Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umzug, Erste Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:51
@Lichtstrahl
Ja das macht einiges aus wenn die kleinen Tierchen nicht da sind, meine Mama und ich hatten 3 Katzen jetzt hat meine Mama die :(

@amalia1
Das kenne ich wohne seit 6 Monaten in meiner Wohnung und habe es geschafft meinen Kleiderschrank mit meinem Freund aufzubauen mehr aber auch nicht. Für die restlichen Möbel fehlt so ein wenig das Geld.

Anzeige
melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:53
@BillConolly12
ja das ist am Anfang immer recht schwer.
Hatten auch nicht gleich alles beieinander.
Ist auch alles teils recht teuer, man muss echt alles zusammen sparen.
Hatten zum Glück vorher ein wenig gespart, sodass wir Kaution und ein paar Kleinigkeiten kaufen konnten


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:53
@BillConolly12
vermisst du die sehr gell... :( also ich bin ja alleine sein sehr gewöhnt aber ohne meine Katze gehts glaub ich echt nicht


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:55
@amalia1
Die Kaution hat mein Konto gesprengt, aber durch die Großeltern meiner Kollegin bekam ich schnell ein recht großes Sofa und zur Überraschung allein war das ein Schlafsofa so konnte ich mir das Kaufen eines Bettes was aufschieben, gut jetzt habe ich es muss nur noch aufgebaut werden :D


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:57
@Lichtstrahl
Ich vermisse die Wahnsinnig bin froh das ich so viele Bilder habe, na ja und froh das wenn ich mal bei meinem Freund bin mit den 7 Hunden seiner Mutter zu schmusen


1x zitiertmelden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:57
@BillConolly12
das ist gut das ist von Vorteil.
Sehe es bei einer Freundin, die versucht auch auszuziehen, aber es haut einfach finanziell nicht hin.
Alleine die Kaution zusammen zu bekommen und die Möbel usw.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:04
@BillConolly12
Zitat von BillConolly12BillConolly12 schrieb:Ich vermisse die Wahnsinnig bin froh das ich so viele Bilder habe, na ja und froh das wenn ich mal bei meinem Freund bin mit den 7 Hunden seiner Mutter zu schmusen
7 Hunde ja wahnsinn :) kommt er dich wenigstens a mal besuchen damit du net so alleine bist dein Freund?


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:09
@Lichtstrahl
Ja die Hundchen sind einfach nur süß und traumhaft :)
Na ja die letzte Zeit fahre ich meistens zu ihm, na ja zum anderen in Köln kann man mehr machen als hier in den Vorstädten. Und da er in letzter Zeit zu viel zu tun hat kommt er noch seltener...


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:18
@BillConolly12
ist es weit von dir Köln ??

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung man sagt immer es ist wichtig was man träumt in der ersten Nacht


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:21
@Lichtstrahl
Also von Mechernich bis nach Köln 50 km mit dem zug ca 45 Minuten das geht eigentlich wenn nicht immer die Fahrtkosten so hoch wären.
Bin mir nicht sicher ob ich geträumt habe müsste ich mal stark überlegen.


1x zitiertmelden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:27
@BillConolly12
Zitat von BillConolly12BillConolly12 schrieb:Also von Mechernich bis nach Köln 50 km mit dem zug ca 45 Minuten das geht eigentlich wenn nicht immer die Fahrtkosten so hoch wären.
ja ich fahr auch 40 min zu meiner Freundin .. wenn ich fahre ...ich weiß das ist echt hoch ok ich düse mit dem Auto aber mit den Zug da gebe es so eine Zugkarte ...alles ist teuer scheiße echt ..

Ich weiß es bei mir auch nicht mehr was ich geträumt habe .. ich weiß nur das so baff immer war weil ich über ganz München sehen toller Anblick immer ..:)

Mir macht alleine sein jetzt echt nicht viel aus .. ab und an bin ich froh wenn ich nicht reden muss :)


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:30
@Lichtstrahl
Ja das bin ich auch, wenn ich mal alleine bin ist es angenehm denn noch wäre ich auch froh wenn mein Freund bei mir wäre vor allem wenn ich schlafe, ich schlafe allein manchmal so schlecht und dann wenn mein Freund da ist oder ich bei ihm schlafe ich wie ein Baby


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:55
@BillConolly12
wegen der wärme und Geborgenheit :) bei mir ist es anders rum :)


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 23:58
@Lichtstrahl
genau deswegen :)


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

23.06.2012 um 02:31
Ich empfand die erste Nacht in der eigenen Wohnung immer als besonders angenehm... überhaupt die erste Zeit in der eigenen Wohnung :)


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

24.06.2012 um 11:17
Ich bin jetzt mitlerweile zum 2. Mal umgezogen und wie auch beim ersten mal habe ich es überlebt. ;) man muss dazu sagen, jetzt bin ich auch nicht mehr alleine sondern wir sind zu 4. Mein Freund, ich und meine beiden Katzen. Nachts ist hier totenstille außer die beiden Miezen meinen sie müssten um 3 Uhr morgens spielen und sich dabei lauthals prügeln ;)

Liebe Grüße


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

27.06.2012 um 22:08
Also ich bin vor kurzem nochma umgezogen, diesma ohne freund aber mit baby und es ist alles gut, man bildet sich selber mehr ein und sieht dann schatten oder es knarrt mal was... Achwo bist da schon sicher!


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

07.07.2012 um 00:08
Wohne seit letztem Mai mit meinem Freund in unserer ersten Wohnung.
In der ersten Nacht konnte ich nicht einschlafen, da unter uns auch ältere Leute wohnen und ich permanent Angst hatte, dass einer von denen nachts bügelt und das Bügeleisen nicht ausmacht oder dass das Wohnhaus generell abfackelt..
Irgendwie ist mit bewusst geworden, dass man auch betroffen sein kann, wenn in den Wohnungen unter uns etwas schwerwiegendes geschieht.
Ich habe davor seit dem 6. Lebensjahr nicht mehr in einer Wohnung gelebt und war deswegen ziemlich verunsichert. Zumal unsere Nachbarn sich irgendwie auch nicht an die iBrandschutzvorschriften halten. Wenn da was passiert, bringts mir auch nichts, dass mein Freund aktives Mitglied der FF ist -.-
War die ganze Nacht total paranoid .. die erste Nacht alleine (Freund hatte Nachtschicht. ARGH!!) war noch schlimmer.. Unheimliche Geräusche, da unbekanntes Haus.
Mittlerweile schlafe ich hier sehr gut. Nur unser Parkplatz ist unheimlich ^^ Außerdem habe ich jetzt zwei Kater, die auf mich aufpassen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: JC lehnt Umzug ab?
Menschen, 67 Beiträge, am 09.06.2018 von Ilvareth
Alpaca am 07.06.2018, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.06.2018 »
Menschen: Mietbetrug?
Menschen, 103 Beiträge, am 12.10.2016 von Arwen1976
low_milk am 03.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.10.2016 »
Menschen: Freunde die beim Umzug nicht helfen (wollen)
Menschen, 86 Beiträge, am 06.11.2015 von slobber
Star-Ocean am 02.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 06.11.2015 »
Menschen: umzug
Menschen, 32 Beiträge, am 23.07.2005 von marygold
kathüüü am 21.07.2005, Seite: 1 2
32
am 23.07.2005 »