weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 22:04
@JPhys
JPhys schrieb:Paarbildung sondern fuer Sexualverkehr gemeint ist...
Und dann kann man sich Fragen ob man damit nicht doch besser ein jahr warten sollte...
yaa versteh ich auch nicht gibt ja keinen grund oder so wieso man warten sollte also z.B. biologischen grund zum beispiel. ist ja nicht schädlich für die betroffenen personen. ist ja dann eigentlich wayne.


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 22:12
als ich um die 24 gewesen war (also noch gar nicht soo lange her) habe ich mal Liebesbriefe von einem Küken so um die 13 bekommen. Wie habe ich reagiert? Panisch habe ich nur gedacht "Au weier, was mache ich jetzt?" Ich ich ihr gesagt habe, dass das mit dem Altersunterschied nicht gehen kann hat sie mir erstmal die Ohren vollgejammert und zwei Wochen später war alles vergessen.
Okay, das war rau und gemein von mir sie so zurückzuweisen, aber was hätte ich denn sonst tun sollen? Es schien mir im Nachhinein auch die beste Lösung (auch wenn es Mist ist jemanden zum Weinen zu bringen)


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.08.2009 um 22:18
@aggroberlin
Alos zunaechst sollte ich wohl dazu sagen was hier vielleicht nicht ganz Deutlich geworden ist das die ensprehcnde regle natuelrich nicht dir Grenze zur Phaedophilie markiert da diese im wesentlich unverreuckbar bei eintritt der Geschlchstreife liegt...

Die Angabe besagter Grenze ist eben mit...
"z.B. biologischen grund zum beispiel. ist ja nicht schädlich für die betroffenen personen"

Doch das kann es durchaus sein...Nicht Biologisch sondern Psychologisch...
Es geht darum eine ebenbuerdige stabile Partnerschaft aufzubauen...
Wenn du daran denkst so in 5 Jahren erinner dich daran vieviele dieser Beziehungen zerbrochen sind...
Du kannst auch mal eine Umfrage in hoeren Jahrganegen machen....




.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 00:35
Ich sag mal, keiner weiß richtig was sein Partner im Net macht,, ob er einem, oder sie einem ein Liebesbrief schreibt,meistens sind das verh. die es noch mal wissen wollen,
diese Menschen , sie fühlen sich gerührt. logisch wem gefällt das nicht....?
Es bringt aber Unglück....wenn der Partner dahinter kommt...
Darum ist immer überlegen besser,was man tut!........ Das ganze könnte Ernst werden!
Die Ehe zerbricht....oder die Freundschaft!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 00:37
Also hütet euch vor älteren , Männern....
Lach


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 09:21
Was mich einfach interessiert jetzt ist..
Wenn der Mann darauf einen anlacht und er weiß genau das sie verliebt in ihn ist...
Ich meine ist das ein gutes Zeichen oder nicht?
Wenn der Mann sie nicht mögen würde,würde er sie dann anlachen und nervös werden?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 09:36
@lino

Na ich glaube es kommt ganz drauf an wie du mit ihm im Brief verblieben bist. Waren es einfach Worte wie du dich zurzeit fühlst oder waren da auch Fragen wie es bei ihm stünde? Kannst den Brief ja mal reinsetzen *grins*

Aber jetzt mal ehrlich, dass er lächelt ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder? Er hätte dich auch einfach ignorieren können.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:13
ja es waren einfache Worte und auch nicht mit Ich liebe dich etc.
worte wie ,wenn ich sie sehe habe ich Schmetterlinge in meinem Bauch ...
Ich habe ihm geschrieben das er eine tolle Ausstrahlung hat und ein wundervoler Mensch ist.


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:13
Ein Wort: Krachledern.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:16
@lino
Frag ihn doch einfach, dann weisst du genau wie er es aufgenommen hat.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:19
nee das traue ich mich nicht.Das wäre nicht so toll.Das muß schon von ihm selber kommen. @ klarabella

Aber er hat mich angerinzt und mir in die Augen geschaut u. ich hatte das efühl er ist nervös.
Was sagst du dazu?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:24
@lino
Wie wer es denn mal mit flirten. So richtig von Mensch zu Mensch.
Da merkt man doch ob die Chemie stimmt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:29
tja ich bin nicht so der Flirtmensch .
Ich bin dann so unsicher...
Vielleicht sollte ich ihm einfach mal tiefer in die Augen sehen und schaun wie er drauf reagiert :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:36
Ich als "älterer Mann" würde mit Sicherheit begeistert reagieren.
Wer das nicht tut, ist entweder zu alt (tot?) oder kein Mann.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 12:47
@Doors

Oder eventuell vom anderen Ufer?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:23
@Doors

Ja begeistert war er sicherlich ,sonst hätte er ja nicht so gegrinzt.
Nur ob er sich auch für mich begeistert?????
Das muß ich ja noch raus finden :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:25
@lino


Direktes Fragen hilft, den Prozess abzukürzen.


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:26
Älterer Mann ist eh relativ. Wenn er im Herzen jung blieb, dann seid´s auf oaner Wellenlänge.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:30
@doors.
Einfach fragen das ist gut :D
Wenn das so einfach wäre.
Welche Signale könnte er Ausstrahlen und damit sagen ,ja ich finde dich auch toll.
Wie gesagt er hat mich angeschaut ,gelacht und er war glaube ein bißchen nervös.
So hatte ich es im Gefühl.

Wie siehst du so was? Könnte da mehr raus werden?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:48
@lino

Können wir nicht beurteilen oder? Schließlich warst ja du dabei und nicht wir. Denke du solltest das selbst herausfinden, indem du ihn ansprichst, ihn zu einem Kaffee einlädst oder ihm Signale gibst er solle den weiteren Schritt machen.
Wir können nur spekulieren.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 13:54
Stimmt @A.Darko

Meine Gefühle sind momentan durcheinander.Ich glaube ich habe mich noch nie so verliebt.Und wie jeder weiß,wenn man Verliebt ist,spinnt man etwas :D


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden