Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dechiffrierung von Arbeitszeugnissen

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitgeber, Arbeitszeugnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dechiffrierung von Arbeitszeugnissen

03.04.2014 um 17:26
Vergessen :)
Vor allem kann sich der Fragesteller expliziter mit seiner Arbeit und seiner Leistung auseinandersetzen und kann selbst ermitteln, wo er noch einen Zahn zulegen sollte, um evtl einen weiterführenden Vertrag zu erhalten

Anzeige
melden

Dechiffrierung von Arbeitszeugnissen

03.04.2014 um 21:01
Ich erinnere mich noch an einem wort, was vor vielen jahren in meinem AZ stand: "Bereitwillig".
:D Tut mir heute noch leid für die firma, die mich nicht perfekt versklaven konnten.. :D


melden

Dechiffrierung von Arbeitszeugnissen

04.04.2014 um 10:00
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/allgemeine_rechtsfragen/anwaltshotline?gclid=COzZl6Csxr0CFQjKtAodV10Aug
Ansonsten rufe da mal an und frage als erstes bei einem Arbeitsrechtanwalt, ob er auch vorgelesene Zeugnisse beurteilen kann und dann welche Optionen du hast. Die Hotline ist super, es geht ratz fatz. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Schlüssel für Arbeitszeugnisse gibt es im Netz ansonsten auch. Beispiele

http://www.code-knacker.de/zeugnisbenotung.htm
http://www.zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/geheimcodes.php

Ich habe mich stets an folgendem orientiert
http://arbeitszeugnis.haufe.de/funktionen/ueberblick/

Das kann man kaufen oder einen Testzugang machen.

Du hättest im Prinzip das Anrecht dein eigenes Zeugnis zu schreiben und deinem Arbeitgeber vorzulegen.
Ob er das dann so unterschreibt ist eine andere.
Egal was du tust, mache dich schlau, überlege und sei diplomatisch. Wie alo immer :)


Anzeige

melden