weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:48
@luciano
gut gerettet ;) unsere frauen sind durchaus hübsch :)


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 04:32
Naja, ich sehe irgendwie verdammt viele Klone.

Und ich frage mich was alle an Models finden, die sind meist potthäßlich.


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 08:47
Schönheit ist relativ, hehe:



melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 08:52
Das ist ja nicht nur bei den Frauen so, gibt auch hässliche kleine Männer, aber wen stört das schon, solang man ne Rosabrille auf hat :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 09:45
Eine Frau kann optisch noch so gut aussehen, interessant wird sie erst, wenn sie sich als Mensch zeigt, ihre innere Schönheit ziegt.
Die gebastelten "Schönheiten" deren Lippen an ein Schlauchboot erinnern, mögen vielleicht schwimmen können, stoßen aber ab.
Es ist Geschmackssache. Man kann es so allgemein nicht sagen.
Ich kenne eine Frau, die so interessant, vielseitig, kreativ, eben auf ganz eigene Art schön ist, dass die Optik zur Nebensache wird.


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.07.2011 um 12:00
Hallo,
dem kann ich nur anschliessen
schon alleine wie sehr ich mich in den letzten 4 jahren verändert habe unglaublich.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

24.07.2011 um 13:08
am besten ist ein intelligenter und eine sportliche Schöne.

was mache ich denn dann bin intelligent und sportlich ich glaube ich befruchte mich selbst.


melden
BellaLaura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

24.07.2011 um 18:43
das stimmt, merke es an mir selbst! :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.07.2011 um 18:50
aber nicht alle

:-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

25.07.2011 um 23:21
Achja, ich bin auch sowas von perfekt :lv:


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 02:18
und immer zickiger. Rafft euch mal, einfach reingesteckt seit ihr eh keine Jungfrauen mehr und könnte hacken ohne Ende


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 21:04
Und was nützt mir die schönste Schüssel aus der man nicht essen kann???? Was soll ich mit einer schönen Frau die menschlich ne Niete ist und die sich für ihre Schönheit nur bezahlen lassen will und nicht bereit ist auch zu geben? Die "schönen" sind doch nur auf der Suche nach dem Mister "Alleshab und reich bin", sorry aber das ist zur Zeit meine Meinung.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 21:12
Uebredneks1444 schrieb:und immer zickiger. Rafft euch mal, einfach reingesteckt seit ihr eh keine Jungfrauen mehr und könnte hacken ohne Ende
Was hat das hiermit zu tun!?


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 21:20
@lateral
ne die männer sind vielleicht symphatisch und bringen die Frauen zum lachen und haben somit Freundinnen. Männer brauchen was zum angeben, ist doch egal wenns hohl ist :P


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 21:40
Die Frauen werden immer schöner

So isset! *mal wieder selbstverliebt in den Spiegel glotzt*


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:15
Erstmal: ich bin weiblich ;)

Und die Aussage "Frauen werden immer schöner"... gilt das auch noch, wenn sie sich die 10 Tonnen Schminke runterkratzen?
Ich sehe heute selten eine Frau auf der Straße die wenig bis gar nicht geschminkt ist. Die meisten kleistern sich ja regelrecht das Gesicht zu oO


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:24
@DarkBal
Nennt man das nicht dekorative Kosmetik? oO

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, nach europäischer Norm, sicherlich, die Damen sind immer netter anzuschauen. Aus anderer Sicht, na ja ... wohl eher nicht.

Gibt es da nicht was mit dem sogenannten "goldenen Schnitt", welcher beim Menschen das Verhältnis der Proportionen zueinander definiert?

Wird sowas nicht langweilig? Wenn so alle Gesichter sich "ähneln"?


Zudem, war da nicht was von der Vergänglichkeit.


melden

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:26
@Harlech

Dekorativ? Brrrrrr, also was ich da für Exemplare gesehen habe.. da krieg ich Gänsehaut :D


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:26
ich sag: fortpflanzen tuen sich eh nur hässliche, und von der Evolution benachteiligte Menschen!
Schutzmechanismus der Natur.. wenns mal ums überleben geht, dann überleben nur die schlauen!


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

26.07.2011 um 23:28
@DarkBal
Aber solange die Tapete das darunter liegende Konstrukt verdeckt, ist das manches Mal in Ordnung.

@masterpain
Naja, finde ich nicht ... arsched by nature ist nicht alleinige Grundlage der Fortpflanzung :D


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden