Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:48
@Ahiru

Sieht so aus, ja.
Wiki schreibt beispielsweise dazu:
"Besondere Aufmerksamkeit verdient die Tatsache, dass Hormone zunehmend in die Umwelt eingetragen werden und später über die pflanzliche und tierische Nahrungskette in ungünstiger und unkontrollierter Dosierung vom Menschen wieder aufgenommen werden. Ein Beispiel sind die Hormone der Anti-Baby-Pille, die von Kläranlagen nicht erkannt und gefiltert werden. Sie werden mit dem „sauberen“ Wasser in die Flüsse eingeleitet.

Da die Kläranlagen auf den Medikamenteneintrag nicht ausgelegt sind, gelangen Medikamente und ihre Rückstände fast ungehindert über die Oberflächengewässer auch wieder ins Trinkwasser. Mehr als 180 der 3000 in Deutschland zugelassenen Wirkstoffe lassen sich in deutschen Gewässern nachweisen: Von Hormonen und Lipidsenkern über Schmerzmittel und Antibiotika bis hin zum Röntgenkontrastmittel."
Das erklärt natürlich so Einiges...


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:50
da fragt man sich natürlich.. wie kommen antibabypillen in den wasserkreislauf? von den ganzen frühreifen mäels die sich ein kind ansetzen lassen wollen?

@22aztek


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:51
@22aztek
Ich merk das ja auch an mir, hab jetzt mal mit dem Wasser vom Discounter abgeschlossen, also den Weichplastikflaschen.
Muss sagen, seitdem fällt es mir nich mehr so schwer meinen Bauch unter Kontrolle zu halten xD
Musste am Tag mehrere hundert Situps machen früher, und gebracht hats nicht viel... ist jetzt schon besser.
Und überhaupt gibts neuerdings diesen komischen Frauenfigurtypus... merke ich oft bei jungen Mädels (arbeite im Dessous-/Bademodengeschäft) die so eine relativ schmale Hüfte haben und einen RIESEN Bauch.
Die haben dann so Höschen 36-38 und um den Bauch Größe 44.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 00:04
@Outsider
Outsider schrieb:wäre es euch lieber sie würden mit 14 noch mit puppen spielen?..
Na hör mal, wenn meine Tochter mit 14 immernoch mit Puppen spielt, dann hoffe ich dass diese "Puppen" auch wirklich aus Plastik sind, wenn Du verstehst. ;) Andernfalls sieht sie das Tageslicht nicht, bis sie 60 ist.
Outsider schrieb:da fragt man sich natürlich.. wie kommen antibabypillen in den wasserkreislauf?
Öhm, Toilette würde ich sagen... schließlich wird nichts restlos vom Körper aufgenommen.
________________________________________________________________________

@Ahiru
Ahiru schrieb:Die haben dann so Höschen 36-38 und um den Bauch Größe 44.
Hättest Du nicht erwähnt woher Du das weisst, käme ich jetzt auf "ander" Gedanken.^^
Nee im Ernst, dass mit dem "neuen" Frauenfigurtyp alá schmale Hüfte/großer Bauch, ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen aber, dass es am Brustkorb mehr und im Kopf weniger ist, schon...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 00:06
@22aztek
22aztek schrieb:Andernfalls sieht sie das Tageslicht nicht, bis sie 60 ist.
da das problem kenne ich :) aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen .. du wirst es überleben ... meine wird jetzt 21


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 00:12
@Outsider
Outsider schrieb:da das problem kenne ich aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen .. du wirst es überleben ... meine wird jetzt 21
Na ja, glücklicherweise habe ich noch ein wenig Zeit bis dahin. Meine ist erst 4. Aber danke für den "Schulterklopfer". ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 00:34
@22aztek
Also die Brüste sind nicht unbedingt größer, aber die Bäuche ö_ö
Und grade dieses Bauchfett ist hormontechnisch gefährlich.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 00:40
Oh man immer sind die anderen Schuld oder wie ?? Und ueberhaupt .... oh man
Viele, ich behaupte mal die meisten, wollen in dem Alter cool sein! Ja selbst ich hab deshalb sogar angefangen zu rauchen!
Damals war es mir scheiss egal ob das schädlich ist oder nicht. Das was mir dabei wichtig war ist, dass die Mädels drauf stehen.... und so war es auch. Die uncoolen mit Brille und Klamotten von C&A wurden weniger beachtet als die mit Gang Hosen und Fluppe im Maul.
Warum? Was modegerechtes und rebellisches (ja mit 14. ist das Rauchen verboten) Auftreten in den meisten Köpfen der pubatierenden Girlys sugeriert könnt ihr euch doch selber denken.
In dem Alter wissen die Meisten halt noch nicht was man will und man hört gern auf andere, mit Ausnahme der Eltern.
Ob es dann die Medien sind, oder die Freunde die cool durch Medien sind ist egal. Man will sich anpassen.
Wenn es bei dir anders war, bist du ne Ausnahme...

Wohlhabende Eltern schicken ihre Kinder deshalb auf eine Privatschule.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 12:23
Dann bin auch ich eine Ausnahme...


melden
FidelCastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 13:23
Diese Kinder sind ein Produkt unserer Gesellschaft. Und weil in unserer Gesellschaft sich sehr viel um Sex dreht, bekommen das auch die kleinsten mit.

Das fängt bei diesem schwachsinnigen Musiksendern wie VIVA oder MTV an, wo man fast nackt durch das Programm hüpfen muss um was darzustellen und geht weiter uber 9 Live Softporno bis hin zur Bildzeitung, dann weiter über Desingermode und das führt dann irgendwann ins polnische Kinderpuff.

Wenns ind er Birne fehlt muss man sch halt was einfallen lassen. Notfalls fehlt dann auch der Schlübber unnerm Mini. Ich hab nichts gegen FKK, aber wenns anfängt Niveaulos zu werden is das einfach eckelhaft.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 14:03
@FidelCastro

Auch ich gebe den Medien die "Schuld".


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 20:03
Ich bin auch voll die Ausnahme gewesen. *FrohBin*


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

29.11.2009 um 20:38
Gott sei Dank sind wir alle Ausnahmen! :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

30.11.2009 um 02:33
Ich sag nur: Sex and the City.
Diese Serie ist... WUARGH >_<
Als hätten Frauen nichts anderes im Kopf als Kerle und Schuhe.
Da wird vermittelt wie "cool" es doch ist, ein total reges Sexualleben zu führen...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

01.12.2009 um 10:13
"wie "cool" es doch ist, ein total reges Sexualleben zu führen..."

Ist es ja auch. Oder etwa nicht?


Dass nun allerdings US-amerikanische Schuhfestischistinnen-Serien dazu führen, dass Zwölfjährigen Brüste wachsen, wage ich doch zu bezweifeln.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

02.12.2009 um 13:46
Ahiru schrieb:Ich sag nur: Sex and the City.
Diese Serie ist... WUARGH >_<
Als hätten Frauen nichts anderes im Kopf als Kerle und Schuhe.
Da wird vermittelt wie "cool" es doch ist, ein total reges Sexualleben zu führen...
Doors schrieb:Dass nun allerdings US-amerikanische Schuhfestischistinnen-Serien dazu führen, dass Zwölfjährigen Brüste wachsen, wage ich doch zu bezweifeln.
Das hätte ich nicht anders sagen können!

Klar, heute wird offener mit Sex umgegangen. Jedoch ist jedes Mädchen mal früher dran, und die anderen mal später.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

02.12.2009 um 15:20
ich bin eine totale außnahme: bin fast 16 und sehe aus 13!

wenn mich jemand fragt wie alt ich bin, dann schätzen die mich auf 13 jahre!


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

02.12.2009 um 16:23
das ist total normal(ich sah schon mit 15 so aus wie erwachsen wenn man nicht sehr genau hin schaute)


ich denke das jeder wenn er jung ist gern mal auf cool macht und sich als älter gibt als er ist! Hat ja bei den Damen immer nur Vorteile eingebracht (;

Das Mädels mit der t-shirtaufschrift 'gangbang' durch die straßen laufen zeugt ja schon von dem das Medien machen können was sie wollen...Wer denken kann läuft mit sowas nicht herum um ansehen zu haben.

Naja das sind halt unsere Medien weitesgehend auf das Präkariat zugeschnitten um ihnen in ihren soaps und pseudowissens gericht shows, fake reports mit schlechten recherchen vorzugaukeln (ich schließe die nicht privatsender da nicht aus).
Naja Pressefreiheit ist auch nur ein wort

Aber den ganzen Müll gab es schon immer nur heute heißt er anders.

Cheers


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

02.12.2009 um 16:26
@tunnelblick
tunnelblick schrieb:Das Mädels mit der t-shirtaufschrift 'gangbang' durch die straßen laufen zeugt ja schon von dem das Medien machen können was sie wollen...
Welche Straßen wären das denn genau?
Lass mich nur noch schnell was zu schreiben holen.

Okay, kann losgehen.
mg55822,1259767601,smiley emoticons schriftsteller


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

02.12.2009 um 17:11
warum 12 jährige aussehen wie 16 jährige?
WEIL IHRE ELTERN IHNEN NICHT ZEIGEN WIE MAN SICH ANZUZIEHEN HAT.
furchtbar wie viele junge menschen insbesondere mädels auf die straße gehen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich brauche Hilfe534 Beiträge
Anzeigen ausblenden