weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:55
@Lost-Hope ich bin selbst 18 und was mit ner 14 jährigen is schon strange :-/


melden
Anzeige
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:56
@Zensakura

ob s du NOrmal bist kann ich wohl schlecht beurteilen :D aber mit 18 eine 14-jährige Freundin haben zu wollen, da muss ich dir schon recht geben, ein wenig krank ist das schon.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:57
@freydank

wie komme ich auf was ?


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:57
@Lost-Hope
Auf jeden fall, mich trennen zwar auch fast fünf Jahre von meiner Freundin, aber das ist was anderes. ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:57
@Lost-Hope
das liebe erst ab dem 16 lebensjahr existiert


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:59
@freydank
Hä?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 00:59
@freydank

ok ok sagen wir ab 15 aber ab 14 hat erst die Pupertät begonnen da kann doch nicht lieben, aber die Liebe ist in der Tat unberechenbar


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:00
@Lost-Hope
liebe gibt es immer von anfang an


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:01
@Lost-Hope
und bei vielen frauen geht das schon mit 12 los also die pupertät


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:01
@Ahiru
hä? hä?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:02
@freydank

daran zweifle ich aber Meinungsverschiedenheiten sollten wir nicht hier Diskutieren ;)
wir sollten der armen Dame helfen
___________________

( das wärs, ein Thread nur um Meinungsverschiedenheiten zu klären :D )


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:03
@Lost-Hope
naja wie du meinst


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:03
@freydank
Liebe existiert erst ab 16? Mit nem 16-jährigen schon.
Und nur weil man in der Pubertät ist, muss man nich gleich ne Beziehung haben.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:03
@Lost-Hope
Ich gebe dir Recht. :)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:04
@freydank

und ich habe geschrieben, sie hat ERST begonnen (also kein fester Zeitpunt) nicht UNMITTELBAR ;)


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:04
Hallo millyyyyyy,

wenn du dich so unwohl gefühlt hast, wenn du mit ihm geredet hast, war es vielleicht doch besser, dass ihr jetzt auf Abstand geht. Dein Gefühl sagt dir doch selbst, dass es nicht in Ordnung war. Mir ist vor Langem sowas Ähnliches passiert und erst als mir klar wurde, dass ich eigentlich rein gar nichts fühle und mich nicht wohl fühle, wenn ich mit der Person rede, habe ich die Beziehung beendet. Und ich bereue es nicht - im Gegenteil.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:05
@Zensakura

lol, du gibs mir in allem Recht nicht wahr :D :D :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:05
@Ahiru
sag das nicht mir! ich sage liebe gibt es immer nur ob man daraus auch eine beziehung macht die sexuell oder partnerschaftlich ist ist eine andere sacher


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:06
@luvinia

höre auf Splicer, mit Gefühl und Intuition liegst of richtiger als mit Verstand ;)


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:07
@Ahiru

von beziehung redet ja erstmal keiner..

hier geht es darum das 2 personen über längeren zeitraum skypten..

das mädel 14 und der junge 18, nun stellt er fest sich in das mädel verknallert zuhaben..

vllcht wärs mit klartext schon in ordnung? fronten klären..


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden