Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es so viele Vorurteile?

150 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:11
@Lightfighter

Naja: Weiße Schuhe, weiße 3/4 Hose, Weisses Tshirt, weißer Zipper drüber, Weiße Mütze und drunter die 3farbige Asifrisur.
Natürlich habe ich zurückgelacht. Aber ich lass mich von solche Heinis halt nicht provozieren, so dass ich's halt auf nen Grinsen beschränke und den nicht anpöbel :D

Anzeige
melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:15
@A.Darko

schwarz gegen weiß :D

soeiner is mir ja nochnie begegnet

der soll sich anziehen wie er will...so wie jeder andere aber find deine beschreibung von ihm geil ;)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:18
@Lightfighter

Trage zwar schwarze Klamotten aber auch nicht ausschließlich. Denke, dass der eher wegen meiner Glatze und wegen meinen Ohrlöchern gelacht hat. Die Klamotten an dem Tage, waren nämlich totaler Standard-Kram von C&A und H&M :)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:25
@A.Darko
aso...Ich weis zwar nich was es an einer Glatze und Ohrlöchern so zu lachen gibt aber naja^^


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:27
@Lightfighter

Also vor 3 Wochen, als ich mir sie abrasiert habe, musste ich auch zwischenzeitig grinsen. Nicht aber, weil's lustig aussieht, sondern weil's so ungewohnt war. Aber du kennst ja die Leute: Sehen aus wie scheisse, aber andere auslachen muss halt immer sein *g*

http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/body-art-forms-144821.jpg

Haha ;)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:31
@A.Darko

"Nicht aber, weil's lustig aussieht, sondern weil's so ungewohnt war." Das habe ich mir nach deinem ersten Satz schon gedacht :)

Naja zu dem Bild kann ich zwar nicht lachen aber ungewohnt sowas zu sehen ist es schon ;)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:33
@Lightfighter

Ach, das ist nur das Logo von der Seite, wo ich immer meinen Ohrschmuck bestelle.
Letztens hat mir ne Kassierin 10 Euro zuviel wieder gegeben, weil sie mich nebenbei auf meine Ohren angequatscht hatte.
Verwirren tuts die Leute eindeutig (teilweise), aber damit muss man wie gesagt rechnen.


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:36
@A.Darko

"Letztens hat mir ne Kassierin 10 Euro zuviel wieder gegeben, weil sie mich nebenbei auf meine Ohren angequatscht hatte."

oO will auch :D

(ich lache übrigens über das Logo weil villt jmd mitliest der so ähnlich auschaut und sich dann beleidigt fühlt,auch wenns unwahrscheinlich ist ;))


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:37
@Lightfighter

Naja, ich hab' ihr das Geld aber wiedergebracht, als ich's gemerkt hab' :)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:44
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Also ich find's eigentlich nur peinlich, dass sich gerade Menschen aus gewissen Szenen irgendwie als etwas besonders tolles fühlen
GENAU das mein ich, vielen Dank :)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:48
Aufgrund meiner langen Mähne denken Bettler und Schnorrer oft sie hätten gute Chancen bei mir. Hinsichtlich persönlicher Erlebnisse beissen die jedoch auf Blei...


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:54
Muss man sich heutzutage für jeden Mist,jede Subkultur interessieren?
Vielleicht haben manche Menschen am Tag ganz andere Sorgen,als sich den Kopp zu zerbrechen,warum der Typ einen Knochen in der Nase hat und der andere Kerl gerne zerrissene Netzstrapse trägt.
Und waru muss jeder seinen individuellen Charakter so penetrant nach aussen vertreten?
"Seht her,ich bin anders als alle anderen!"
Und wenn es Menschen gibt,die damit nichts anfangen können,sich auch noch ängstigen,dann ist man "verletzt"!
Ja,Hallo?Was war denn der Zweck dieses Outfits?Das es nicht dem gewöhnlichen Stadtbild entspricht,ist doch keine Sensation,oder?Ist doch auch provokant,nicht?Und wenn sich einige irritiert oder ängstigend äussern,dann ist das eine Folge des Auftritts.
Herrgott noch mal,Niemand wird gezwungen sich in diese Klamotten zu hauen.Manwird damit leben müssen,das andere Mitmenschen keine Lust oder keine Zeit haben,sich mit jedem Dreck zu beschäftigen.
Oder muss ich mich jetzt auch damit abgeben,das mein Nachbar Drachenflieger ist und nun alles an Literatur dazu bestehende durchackern soll,nur um nachzuweisen,das es nicht mein Bier ist?Ich habe keine Zeit mich um jede einzelne Individalität zu kümmern.Das muss jeder für sich selber machen.


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:54
@Pumpkins

Auch da meine ich halt eher "einige" anstatt alle. Das nur zur Klarstellung.
;)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 11:56
@Haldol

Das können viele allerdings nicht verkraften. Sie fühlen sich als "einer von vielen" und kennen ihre Identität nicht und versuchen durch provokante Kleidung "die sie ja mögen" nach Aussen hin daraufzupochen, dass sie individuell bzw. "ein Individuum" sind.


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:03
@A.Darko

Kann ja jeder machen,wie Er/Sie will.Aber man kann doch von mir nicht erwarten,das ich für jede Subkultur und jeden Button am Rever ein Studium anstrebe.
Und wenn ich ein als Wasserleiche getarnte Schwarkutte sehe,dann schaue ich mir diesen Vogel auch an und wenn das dem Typen nicht passt oder Er sich am ende allein dadurch diskriminiert fühlt,dann sollte genau diese Person auch mal daran denken,das es eben nicht nur "IHN" gibt!
Es gibt Die gothic-truppe,die Emos,die Punks,die Untergruppen einer jeden Subkultur und und und.Ich wollte eigentlich auch mal meinen Hobbys nachegehen und nicht den Rest meines kurzen Lebens damit verbringen,wie andere Ihre Freizeit gestalten.


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:05
@Haldol

Naja, das tust du aber gerade leider ;)
Ich finde einfach klipp und klar, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn sie so aussehen.


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:08
Ich trag auch net gerde die bundesten Sachen und orientiere mich zu schlichtemm Schwarz deswegen ordne ich mich aber in keine Gruppe ein! Goth is für alle eine Lebenseinstellung und kein Kleidungsstil also muss es eine Definition geben!


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:16
@Pumpkins

Ach, frag 10 Leute, die sich Goth nennen, was Gothic zu sein eigentlich bedeutet und du wirst 10 verschiedene Antworten kriegen.
Aus diesem Grunde habe ich mich nie irgendwelchen Subkulturen zugehörig gefühlt, selbst wenn ich die Musik gehört habe und mich sogar so gekleidet habe. Höre sehr viel Rock und auch ein wenig Metal, habe also auch viele schwarze Klamotten, aber mich so in eine Schublade stecken zu lassen, fällt mir nicht ein :)
Habe mich halt immer schon als Mensch empfunden und nicht als "Goth" oder "Metaler" oder "Emo".


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:18
@A.Darko
Ach die kennen sich doch selbst nicht aus :)


melden

Warum gibt es so viele Vorurteile?

11.08.2009 um 12:26
Genaugenommen müssen Vorurteile ja nicht mal zwangsläufig falsch sein. Auch wenn sie's meistens sind.

Wie auch immer, man bringt keine dummen Sprüche, wie im Anfangspost beschrieben, nur weil jemand anders aussieht und einem das grad nich' paßt. Macht man einfach nicht.


Anzeige

melden