weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:07
@Lost-Hope
Na klar, einer muss ja schleimen. :) :) :)


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:08
ich fidne es einfach blöd dass er wegen mir sich so mschlecht fühlt und ständig eifersüchtig is und ständig misstrauisch und

ständig was auszusetzten hat aber eigl kann er auch ein ganz lieber sein

deswegen tuts mir ja auch leid aber reden bringt nichts mehr

er sagt was und damit hat er recht und egal was ich sage das was er sagt stimmt ...


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:10
@luvinia
Aber er ist aber nicht dein Freund, also lass dich nicht von ihm verrückt machen. Du kannst ja schreiben mit wem du willst, du machst es ja auch mit uns. ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:10
@luvinia

Sag ihm das alles noch mal im Klartext und wenn du keine Lust mehr auf einen Kontakt mit ihm hast, dann sag ihm das ehrlich.

Und ihr beiden, meine Herren.... @Zensakura
@Lost-Hope
Ordnung! ;) :D
Geht das doch mal ein wenig lockerer an, Männer.


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:11
@luvinia

Was fühlst du denn so ganz spontan, wenn du an ihn denkst?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:12
@canpornpoppy
Sich über Skype zu verlieben iss Bullsh*t, man kann sich sympathisch finden und eine rl Freundschaft oder ein Treffen anstreben, aber dazu gehört mehr als n bisschen skypen.
Ausserdem, was soll ein 18-jähriger mit einer 14-jährigen anfangen, das sind 2 Welten.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:12
@Merlina
Eben weil wir Männer sind, gehen wir das nicht so locker an. Wir wissen wie wir sind.
Primitiv aber glücklich


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:13
@Merlina

keine Sorge mein Wolfspuls ist noch ruhig :D aber ich LIEBE Meinungsverschiedenheiten :D


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:14
@Lost-Hope
Moment mal, wo ist mein Puls? Weg issa. :)

Ich sage nur vorsicht Mädels, wir sind gefährlich.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:14
@Ahiru

höö?

habich doch gar nich geschrieben ^^


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:16
@Zensakura

Barth gesehen, was? ;)

Die liebe ich auch, @Lost-Hope
so ist es ja nicht. :)


Nur denke ich, grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine nette Bekanntschaft via Internet.
Man muss eben nur die Grenzen fest legen und sie nicht überschreiten.

Ist es allerdings so, wie von @luvinia
geschildert, dann sollte man schon lieber mal alles zwei mal lesen und noch ein Stückchen vorsichtiger sein.
Man weiß eben nie, wer an der anderen Seite sitzt.

Aber gegen eine normale Bekanntschaft, ist doch nichts einzwenden.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:16
Hunde die bellen, beißen nicht. @Zensakura
;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:16
@canpornpoppy
Naja, das er sich verknallt hat xD
Aber ich denke wer das denkt, denkt nicht genug xD


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:17
@Merlina
Das nicht, aber ist ja in sie "verliebt" wie sie sagt.

Ja der Mario, der hat schon Recht, ein sehr großer Philosoph. :)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:18
@Ahiru

von seiner seite aus ^^

ja das is wie gesagt echt heikel...

ich bin ersmal raus hier :)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:18
@Ahiru
wir wollten uns ja auch treffen er hat schon ein paar ma überlegt ob er in meine stadt kommen soll....


@Merlina
ich weiß nich .... ich weiß nich ob ich ihn noch richtig mag und wie sehr ...ka


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:18
@Ahiru
verliebt sein bedeutet nicht immer das gleiche in dem fall könnte es auch eine abhängigkeit sein die er entwickelt hat und da er das nicht weiss könnte er es als liebe definieren denn liebe kann glaube ich keiner wirklich erklähren


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:19
@splicer


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:20
@luvinia
Du ist doch noch minderjährig, in deinem Alter geht man in die Schule, sucht Freundinnen zickt und albert mit ihnen rum aber für die Liebe ist es doch noch viel zu früh...ich rate dir nur was dir die andere hier raten, sei vorsichtig


melden
Anzeige
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:20
@Lost-Hope
Rumzicken der ist gut. :)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden