Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:27
Ein Thema was mich brennend interessiert.Wie reagieren Männer ,wenn sie einen Liebesbrief von einer jungen Frau bekommen?

Wenn er sie nicht toll finden würde,wie reagiert er dann?
Und wenn er sie selbst toll finden würde,wie dann?


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:33
Wäre ich ein älterer Mann wäre ich wohl skeptisch oder entzückt.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:34
Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich... ich kenne Frauen, die freuen sich über ein paar geschriebene Zeilen und andere interessiert sowas nicht die Bohne.

Aber ich denke ich würde mich freuen ;)


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:41
@eyecatcher

Ich denke mal, dass es auch drauf ankommt WAS drinsteht.
^^


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:43
Ich bin davon asugegangen, dass es ein schöner Liebesbrief ist^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:45
ja ein schöne rund nicht auf dringlich


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:46
Wenn ein schönes Bild beigelegt ist.... :D


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:50
@lino

Hast du einen deratigen Brief bekommen? ^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:55
Nein ,ich habe jemanden einen geschrieben und auf seinen Schreibtisch gelegt.
heute hat er mich angegrinzt und war glaube ich nervös.
wie schätzt du so ws ein?Empfindet er was oder nicht.Wie reagiert ein Mann?


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 20:55
lino schrieb:Wie reagieren Männer ,wenn sie einen Liebesbrief von einer jungen Frau bekommen?
Peinlich berührt oder wie ein eitler Affe.

Ab 20 Jahren Altersunterschied grenzt die Angelegenheit ohnehin schon fast an Pädophilie


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:03
Das kommt mir vor wie... Lieber Dr.Sommer...

xD


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:05
@lino

Hm, sorry. Lino klang so männlich :(

Aber kommt halt drauf an. Grinsen kann ja viel bedeuten. Entweder er ist interessiert oder er ist es eben nicht. Grinsen kann auch nur bedeuten, dass er es bemerkt hat und es gut findet.
Ich denke mal, dass wenn er Interesse hätte, er auf dich zugehen würde, gerade, wenn du einen derartigen Schritt gewagt hast und er auch "lächelt".


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:10
kommt halt ganz auf den mann, die frau und den brief an.
über einen liebesbrief an sich freuen sich glaub ich junge sowie alte männer...^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:10
Es kommt drauf an, wieviel aelter der Mann ist - geschmeichelt wird er sich aber in jedem Fall fuehlen. Und dann auch wieder ein bisschen juenger, wenn er noch bei jungen Frauen landen kann. Nur bloss keine Ehen kaputt machen, das kann boese enden ...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:26
Also ich bin zwar kein alter Mann aber ich denke wenn eine Frau mich liebt wird sie mir es schon zeigen^^. Ich liebe dich sind so feste bindende Worte. Vorallem wird sich deine Liebe vlt auch noch ändern in der zeit. Oft stellt man sich damit in eine schlechte position. Wenn man sowas macht sollten einem die konsequenzen egal sein oder man sollte ganz sicher sein das es klappt. Als ich meiner Freundin sagte das ich mich in sie verliebte wusste ich sie hat sich in mich verliebt und würde das nicht ablehnen (;.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:41
@geobacter
"Ab 20 Jahren Altersunterschied grenzt die Angelegenheit ohnehin schon fast an Pädophilie"

Nun ja mir scheint die halb sieben regel da durchaus geeigneter als Richtlinie

Also eigenes Alter durch 2 dann Plus 7 bei geringerem alter des Anderen solte man sich dann fragen was man da eigentlich tut


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:47
@JPhys
JPhys schrieb:Also eigenes Alter durch 2 dann Plus 7 bei geringerem alter des Anderen solte man sich dann fragen was man da eigentlich tut
ey des ist doch echt seltener blödsinn.

18/2+7=16

weißt du ich geh in die 12te klasse nach den sommerferien. in meiner klasse sind die leute so 17/18 jahre alt und mindestens 3 jungs haben ne freundin die jünger als 16 oder 15 ist. und ich denk echt das des vollkommen normal ist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 21:57
Älterer Mann, Schreibtisch, ... hoffe es ist kein Vorgesetzter ^^


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 22:00
@aggroberlin

Versuchen wir es noch mal

18 wird 16 und ein Geringeres Alter ist 15...

Nun ja man sollte vielleicht dazu sagen dass die Ensprechende Grenze nicht fuer Paarbildung sondern fuer Sexualverkehr gemeint ist...
Und dann kann man sich Fragen ob man damit nicht doch besser ein jahr warten sollte...


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 22:01
habe ich mal bekommen als "liebesbrief" von einer wesentlich juengeren frau (seitdem mag ich t.d.)



...denn ich bin fuer DICH da, NEIN ich bin wegen DIR hier (mir treibt es da heute noch die traenen in die augen.

DANKE suesse;)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden