Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:42
Das denke ich auch immer.
Damals galt es ja noch als erstrebenswert ein Erwachsener zu sein, Jugendwahn gab es noch nicht.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:48
@insideman


Das kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Ich finde beispielsweise Frauen jenseits der 30 - und durchaus auch noch jenseits der 50, attraktiv. Meist sogar attraktiver als achtzehnjähriges Jungvieh.



@mothwoman

Dass "früher" Kinder und Jugendliche erwachsener, und Mensch im "besten Alter" einfach nur alt aussahen, hat verschiedenen Gründe. Mode, Ernährung, Gesundheit und natürlich auch die soziale Schicht.
Hinzu kommen natürlich noch unterschiedliche "Schönheitsideale" und Idole, denen nachgeeifert wurde.

Allerdings - wenn ich Bilder von mir aus der Zeit und 1970 bis 1980 ansehe, komme ich mir auch seltsam vor. Ein Fremder sieht mich an!


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:50
@Doors


Ja der Standpunkt ist wohl eher der, wo man noch Chancen hat ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:54
@insideman


Was nützt mir ein schönes Köpfchen, wenn nix drin ist. Ich will Frauen nicht als Gebrauchsgegenstand oder Schmuckstück.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:55
@insideman
Vielleicht hat ein erwachsener Mann auch einfach kein Interesse an "Kindern"?! ;)
Ich wilder auch nicht bei den 20jährigen rum...


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:57
@mothwoman


18 bis 28 sind keine Kinder. Auch nicht in Anführungsstrichen ;)

@Doors


Ja darum hab ich auch erst ne 16 Jährige abblitzen lassen. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 16:58
@mothwoman

Tja, unsereiner trifft sich dann bei Gammelfleisch-Parties, auch Ü30-Feten genannt. Na gut, bei mir: Seniorensitztanz mit Bewegungstherapeuten.

Diese Debatten darüber, was "schön" ist uns was nicht, sind hier auf Allmy so lang wie weilig, weil furchtbar unfruchtbar. Jeder hat andere Vorstellungen - und das ist auch ganz gut so. Sonst müsste ich mich noch mit @insideman um virtuelle Frauen zanken. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:01
Doors schrieb: Diese Debatten darüber, was "schön" ist uns was nicht, sind hier auf Allmy so lang wie weilig,
Und trotzdem gehen sie mit am besten , und auch du hältst dich bei diesen Themen selten zurück ;)
Doors schrieb: Sonst müsste ich mich noch mit @insideman um virtuelle Frauen zanken.
Virtuell hätt ich wohl keine Chance ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:03
@insideman

18 bis 28 sind keine Kinder. Auch nicht in Anführungsstrichen


Vielleicht nicht im Sinne des Gesetzes. Aber im Sinne des Naturgesetzes schon. Zumindest meiner Meinung und Einstellung nach. ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:04
PS: Für einen Mann jenseits der 50, meine ich...


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:10
@mothwoman

Keine Ahnung, warum das so ist, oder ob das "normal" ist, aber ich habe bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen eine klare "Inzestschranke" im Kopf. Alles, was jünger ist als meine Älteste kommt nicht in Frage. Die ist 32.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:11
@Doors
Da hab ich ja noch Chancen bei dir. :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:13
mothwoman schrieb:Ich wilder auch nicht bei den 20jährigen rum...
eine gute Regel für ein Paar ist:

Alter der Frau = Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 7

z.B. Mann 50 - dann Frau (25+7) = 32.

das erfordert allerdings im Laufe eines Lebens mehrmaligen Wechsel, da diese Formel nicht linear verläuft.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:15
@lucona


Ich glaub nicht dass sich das so leicht ausrechnen lässt.

Außerdem stell ich mir unter einem Womanizer nicht grade nen Mathe Freak vor^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:15
@mothwoman

Aber sicher - nur umgekehrt sieht's erfahrungsgemäss schlecht aus.


@lucona

Na, solche Faustregeln halte ich aber für ziemlich albern. Wo steht geschrieben, dass die Frau jünger sein muss? Und wo kann ich meine "Alte" in Zahlung geben?


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:16
@insideman

Der schiebt eher Nummern als Zahlen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:16
@lucona
Wo kommt denn diese Rechnung her? Und gilt das nur für Männer?
Ich sollte danach mit nem 25jährigen zusammensein??? NIEMALS. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:18
@mothwoman


Wenn ich dein ALter richtig in Erinnerung habe dann eher mit nem 57 Jährigen


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:19
@insideman

36:2=18
+7
= 25?!


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:21
@mothwoman


Das alter des Mannes /2 nicht das der Frau


Also 57 /2 = 28,5 +7 = 35,5

Und du bist doch 35 oder so


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden