Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

14.04.2010 um 19:18
Ich würde sagen, die meisten mädchen rauchen ja schon in dem alter und trinken und dabei schminken sie sich auch noch stifels dick also ich denke das macht einen gleich viel älter...

Anzeige
melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

14.04.2010 um 19:38
@caro137


Dazu noch eine Mutter die auch noch eher .....naja "modern" ist...und schon ists passiert.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

14.04.2010 um 19:45
Hat doch was! ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

14.04.2010 um 20:01
ich bin 16 und sehe wie 13 aus ^^


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

14.04.2010 um 20:06
Tja, ich weiß auch nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann :|

@newWorld

Sei froh, du freust dich darüber, wenn du 40 bist :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 00:35
Da man ja hier von jugendlichen redet habe ich mal eine frage
Ich werde bald 18 und habe immer noch kein Bart und pickel bekommen ausserdem binnich nur 1,70 groß meine stimme hört sich auch nicht wie dem alter entsprechend ann
haare an beinen ein wenig harre am arm kaum welche
wisst ihr was mit mir los ist? Würde mir gern mehr männlichkeit wünschen xD


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 00:40
Was mir auffällt dass die meisten 13-16 jährigen einen freund im alter von 17-22 jahren haben ich finde das echt krass

@newWorld
mir gehts auch nicht gerade anders


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 00:51
die sehen so aus weil ihre eltern nicht in der lage sind darauf zu achten wie ihre sprösslinge aus dem haus gehen.
bei mir gäbe es sowas auf keinen fall das kann ich garantieren.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:15
@WD40

Hallo, sehe ich nicht anders ist schon grenzwertig Pedopfhil


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:18
@Feingeist

Wer bei mir nicht anders. Aber sicherlich würden jetzt einige kommen und sagen du darfst das kind in seiner entwicklung nicht hemmen, oder Sie/er muss selbst die Erfahrung machen usw.


Du ich bin definitiv kein Mann der 50er Jahre und Vertrete nicht unbedingt die damalige ansicht, dennoch denke ich war und ist es sinnvoll wenn die Frau zuhause bleibt und auf das Kind aupasst.... Aber selbst da denken eben viel zuviele Frauen heute an ihre Kaaiere


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:19
@locutus

Selbst ich in meinen jungen alter finde das komisch kenne sogar einen ders 20 seine freundin ist 15....


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:20
Es ist definitiv grenzwertig.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:21
@locutus


naja also das die frauen zuhause bleiben und auf den nachwuchs aufpassen hat schon eine gewisse tradition. aber in vielen haushalten geht es eben nicht mehr. allein aus geldgründen müssen viele frauen eben auch an ihre karriere denken.
aber trotzdem ist immer zeit auf die kids aufzupassen. und das sollten mutter und vater gleichermaßen denke ich.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:25
@Feingeist
Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist halt nur schade das es immer weniger Paare schaffen, an ihre Karriere denken müssen und lieber den Nachwuchs mit Retalin vollstopfen und vorn Fernsehn packen... Aber ich trifte schon aber :D Sicher ist nur eins das es noch viel krasser werden wird... Wenn man sich alleine mal die Prommi kinder anschaut...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:27
@locutus

ja wir leben schon in einer sehr kranken welt das stimmt.
kinder solten kinder bleiben.
sie werden aber teilweise durch ungeheuren sozialen druck und den medien ihrer kindheit beraubt und das ist in meinen augen eines der größten probleme.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:28
@Feingeist

Schlimm wird es erst dann wenn dieser mensch versucht in erwachsenen Alter seine Kinder nachzuholen egal ob selbst oder durch seine kinder...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:29
@locutus
sorry ich steig grad nicht dahinter wie du das meinst....
ist schon spät :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:32
@Feingeist

:D naja meine die Prommi kinder die selbst durch den von dir gennanten sozialen durch niemals eine richtie kindheit haben... Später mal austicken und ihre Kindheit nachholen wollen, durch sich selbst in den sie irgendwie eine persönlichkeitsstörung bekommen oder eben durch ihren kindern... Und diese kinder werden dann auch unterdruck gesetz und machen das selbe bei ihren Kindern wieder... ein ebiger Teufelskreis.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:33
@Feingeist

Aber kann verstehen das du mir um dieser Uhrzeit nicht mehr so ganz folgen kannst, Hör mich ja auch schon selbst denken glaube ich gehe gleich in den Regenationszyklus


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

15.04.2010 um 01:36
@locutus
jetzt hab ichs geschnallt :D
ja stimmt sowas gibts auch.
wie kann man als elternteil nur so blind sein und seinen kindern sowas antun.
ich werde das nie verstehen.


Anzeige

melden