weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:50
@KoMaCoPy

ja wir wollten uns ma treffen aber hat nich geklappt weil meine eltern es nicht erklaubt haben ....


also wenn dan nur mit ner freundin


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:50
@luvinia

achso klar du willst ihn ja nicht verletzern , dann geh doch einfach mal ne weile nciht mehr on oder geh offline angezeigt , irgendwann kommt dann bestimmt damit klar das es einfach cniht so wie vorher ist ,
ohne das du ihn direkt verletzen wirst


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:50
@luvinia
da haben deine Eltern auch recht :) daumen hoch


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:51
@luvinia
Wie gesagt, lass ihn besser links liegen.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:52
@luvinia

Vielleicht waer das ja mal ein kleienr Vorschlag und danach kannst du ihm entweder ins Gesicht sagen, dass du nicht mit ihm zusammen sein willst oder er wird es vielleicht selbst merken. O.o

Wie lange kennt ihr euch denn eigentlich schon?

Stimmt auch wiederum, dass 14 ein kritisches Elternalter iz.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:54
@KoMaCoPy
so zwei drei monate ....

naja dass ich nich mit ihm zusammen sein will weiß er ja schon


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 20:13
Zwei, drei Monate halte ich schon für ziemlich kurz... ob man in dieser Zeit überhaupt eine innige Beziehung aufbauen kann, ist meiner Meinung fraglich.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 20:24
@splicer
Ich bin nicht der Meinung.


melden
MissCharlie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 20:26
macht erstmal eine pause und werde du dir über deine gefühle bewußt

wenn du ihn nicht liebst, sag ihm das, dann muss er das eben akzeptieren

und wenn du seine gefühle erwiederst, mein gott, das wäre wohl nicht die erste fernbeziehung ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 23:33
@löm

ach nee


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:12
ich bin in einer ähnlichen situation,ich bin 14 und er ebenfalls fast 18.
wir kennen uns seit einem dreivierteljahr und naja,es ist liebe geworden,wir sind noch kein paar weil wir uns erstmal treffen wollen und dann schaun obs immernoch liebe ist.
milly(...) ich rate dir,hör auf dein herz :)
wenn du ihn nicht liebst sag es ihm.und zieh eine klare grenze,aber eine sanfte,klare grenze ;)
es kann ihm sonst sehr sehr wehtun :(
versuch den kontakt vltetwas einzudämmen,den kontakt abbrechen würde ich nicht weil das noch schwerer sein kann als es nur bei freundschaft zu belassen...
am anfang wollte ich auch nur freundschaft.
aber ich hab dadurch,das ich ihn fast verloren habe,bemerkt das und wie sehr ich ihn liebe.
und zu wissen das er mich liebt ist für mich das größte...
ich wünsche euch viel glück,und das ihr diese hürde nehmt und du dich vlt auch verliebst.


melden

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:17
Hat schon etwas Groteskes, wie sich 14-jährige über dieses Thema unterhalten...


melden

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:27
Bitte keinen Sex mit nem 18jährigen, sonst wird er bald in der JVA die Freundin von jemandem^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:33
@luvinia + @magiemomo95

Mdels tut mir bzw euch einen Gefallen, vergesst bei all der virtuellen Rmantik nicht, dass ihr nie wissen könnt, wer, oder was da am anderen Ende sitzt !

Sicherlich tuts dem Ego gut, wenn man merkt, dass da jemand Interesse an einem hat, dass da jemand ist der einem zuhört, einen aufbaut und scheinbar zu verstehen scheint.
Aber ihr wisst nicht wirklich was das für ein Mensch ist, denn es gibt genügend Persönlichkeitsfakes im Netz. Gebt zu eurer eigenen Sicherheit nicht alles von euch preis !

Ich will hier sicherlich nicht einen auf Autoritätsperson machen, aber passt auf, denn die Warnungen von anderen Usern hier sind nicht nur dummes Geschwätz. Mit 14 habt ihr sicherlich noch nicht die Erfahrung in Punkto Menschenkenntnis um wirklich zu erkennen wenns mal gefährlich werden kann.

Und nen kleinen Tipp am Rande, wenn ihr so eine Internetbekanntschaft mal rl treffen wollt, nehmt zum ersten Treffen wenns denn sein muss ne Freundin, oder nen Kumpel mit !


melden

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:48
Ich halte gar nix von i-welche Internet liebschaften , gut mit 11 hat ich auch ne internet freundin :D Spass bei Seite, der Typ verarscht dich denke ich, schon ma n fake check gemacht? Meine Persöhnliche Meinung ist jedoch jene dass man einen Menschen via internet-Bilder-skype zwar Sympatisch finden kann aber Liebe kann daraus ( ich erschließe das von mir ) entstehen kann.


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:48
keine sorrge ich vergess das nicht ;)
mein freund kommt mich in ein paar wochen besuchen =)
freu ich mich schon drauf...
ich weiß das man von liebe furchtbar naiv und blind sein kann...ich habe es bei meiner mutter miterleben müssen...
ich kenn ihn zwar nur ausm netz aber ich vertrau ihm einfach.
und er mir...ich weiß ich bin naiv,aber ich liebe ihn halt.und das weiß ich mittlerweile...

xD über sex denk ich nach wenn ich ihn schon 1,2 jahre kenn xD


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 13:54
@magiemomo95

Trozdem pass bitte auf dich auf und achte auf deine Getränke beim ersten Date, ich hoffe mal ihr trefft euch erstmal an neutralem Ort !

Bei dem Thema Liebe bin ich skeptisch, verliebtsein das glaub ich schon eher, aber in dem Fall sei dir bewusst, dass man auch gerne mal was in das objekt der Begierde interprätiert was in Wirklichkeit nicht zwangsweise vorhanden sein muss.

Auch wenn du selbst sagst, dass du dir mit Sex noch Zeit lassen willst, bist du dir sicher, dass der 18 Jährige junge Mann das auch respektiert ?


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 14:02
ja er akzeptiert es.
muss er auch xD

er kommt für eine woche zu mir,weil er ziemlich weit weg ist,er geht in ein hotel =)
da ich nach dänemark ziehe,in 6 tagen,ist die entfernung ziemlich ziemlich groß =(
aber er sagt wenn er bei mir ist dann machen wir ganz viele schöne sachen und gehen nachts am strand spazieren...jaja er is schon romantisch...und süß :P

ich weiß das er mir nichts tun wird ich bin ihm körperlich überlegen xD nein wirklich er ist sehr einfnd er is damit mehr als einverstanden er is genauso kitschig wie ich xD er ist sehr einfühlsam...das hab ich auch bei unseren telefonaten immer wieder bemerkt...

ich pass auf mich auf,und ich würde mich nicht auf ihn einlassen wenn ich nichtsicher wär.


melden

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 14:13
@DieSache
ich weiß dass ich ihn über internet auch nich hundert prozentig kennen kann
....auch wenn er immer wieder sagt ich würde sein "wahres gesicht" sehen :D


naja .... wenn ich mich mit ihm treffen würde dann würde ich ne freundin oder so mitnhemn alleine würd ich mich auch nich traun ....

abgesehn davon erlaubt es meine mutter eh nich -.- und mein vater erst recht nich

aber er sagt auch halt er hat überlegt ob er mit seinem auto in meine stadt fährt und so ... abe rich glaub nich dass er das macht denn das ist ne ganz schöne strecke


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

29.08.2009 um 14:14
@DieSache
aber ich glaub ich kann ihm auch wirklcih vertrauen :)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden