Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 23:28
Vielleicht sogar mit Angst, daß jemand einen aus den gewohnten Bahnen des Lebens reißt ...?


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 23:29
OK haben da wohl im etwa die gleiche Abneigung :D
Aber was hat das mit den "Liebesbriefen" an Alte zu schaffen?
Habe das noch nicht wirklich gepeilt, hm


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 23:30
@jafrael


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 23:41
@outsider
outsider schrieb:Aber was hat das mit den "Liebesbriefen" an Alte zu schaffen?
Habe das noch nicht wirklich gepeilt, hm
Weiß ich auch nicht ... Mußt Du mal Daak fragen, er postete das Video mit dem Chor. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 01:20
Och ich würde ein liebesbrief auch toll finden egal ob Älter oder Jünger,
Alleerdings stehe ich eher auf die ältere Klasse Mann!!!

Was nun passierte ist das auch ich mich ein wenig verliebt hab (mhh der übertraf sogar meine altersgrenze) ups


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 07:41
Na @Vogelspinne, dann bist du doch im richtigen Thread.
Erzähl mal :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 07:46
@lino

Moin,
mhh was soll ich erzählen, ich hab mir nun wirklich nicht das beste ausgesucht ( er ü60 verheiratet) ach so und ich (ü 30 singel)
und beide haben interesse aneinander ( was nicht sein darf) eigendlich!!!
Er weiß das ich ihn nicht anrühre, wil ich kein stress machen will zwischen einer bestehende Beziehung.
Die entscheidung liegt bei Ihm!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 07:57
Na @Vogelspinne, da hat er aber wenigstens schon mal Interesse.
Okay,das er Verheiratet ist ,wäre ein Grund,aber kein Hinderniss.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:15
@lino

Moralisch aber für mich nicht vertretbar


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:17
@Vogelspinne
@lino
Es geht sich um Liebe bzw. Verliebtsein, nicht um eine, sagen wir einmal körperliche Attraktivität des Gegenübers?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:25
@emanon
Wie würdest du denn reagieren wenn dir eine jüngere Person ihre Liebe gesteht, sei es in einem Brief oder in einem Gespräch?
Wäre es was dein Ego puscht und du nichts sagst, damit du lange im Genuss dieser Zuneigung bleibst?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:34
@Kayleigh
Ich bin ein schwacher Mensch.
Selbstverständlich bin auch ich für ein positives Feedback mehr als empfänglich.
Alles weiter ist natürlich von der Situation abhängig.
selbstverständlich würde ich mich damit sofort auseinandersetzen und mit der Person reden.
Vom begeisterten "ja und zwar gleich hier" ;) bis zu einer, hoffentlich einfühlsam vorgetragenen Erklärung warum ich diese Gefühle nicht erwidern kann ist situationsbedingt natürlich alles möglich.

Ich habe aber auch Verständnis für Gefühlslegastheniker, die sich da ad hoc in einer Situation wiederfinden, der sie nicht gewachsen sind.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:35
@emanon

ich habe das schon verstanden!
Ich rede auch von verliebt sein (liebe kann ich e noch nicht nennen, soweit ist es noch nicht , haben uns erst kennen gelernt).

Sex gehört beiläufig mit zur einer Bindung (um dn es aber nicht geht) ( für mich ist es moralisch nur nicht vertretbar wenn man sich verliebt auch der leiertem da noch wer drittes ist).


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:42
@Kayleigh
Vielleicht ist er der Situation wirklich nicht gewachsen.
Na er ist ja älter als ich , vielleicht denkt er ich will mit ihm spielen etc.
Keine Ahnung,mann kann in den Menschen nicht rein schauen.
Ich werde auf keinen Fall noch mal einen Schritt wagen, das habe ich mir vorgenommen.

@Vogelspinne
wenn ich verliebt bin in einen Typen ,wo ich wüßte er steht auf mich und empfindet vielleicht auch was für mich ,dann würde ich auf die Moral pfeifen und den Augenblick erst einmal genießen. Und alles weitere kommt von selbst.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:43
@Vogelspinne
Ja, dass versteh ich.
Wobei ein Aussenstehender nicht in eine intakte Beziehung einbrechen kann.
Man fühlt sich auch schon mal körperlich zu einer Person hingezogen ohne gleich im Hintergrund den Bund fürs Leben zu planen.
Mir ging es darum zu differenzieren.
Ich bin verblüfft, wie schnell von Liebe und Verliebtsein gesprochen wird, obwohl man noch in der "Kennenlernphase" ist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:46
@lino

das sehe ich anders ( weil mir das mal vor vielen Jahren passierte und ein sehr böse ende nahm und ich die verletzte person vor meiner Tür stehen hatte ( nein nicht er sondern die Göttergattin) weils aufflog!!

sowas soll niewieder geschen, man kann halt nicht beides und eine affäire möchte ich auch nicht!!
Ich hab für mich festgestellt durch meine erfahrung das es absolut nix für mich ist!!

Wenn es sein solte werden wir schon zusammen finden (ohne andere zu verlätzen und geheimniskrämerei)!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:47
@emanon

klingt bescheuert, das hab ich mir auch gesagt und versuche es auch immer abzumildernd auszudrücken aber irgendwie irgendwas ( blüht).

ja ne stimmt schon , wenns intakt wäre ginge es nicht, aber trotzallem besteht die Bindung noch( und das ist einfach tabu) dann verzichte ich lieber!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:48
@Vogelspinne

okay,das ist natürlich nicht schön für die andere Person,kann ich verstehen.
Trotz allem ,also ich könnte garnicht wiederstehen.
Aber jeder Mensch sieht so was ja anders.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:50
@lino

So ist es, jeder sieht es anders und ich mag kein schlechtes gewissen haben nur weil ich empfindungen zu jemanden habe und es leben möchte ;)


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:54
Ich würde alles drum geben mit ihm wenigstens nur 1ne Nacht zu verbringen.
Träum... :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden