weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Umzug, Erste Wohnung
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:03
@gangtalking jo kann ich mir vorstellen is wie wenn man n teil von sich verliert


melden
Anzeige
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:03
@jänny
nein überhaupt nicht. freu mich sogar. ist doch besser mal andere mitbewohner kennenzulernen.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:03
feucht


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:04
@Outsider aja mit 17 ausziehn aber ohne bett -.- wehe einer von eucht alten säcken mault nochmal über unsere generation :D

@GilbMLRS WORD!!!


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:04
@VivaLosTioz

Ich mag deine charmante art mir zu sagen das ich ein anne brause habe^^
aber auch wieder ein netter vergleich ;)


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:04
ansonsten kann ich nur sagen: das leben in der eigenen wohnung ist genauso geil wie ichs mir immer vorgestellt hab, ohne mama und papa ^^


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:05
@VivaLosTioz
Würd mir im Traum nicht einfallen oO


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:05
jänny schrieb:Bei meinem Freunden sind schon so einige mysteriöse Dinge passiert...
??


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:06
@Outsider bist ne ausnahme gibt genug -.-


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:06
@gangtalking
jänny schrieb:Bei meinem Freunden sind schon so einige mysteriöse Dinge passiert...
der Kühlschrank war leer und von Papi kam kein Geld :D


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:08
also meine erste nacht in der eigenen wohnung fand ich toll. und obwohl es am ersten april war, war das kein aprilscherz :D. gruselig fand ich es keinesweges, war endlich froh auch den letzten schritt zur selbstständigkeit getan zu haben. zudem war ich endlich aus meinem kleinen zimmer bei meinen eltern raus und hatte eine ganze wohnung um mich darin wohlzufühlen: von 11,5m² zu 68m² ist eben doch ein riesenunterschied ;).


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:09
Ich weiss... Könnte an meinem eigenem lebensstil liegen den ich sehr lange gepflegt habe..... Zudem sind meine kids in deinem alter ^^

@VivaLosTioz


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:09
Lol ja z.B. oder auf einmal ist nachts das kopfkissen aus dem bett gefallen... oO mir fehlt die ernsthaftigkeit...

Bei einem kollegen sind in der ersten nacht alle bilder von der wand gefallen? ich meinte er habe sie net richtig befestigt worauf er meinte er sei ja net zu dumm nen nagel in die wand zu hämmern^^


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:10
@Outsider hast ne hüppsche tochter und suchst nen verplanten schwiegersohn :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:12
Das ist alles nur eine Frage der Eingewöhnung.
Naja, in der ersten Nacht muss man sich erstmal an die nächtlichen Geräusche in der Umgebung gewöhnen (irgendwelches Knacken im Haus, oder Tiere draußen, das Unterbewusstsein speichert das ab und man ist ziemlich nervös dabei. Das passiert eben, damit man auch wach wird, wenn etwas besonderes passiert. Die nächste Nacht wird viel entspannter. Nach einer Woche fühlst Dich dann schon richtig heimisch.

Jede Wohnung hat andere Geräusche und der Körper muss eben erstmal verarbeiten, dass das alles normal ist. Es kann sein, dass Dich in der ersten Nacht Alpträume plagen, aber lass Dich davon nicht untergriegen. (ist auch nicht wahrscheinlich, dass das passiert)

Ich habe in meiner ersten Nacht alleine kaum ein Auge zugekriegt und hatte eigentlich nur Sorge bei jeder Fledermaus, die draußen langeflattert ist und jeder Katze, die draußen Geräusche gemacht hat. Am nächsten Tag war ich dann so müde, dass mir das alles egal war und ich herrlich pennen konnte.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:12
Meine Tochter ist 21 ^^ Ich denke die hat für 18 jährige nix über ;) Zudem ist sie seit jahren mit nem Engländer liiert der in Deutschland stationiert ist... könnte ich mir nur schwer vorstellen dass mit dir *kopkratz ... joa denke sie ist ne hübsche... aber mit den Augen eines Vaters gesehen... hm


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:13
@pommes1983
pommes1983 schrieb:Naja, in der ersten Nacht muss man sich erstmal an die nächtlichen Geräusche in der Umgebung gewöhnen
Bei mir wars eher umgekehrt .. die Nachbarn mussten sich an die Geräusche aus meiner Wohnung gewöhnen.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:13
Outsider schrieb:aber mit den Augen eines Vaters gesehen... hm
:D:D das hm sagt alles oh man danke ich amüsier mich grad köstlich ^^


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:14
Wir sind hier nicht bei Herzblatt meine Lieben ;)


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:16
@Outsider
laute Musik?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden