Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 20:32
Hm...Brustdrüsengewebe ?

Möchte ja nicht alles auf Krankheiten und Störungen zurückführen, dennoch kommt es mir komisch vor, dass ein Mädchen so früh in de Pubertät kommen soll...

Anzeige
melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 20:45
@rapisback,

deine Überlegungen in Ehren, aber wenn es mit gewissen Ansichten der Mayas konform geht, dann eher daruf bezogen, dass sich die Natur wandelt und sich dieser Wandel auch auf biologische Abläufe der Lebewesen unseres Planeten auswirkt.

Hab zu den "Prophezeihungen" und den Maja Kalender-Zyklen meine eigenen Vorstellungen, aber solche Dinge sind wohl eher im Thread 2012 zu diskutieren !

Eine zu große Vermischung von Threads sehe ich als problematisch an, weils schnell mal ausartet und man den ein oder anderen User mit seinen Ansichten sonst nicht ernst nimmt !


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:00
Was hat man davon, wenn eine minderjährige Dame aussieht wie 18 aber den Verstand eines Käse-Sanwichs hat? :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:02
Warum sehen 12j aus wie 16j....

weil die industrie den lebenmitteln (besonders den fleischtieren im futter) so viel scheiße hinzumischt. vergleicht mal bilder von sagen wir mal 1978 geborenen (so wie ich) mit denen von sagen wir mal 1995 und zieht dann parallenen zur lebenmittel geschichte. also damals( scheiße ich bin alt) hatten mädchen noch nicht solche hupen ( . )( . ) und hatten mit 14 auch noch ne relativ kindliche figur

ist zumindest meine theorie


2x zitiertmelden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:03
@John_McCLane

Genau, "Du hast zwar dicke Titten, aber den Verstand eines Käse-Sandwiches,
dich ahuuuuga ich nicht ...

:D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:05
Zitat von slide22slide22 schrieb:weil die industrie den lebenmitteln (besonders den fleischtieren im futter) so viel scheiße hinzumischt. vergleicht mal bilder von sagen wir mal 1978 geborenen (so wie ich) mit denen von sagen wir mal 1995 und zieht dann parallenen zur lebenmittel geschichte. also damals( scheiße ich bin alt) hatten mädchen noch nicht solche hupen ( . )( . ) und hatten mit 14 auch noch ne relativ kindliche figur
Ich weiß nicht ob man dahingehend pauschalisieren kann, aber wenn ich zurück denke (Scheisse, auch alt :D ), kommen mir ähnliche Erinnerungen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:06
@Daak
Allein der Gedanke an ein Kind mit Körbchengröße wie Gina Wild macht dich strafbar! :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:09
@John_McCLane

Ach, aber an Verstand wie Käse-Sandwich darf ich denken ... ? :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:11
@John_McCLane

Mich beängstigt solch' ein Gedanke eher. ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:28
@DieSache
Schon schockierend, aber das gleiche hab ich mal von ner neunjährigen gehört.
Überhaupt werden die Brüste größer hab ich den Eindruck, haben sehr viel junge Kundinnen mit Körbchengröße E und darüber.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 21:40
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:weil die industrie den lebenmitteln (besonders den fleischtieren im futter) so viel scheiße hinzumischt.
----
da bist du schon auf den richtigen Weg..dass ist auf jedenfall ein wichtiger Faktor..


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 22:57
Kommen Jungs auch früher in die Pupertät?

Wenn ja, kling die Sache plausibel!


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 23:27
Und wenn hier noch einmal einer "Pupertät" schreibt, bekomme ich Blähungen. Das hat nix mit Pupsen zu tun, sondern mit Pubis (Schamhaar).


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 23:31
<<<<liegt vor lachen flach


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 23:32
liegt vor lachen flach


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

13.08.2009 um 23:41
Ja man, unser Essen ist daran Schuld, das unsere 10jährigen bereits Titten haben!

-.-


Bei Amokläufern sind es, äääähhhhhmmm, achja Computerspiele!!!



-.-


Und das die Erde wärmer wird:


Lasst mal überlegen: Achja, genau CO²!
Unberücksichtigt davon, daß die Konzentration in der letzten Eiszeit um einiges an Prozent höher war als heute!

Von daher -.- *blubb


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 22:18
Na ja nicht alle sehen schon älter aus.

Und trotz schlechter Ernährung etc...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:00
Sagt ja auch niemand, aber tatsächlich ist es viel öfter der Fall, als noch beispielsweise zu meiner Jugendzeit. (80er/90er)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:42
Aber ich glaube schon das heut zu Tage mehr Hormone im Essen/Trinken sind als früher.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

28.11.2009 um 23:46
wäre es euch lieber sie würden mit 14 noch mit puppen spielen?..


Anzeige

1x zitiertmelden