Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 10:23
@stanman

Die Pflegeserien für Männer sind der grosse Marktrenner unter den Kosmetika. Schönheits-OPs für Männer sind der künftige grosse Markt. Männer holen, was den verzweifelten Versuch betrifft, den Verfall aufzuhalten, gewaltig auf. Erinnert noch einer die Kanzler-Haarfärbe-Debatte aus Schröders Zeiten?






@Heppy

Deiner These widerspricht die Tatsache, dass das Alter der Erstgebärenden in Deutschland seit Beginn der ersten Aufzeichnungen darüber, d.h. etwa Ende des 19. Jahrhunderts, kontinuierlich ansteigt. Lag damals das durchschnittliche Alter Erstgebärender noch deutlich unter 20 Jahren, so stieg es um 1960 bereits auf 25 Jahre und liegt inzwischen (2007) bei über 30 Jahren.

In der BRD liegt die Zahl minderjähriger Mütter bei etwa 5 pro 1.000 Geburten, in den USA bei 53, in Bangladesh bei 117, in Niger bei 233.

Die Zahl der minderjährigen Mütter in Deutschland ist, auf lange Sicht, in der BRD seit 1970 rückläufig, allen sensationsheischenden Medienberichten zum Trotze.

Am Deppen-Programm im TV kann's also nicht liegen, dass Millionen schwangerer Unterschichtskinder die Grossstädte förmlich überschwemmen, wie Du zu suggerieren versuchst.

Etwas mehr Substanz und sorgfältigere Recherche täte Deinen Beiträgen gut.


melden
Anzeige
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 10:58
da brauch ich nicht recherchieren, ich hab augen, und wenn ich hier im osten durch die strassen laufe seh ich kinder mit kindern, oder bunte haare unansehlich und nen noch dümmeren bunten kopf anner seite. und das ist meine meinung so ist es hier, weiß ja nicht wo du lebst, aber hier ist es nunmal so schlimm. Aber woher solls kommen, wo doch der größte Teil der leute, wenn überhaupt nen vorbereitungsjahr gemacht hat. Wo ich schonwieder bei der kontinuierlichen verdummung bin – sie funktioniert übrigens.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:13
@Heppy


"sie funktioniert übrigens."


Ja, ich merk' das schon. (Kicher!)

Und morgen, liebe Kinder, lernen wir etwas über selektive Wahrnehmung. Ich sehe das, was ich sehen will und übertrage das auf's grosse Ganze.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:37
und wenn ich hier im osten durch die strassen laufe seh ich kinder mit kindern, oder bunte haare unansehlich und nen noch dümmeren bunten kopf anner seite. und das ist meine meinung so ist es hier, weiß ja nicht wo du lebst, aber hier ist es nunmal so schlimm. Aber woher solls kommen, wo doch der größte Teil der leute, wenn überhaupt nen vorbereitungsjahr gemacht hat.


Endlich mal einer der die Wahrheit sagt. Früher wurde ja immer behauptet im Osten laufen nur Leute mit Glatze rum. Endlich klärt uns mal einer auf, dass man nen Ossi an seinen bunten Haaren erkennen kann.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:39
@martialis

Der arbeitslose Zoni hat ja sonst auch den ganzen Tag nix anderes zu tun, als sich die Haare zu färben, Kinder zu kriegen und Super-Nanny zu gucken. Ach ja, und natürlich auf Westpakete warten.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:43
@Doors
Aber woher solls kommen, wo doch der größte Teil der leute, wenn überhaupt nen vorbereitungsjahr gemacht hat.

Das mit dem Vorbereitungsjahr verstehe ich trotzdem nicht so richtig, obwohl es der größte Teil der Leute gemacht haben soll. Vorbereiten auf den Westen, das Haarefärben, die Arbeitslosigkeit...?


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:48
@martialis

Bereit sein ist alles, das solltest Du doch wissen:



Für Frieden und Sozialismus seid bereit.

Immer bereit.

(Beim Gruß ist die rechte Hand mit der Haartönung vertikal über den Kopf zu halten)


Dafür braucht der grobmotorische Ost-Jugendliche eben ein Jahr Vorbereitung.

"Wie jetzt? Breit sein? Bin ick doch imma, wa?"


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 11:50
Also ich bin 17 und hab ein Gesicht wie ein 15 Jähriger(obwohl ich 1,91 groß bin).
Ich denke dass ist nur die Masse. Meist sind es die Stereotypischen Prolleten die Deutschen Hip Hop mögen. Alkohol und Zigaretten machen halt schnell alt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:01
Meist sind es die Stereotypischen Prolleten die Deutschen Hip Hop mögen.

Wie Karl Marx schon sagte:prolletarier aller länder vereinigt euch


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:12
Deutscher Hiphop lässt einen schnell alt aussehen?

Okay, diese These scheint mir einleuchtend zu sein.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:15
@cydonia

Und die Proleten die sich den lächerlichen Scooter reinziehen und sich mit Extasy auf der Regenbogen oder Love Parade zudröhnen?

Gibt halt überall Klischees, so auch wenns ums Älterwerden geht^^


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:17
Doors schrieb:Der arbeitslose Zoni hat ja sonst auch den ganzen Tag nix anderes zu tun, als sich die Haare zu färben, Kinder zu kriegen und Super-Nanny zu gucken. Ach ja, und natürlich auf Westpakete warten.
So hab ich das auch gemeint :-) gz
martialis schrieb:Das mit dem Vorbereitungsjahr verstehe ich trotzdem nicht so richtig, obwohl es der größte Teil der Leute gemacht haben soll. Vorbereiten auf den Westen, das Haarefärben, die Arbeitslosigkeit...?
kennst kein Vorbereitungsjahr? Das ist ne Maßnahme um für ne Lehre Vorzubereiten. Komischerweise ist das Ding in Lauchhammer auf dem gleichen Gelände wie die ARGE... Ein Schelm wer komisches denkt^^ Da bekommen die Schulabgänger schon keine Lehre und dürfen sowas machen, bzw. müssen sie das u18 tun. Sonst gibts keine Leistungen. Und und und, jedenfalls lernen diese Leute gleich wohin sie regelmäßig gehen werden. Nämlich zum großen A. Du müsstest das hier mal sehen, dann würdest auch anders denken, oder mich zumindest verstehen, ich weiß das ich hier einen auf "alle über einen Kamm scheren" mache, und das es nicht überall so ist. Aber hier...?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:17
@insideman
Naja, wenn ich mir die anschaue wenn die uns auf der Skaterbahn mit ihrem dreckigen Wodka blockieren, merke ich schon dass sie irgendwie älter aussehen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:21
@Heppy
kennst kein Vorbereitungsjahr? Das ist ne Maßnahme um für ne Lehre Vorzubereiten.

Nee kannte ich nicht. Bin schon etwas überreif^^
Bei mir gab`s sowas nicht, da wurde man aus der Schule rausgeschmissen und begann seine Lehre (Ausbildung)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:21
@stanman
Es lebe das Vorurteil! :D
"Überschminkte Frauen über 40"?! Ganze ehrlich...mittlerweile kann man den wenigsten Frauen ansehen, ob sie kurz vor oder nach der magischen 40 stehen.
Wir haben keine übermässig körperliche Arbeit zu verrichten, wir haben Pflegeserien, die Fältchen verschwinden lassen.
Menschen um die 40 brauchen sich nicht "überschminken".
Und wer das doch nötig hat, sah auch mit 25 schon aus wie die eigene Grossmutter....


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:29
@mothwoman

"Und wer das doch nötig hat, sah auch mit 25 schon aus wie die eigene Grossmutter...."

Hat wahrscheinlich immer Hiphop gehört. Macht gesichtsalt und kopfkrank.


Ausserdem weiss der aufgeklärte männliche Durchschnitts-Allmyst doch:

Frauen über 40 Kilo, über 1,50 m, über 30 Jahre sind doch ohnehin nur noch was für die Biotonne.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:33
@Doors
Frauen über 40 Kilo, über 1,50 m, über 30 Jahre sind doch ohnehin nur noch was für die Biotonne.

Jo, weil der durchschnittliche Allmyaner selbst erst 19 ist...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:36
@mothwoman

Du verwechselst da was (kann in Deinem Alter vorkommen):
19 ist nicht das Alter, sondern der IQ.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:38
@mothwoman
lol, allmyaner^^
ist das jetzt schon der fixe namer für unser volk^^?
warum die 12 jährige aussehen wie 16 jährige...
gute frage..aber es ist verdammt fies und mega strafbar...
ich war mal mit so einer zusammen, sie meinte, ja ich bin schon 15 (da war ich noch 17) und sie sah ja auch so aus, sogar noch älter... aber nach einen monat hats sie mir halt die wahrheit gesagt, das sie erst 12 geworden sei..
schockschwere not!
hab sie dann verlassen müssen... war echt schade... sie war so nett.. aber dafür strafbar machen... sicher nicht.
also burschen, immer gut nach den alter hinterfragen, das kann schnell ins auge gehen


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 12:45
Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

Man sollte vielleicht von vornherein erstmal klären wie ein 16 Jähriger auszusehen hat.
Gibt auch viele 16er die aussehen wie 14er oder so.
Das hat weder was mit Hip Hop zu tun, noch hat Scooter Schuld.
Einfach ein Phänomen der menschlichen Entwicklung.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drogen357 Beiträge
Anzeigen ausblenden