weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Umzug, Erste Wohnung

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:17
Mir ist bei meinen Umzügen noch nie was spektakuläres passiert.
Aber es stimmt schon, die erste Nacht in den eigenen 4 Wänden ohne Eltern hat schon was :)


melden
Anzeige

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:17
*schallend auflacht.... @VivaLosTioz
Sie ist natürlich ne hübsche :D. Das steht mal völlig ausser Frage .. Kommt ja nach ihrere Mutter ^^ ...

Das mit dem Vater meinte ich eher mit den argus Augen sehen... Weil ist ja die Tochter ... diese Erfahrung wirst du auch mal machen .. ist schon was Sondebares das....


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:19
@pommes1983
Ja .. Laute Musik und ca 150 Leute auf 60 qm. Das war nicht zu überhören.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:20
@outsider will eigentlich lieber zwei söhne ^^


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:20
Habt Ihr sie denn nicht mit eingeladen? @outsider


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:20
anbei ca. 150 punks ;) nur um das mal zu erwähnen


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:23
@pommes1983
Mit 17 ist dir das relativ Peng ob da Nachbarn sind oder nicht... Ne du eingladen hatte ich eigentlich nur so 10 Leutchen... der rest kam von selbst.... inkl. die Polizei... man mir kommen gerade Erinnerungen hoch das ist ja furchtbar.....


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:23
naja, hört sich spaßig an, wollten die Nachbarn denn nicht mit den Punks mitfeiern?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:24
@outsider
oh, sowas kenne ich, toll, wenn man 10 einläd und über 100 kommen. Ist mir auch schon passiert. und man steht als asi dar, wenn man sie wieder nach Hause schickt


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:25
@VivaLosTioz
Ich hab ne Tochter zwei Söhne und nen Ziehsohn ( freund vom Sohn).... das reicht ... Zwei Söhne ist ne gute einstellung von dir.... gebe dir aber den Tip dir damit arg viel Zeit zu lassen ^^


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:26
VivaLosTioz schrieb:asi
Der war ich sowieso .. ;)


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:26
anfang bis mitte 30 hätt ich gesagt aber bitte keine töchter -.- hast nur streß mit :D

@outsider


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:27
@pommes1983
pommes1983 schrieb:wollten die Nachbarn denn nicht mit den Punks mitfeiern?
Zu der Zeit mitte der 80er waren Punks noch nicht als Modeerscheinung akzeptiert ;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:27
Ich sag mal, ab 50 Leuten hat man keinen Überblick mehr über das was zu Bruch geht. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich sie alle wieder nach Hause geschickt habe, wenn ich mir so die Leute ansehe, die da durch zigtausende Eurot an Schaden hatten..


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:28
@VivaLosTioz
Hört sich gut an... nur bedenke wenn du soo spät Kinder haben willst ... du könntest das Feeling zur Generation verlieren...


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:29
hmm doch früher naja ma kucken ^^ @outsider


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:30
@pommes1983
Bei mir in der Wohnung konnte höchstens der Klodeckel oder die Musikanlage kaputt gehen... mehr war nicht vorhanden


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:33
@VivaLosTioz
Ich bin erst 26 und glaube ich habe jetz schon kein Feeling mehr zur neuen Generation.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:34
@outsider
Na dann ist es ja halb so wild (was den Schaden angeht)..
Ärgerlich ist sowas sicher trotzdem..


melden
Anzeige

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:35
Mit den Nachbarn ... ja . das war ärgerlich .. war gleich durch .. nach der ersten Nacht..

ich sag nur wenn Blicke töten können...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden