weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:39
hey :)


also ich kenne schon seit etwas längerer zeit einen jungen bei skype (er is 18 und ich bin 14) zuerst war alles wunderbar wir haben uns wunderbar verstanden

naja ... es ging auch eine zeit lang einfach gut .... nur dann hat sich das alles so verändert also wir ham aj nur über internet kontakt kenen uns nich persönlich teln halt nur im internet zusammen aber wir können total lange und gut miteinander reden-....

naja wir KONNTEN das .....

inzwischen hat sich nur irwas geändert ... ich habe mich irwie unwohler gefühlt wenn wir geskypt haben ka .... er wae ehr nett und so aber..... irgendwann mit der zeit kam es halt dann so dass ich ihn nich mehr so mochte wie ich es einmal tat...

und dann hat er das irgendwann gemerkt und wir ham auch darüber gesprochen , es kam allerdings nie zu einem ergebnis und er hat mich dann halt immer wieder angesprochen und meinte irwas hat sich geändert und ich würde ihm aus dem weg gehen und er meinte ihm würde es so vorkommen ich hätte auf einmal so ne art "angst " vor ihm

aber das stimmt nich ... ich hab halt nich mehr so gern gespräche mit ihm gefühlt weil ich mich dabei unwohk fühlte ... ich weiß nich genau warum ...

Und irgendwann kam es total überraschend dass er mir sagte dass er mich liebt

ich wusste nich so sehr wie ernst ich das jetzt nehmen sollte weil er mich nur von bildern und per internet kennt (auch wenn es schon ne lange zeit ist in der wir uns schon kennen )


Er sagte später jetzt wäre wieder alles in ordnung und jetzt wo er mir das gesagt hat ist den guten gesprächen nichts mehr im weg

aber es kam immer wieder zu problemen ... und dadurch dass er immer wieder misstrauisch wurde ob ich ihn noch mag und ob ich ihm auch nich aus dem weg gehe wurde ich auch ein bisschen genervt obwohl sich die situation gebessert hatte


naja heute hat er mir gesagt dass er einfach nich mehr kann weil ihn das einfach zu sehr aufregt dass ich ihn nich mehr so gern mag und weil ich auch noch mit anderen skype ... er ist total durchgedreht war mit den nerven fertig is off geganen dann wieder onn ....

ich hatte gewissensbisse und ich weiß total nich mehr was ich machen soll ...

wir kennen uns ja nur über internet und deswegen fand ichs auch übertrieben dass ihn dass jetzt so fertig machte und dass er mich über haubt liebt obwohl wir nur telen ... aber ihm gehts halt die ganze zeit jetzt so schlecht und er is die ganze zeit wegen dieser blöden sache depri und kann manchmal an nichts anderes mehr denken und das ist halt das was ich schlimm finde ....

villeicht habt ihr ratschläge füpr mich??? :(

ich weiß nich wie ich ihm helfen soll villeicht wisst ihr was


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:41
Gib ihm nicht deine Daten ... Soetwas ist meist Fake und entpuppt sich als ein Kinderschänder der letztendlich ein Treffen mit dir vereinbart ... Wurde oft genug getestet ...


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:43
Er is 18 und du bist 14?

Fuck, den Tüpen würd ich anzeigen :|


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:43
@luvinia
Halt dich von dem fern, das Internet ist gefährlich. Du kannst mir glauben, der hat keine wahren Absichten und ich sage das, weil ich die Männer kenne, denn ich bin selbst einer.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:45
@luvinia

hallo erstmal, zu allererst, du brauchst keine Gewissenbisse zu haben, du bist noch 14 Jahre jung, noch ein Küken sozusagen und nicht reif für die Liebe, also ab 16 würde ich mal sagen, aber 14 ist definitiv noch zu jung. Kennt dein Freund überhaupt dein Alter ?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:47
@Zensakura

Und du gehörst auch zu den Schlimmen? ;)
Aber recht hast du, man muss sehr vorsichtig sein, im Internet.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:48
@Zensakura
@GilbMLRS
@cydonia

hmm.. sollte man da jetz nich zu mindest im ersten moment mal etwas objektiver heran gehen?

kontakt ist ja wohl in erster linie nicht verboten..

also da skypen zwei menschen mit einander..

so.. jetz nach langer zeit kommt es dazu das er sagt er hat sich in sie verliebt.. is natürlich ne dumme situation..

okay.. mit daten sollte man vorsichtig sein im netz..

ich hab jetz keinen tipp parat.. aber - so denke ich - vllcht mal die situation etwas objektiv betrachten..

oder liege ich da falsch?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:48
@canpornpoppy
Ein 4 Jahre älterer Mann kann einfach nicht gut sein für ein 14 Jähriges Mädchen ...


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:49
@Merlina
Natürlich, ich sowieso. ;)
Also man muss da wirklich aufpasse, es gibt genug verrückte die soetwas machen nur um die kleinen Mädels ins Bett zubekommen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:50
@canpornpoppy
Ich weiß nicht, bei einer 14 jährigen passiert das "verlieben" sehr schnell und viele nutzen soetwas aus.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:51
ja er kennt mein alter und er ist nicht mein freund ...

aber er ist kein kinderschänder

ich hab total lange mit ihm geredet under is total nett

ich weiß dass ich den nich richtig kennen kann aber ich glaub es einfach nich

er wollte sich auch mit mir treffen und naja

er sagt ihn macht das total fertig weil er glaubt ich mag ihn nich mehr

und weil ich einen andren aus skype angeblich mehr mögen würde

und dass ihm das total fertig macht und dass er sich ablenken muss bevor er noch amok läuft ... das waren seine worte und da hab ich mich erschreckt und ich wei0 halt nich was ich noch machen soll weil mdas schon die ganze zeit so geht


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:51
@Zensakura
@luvinia

Ja natürlich. Man muss immer aufpassen.
Das muss man aber auch da draußen, im realen Leben.
Auch da kann sich ein Verehrer schnell mal zu einem Taugenichts entpuppen,
der keine guten Absichten hat.


Ich würde einfach sachte an die Sache ran gehen.
Nicht alles gleich so überbewerten.
Heute da ein Mädchen, morgen dort.
Das ist im Netz ja sehr leicht.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:51
@cydonia

ich verstehe was du meinst.. das er sich jetz in sie verliebt hat is jetz die dumme situation.. aber ein kontakt.. also der grundsätzliche kontakt ist doch nich verboten oder?

dann würde ich mich ja strafbar machen wenn ich mit zb. @Nichtmensch (is jetz nur ein beispiel) über videospiele diskutiere..

also der grundsätzliche kontakt ist ja in erster linie nicht verboten..


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:52
@Zensakura
dann muss man noch zusätzlich fragen wie lang beide sich kennen. Ich glaube wenn eine 5 oder 4 jahre alte Verbindung zwischen beiden steht, kann es wohl kaum ein KInderschänder sein, da er selbst noch ein Küken war


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:53
@Zensakura
Zensakura schrieb:Ich weiß nicht, bei einer 14 jährigen passiert das "verlieben" sehr schnell und viele nutzen soetwas aus.
hmm.. da hast du sicher recht.. und das das noch ausgenützt wird.. hmm..

sehr heikles thema.. aber ich find es gut das das mal von einem jungen mädel angesprochen wird

schwierig..


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:54
@Lost-Hope
Ja das stimmt schon, aber einer der sich mit 18 son verhält, ich weiß nicht, der ist doch auch nicht normal, so wie ich. :)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:54
@luvinia

dann kann es sich hierbei wohl kaum um einen vernünftigen Freund handeln. Mit Minimal 16 Jahre fängt Liebe an alles andere ist viel zu früh. Das soll jeder besonders ein 18 jähriger wissen


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:54
@canpornpoppy
Japp, das ist wirklich ein heikles Thema.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:54
@luvinia

Der hat einen an der Waffel, lösch ihn aus deiner Liste und gib ihm nicht deine Daten...


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:54
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und von einem Kinderschänder sprechen.
Vorsicht ist dennoch immer angebracht.

@luvinia

Was wäre dir jetzt am liebsten? Was sollte geschehen?
Womit würdest du jetzt am besten klar kommen?


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:55
@Lost-Hope
wie kommst du denn auf sowas?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden