Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2017 um 18:54
Am Besten gar nicht, das erspart einem später Ärger.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 15:26
Zitat von knopperknopper schrieb: Hand, Wange berühren und so...
Wenn die Hand die Wange berührt, nenne wir das hier oben "Ohrfeige" - und sehen das mitnichten als Liebesbeweis an. Ausser in einigen SM-Kreisen vielleicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 16:57
Männer und Briefe, puh ... weiß nicht

also ... er sollte nicht zu lange sein? und nicht zu lange dauern, bis es zur Sache und rund geht?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 17:05
Es sollten definitiv Schweinereien enthalten sein, darauf stehen wir alten Säcke :D :D :D


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 17:10
Man kann mich altmodisch nennen aber Ich mag Liebsbriefe durchaus gerne.
Zu sehen und zu lesen das sich jemand die Mühe gemacht hat seine Gefühle schriftlich dazulegen ist doch sehr schön und man weiß das der oder diejenige wirkliches Interessen an meiner Person hegt.
Tinder und Grindr und der ganze Kram interessiert mich persönlich nicht genauso wie Facebook und co.
Also raus damit (Ich mein den Kugelschreiber :D ) und ab gehts .
Dann das Ding in den Schlitz und den Brief zur Post und sehen was passiert ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 18:07
Doors: ich glaube das du eine junge person bist oder? die ältere generation würde es wissen dass wange berührren keine ohrfeige ist,
zwischen schlagen und berührren ist großer unterschied aber es macht nichts dass die junge leute es nicht wissen - du hast zeit zu lernen was romantik oder gefühl generell bedeutet.

ich bin zwar auch jung aber ich fühle mich nicht so im gegenteil


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 18:19
Zitat von cliffsofdovercliffsofdover schrieb:Doors: ich glaube das du eine junge person bist oder? die ältere generation würde es wissen dass wange berührren keine ohrfeige ist,
D) D)

Ok, nur zum Aufklären für Neulinge, Doors ist so etwas wie ne Institution auf Allmy (auch wenn er das nicht gerne hört),
jenseits der sechzig und man sollte solche Beiträge von ihm eher in die witzige Schiene schieben ;)
Nur als Info...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 18:21
@Laucott

ich denke, er bezog sich im beitrag weniger aufs alter denn auf die sitten im hohen norden und dies durchaus ernst.
so hatte ich das verstanden.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

09.08.2017 um 18:35
@Dogmatix

Ja ok, wer Doors nicht kennt sollte um seine Person und Status hier ne kleine Info bekommen um
Eventualitäten bei Diskussionen zu vermeiden ;)
Ansonsten hast Du natürlich recht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2017 um 03:30
ich bin nicht lang hier und ich denke auch nicht wirklich das meins unfreundlich zu lesen wäre sondern nur eine aufklärung war.

ich bin halt ein romantischer mensch und wollte nur meine sicht erklären dass berührren der wange für mich kein schlag ins gesicht ist,
mehr nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2017 um 13:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Es sollten definitiv Schweinereien enthalten sein, darauf stehen wir alten Säcke
Dummerweise können wir sie nicht lesen, weil wir senilen alten Säcke nicht mehr wissen, wo wir die Lesebrille verschmissen haben.


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2017 um 14:10
Ich habe noch nie einen geschrieben, geschweige denn, erhalten.

Ich würde es lieber mündlich als schriftlich ausdrücken.
Zitat von DoorsDoors schrieb: senilen alten Säcke
Es heisst reife, erfahrene Männer :D
:troll:


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2017 um 14:24
Älteren Männern könnte man ja eine gewisse Reife attestieren.
Das dieses aber nicht immer gilt, und vor allem in der Liebe nicht, ist in diesem Falle offensichtlich.
Mein Rat, einen Brief schreiben, und die Sachlage mitteilen/klärend darstellen.
Und mich dann betont sachlich verhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
um 07:56 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Muss "Mann" handwerkeln können?
Menschen, 331 Beiträge, am 04.01.2022 von Alienp.
Laucott am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 04.01.2022 »