wie ich es gelernt habe, geht der Mann im Unterbewusstsein eine dort von der Evolution angelegte Checkliste durch, die die Frauen auf Fruchtbarkeit, Gebärfreudigkeit, Stillfähigkeit und Fähigkeiten zum Großziehen von Kindern abcheckt. Fällt das Ergebnis positiv aus, ist die Frau schön.


melden

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 09:54
Wenn ich mir Fotos von damals anschaue und die Leute vergleiche, wie sie jetzt aussehen, habe ich festgestellt, dass ich finde, sie sehen heute viel besser aus wie damals bzw. als sie noch jünger waren.


melden

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 11:40
Evolution? Evolution dauert Millionen von Jahren. Du meinst wohl ehr Medienbeeinflussung von Schönheit. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ich denke jeder kann sofort erkennen, ob er jemanden schön findet.


melden

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 14:07
@lateral

Was wohl daran liegen mag, dass sich die Schöneitsidele mit der Zeit wandeln, und nicht permanent gleich sind! ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Botox, Lifting, Fettabsaugung, Lid- und Wangenkorrektur, Implantate in Brust
oder wo auch immer, Zähne wie gemeißelt und fest gemauert (allerdings
nicht die eigenen) - was auch immer. Nichts ist unmöglich mit der nötigen Knete!
Hat man ja bereits zu älteren Zeiten so praktiziert. Das man sich schön gemacht hat für die Welt!

aegyptischer-maler-um-1400-v.-chr.-saeng

Bild, datiert auf etwa 1400 v. Chr.

normal Taenzerin


melden

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 14:41
@Mindslaver
Das hat bei mir nix mit Schönheitsideale zutun, ich kanns auch nicht so recht erklären, da man ja eigentlich meint, je älter man wird, desto "hässlicher"/unattraktiver würde man aussehen..
Ich finde das halt nicht. Für mich sehen viele im älteren Stadium hübscher aus, als in jungen Jahren.
:D ..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 15:26
Dass die Frauen immer schöner werden, soll oft mit dem Promillegehalt des Betrachters zusammen hängen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 19:04
Schönheitsideale verändern sich
Hier ist die Venus von Milo die die Schönheit der Frau von vor 4000 Jahren repräsentiert.
venus milo
Wie man zweifelsohne erkennen kann hat sie ein bisschen Speck am Bauch

Ganz anders als unser heutiges Schönheitsideal
0300x0600
Ist auch ganz praktisch für den Arzt so kann er die Arterie mit der Nadel auch von der anderen Seite treffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

12.09.2011 um 21:21
@individualist

Na, besser als eine Frau ohne Arme aber mit Betonfrisur allemal.


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 10:40
Ich habe bei den heutigen Mädels auch schon des Öfteren gedacht:

Wo waren solche Hasen, als ich in der Schule war? :-D


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 17:12
@individualist
Das ist garantiert nicht das Schönheitsideal von heute.
Ekelhaft dünn.


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 17:22
@Tim12
Die frisst auch kleine Kinder...


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.09.2011 um 17:25
"Frauen werden immer schöner" -
in Deutschland bestimmt nicht...bei dem Ausgangsmaterial
In Deutschland machen schöne Frauen ausserdem tendenziell Karriere und bleiben kinderlos oder haben höchsten ein zwei Kinder.

die Evolution zeigt, daß Schönheit eher ein Auslaufmodell ist.

Schöne tiere/Lebewesen sind gefährdet, weil sie von Menschen gejagt werden.
Vom Tiger bspw. gibt es auf dieser Welt nur noch ein paaar Tausend Exemplare.
Wenn diese Entwicklung abgeschlossen ist, werden sich auf dieser Welt nur noch Ratten und Kakerlaken tummeln. Zusammen mit den zig Milliarden Menschen, wobei ich mich frage, welcher Mensch es mit der Schönheit so mancher tiere aufnehmen kann.


Anzeige

melden