Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:31
@Merlina
ne nich wenn er sich wegen mir so scheiße fühlt und generell die ganzen sachen mit eiferscucht misstrauen und so ... wir sind ja nich zusammemn.......

Anzeige
melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:31
@Zensakura
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wenn ich mich aufrege, dann ist das anders.
Kann ich bestätigen! :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:32
@freydank

So um das nun endgültig vom Tisch zu kehren ;) : was, um des Universums Willen, von all dem was ich geschrieben habe war unsensibel ?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:32
@jafrael
Gut zu wissen. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:32
@Lost-Hope

Warum verwirre ich dich?


@luvinia

Vielleicht ist es dann das beste, ihr haltet erst mal Abstand.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:33
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:Du ist doch noch minderjährig, in deinem Alter geht man in die Schule, sucht Freundinnen zickt und albert mit ihnen rum aber für die Liebe ist es doch noch viel zu früh...ich rate dir nur was dir die andere hier raten, sei vorsichtig
zitat ende


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:33
@Lost-Hope


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:33
Oh, ich hab den falschen gemeint. :D
Warum verwirre ich dich? @Zensakura


@jafrael
Ja, DU weißt das! :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:33
@Merlina

Jetzt bist du verwirrt :D dies sollte an @Zensakura gelten ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:34
Kein Wunder, bei so vielen Kerlen hier. :D @Lost-Hope


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:34
@freydank

damit ist die Frage noch nicht geklärt,;) WAS findest du unsensibel


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:35
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Schätzchen wenn ich mich aufrege, dann ist das anders.
Was habe ich denn gemacht?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:35
@Lost-Hope
denken dann schreiben


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:36
@freydank
C&P


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:36
@Zensakura

Nichts schlimmes, ich habe nur DARAUF reagiert:
Zitat von ZensakuraZensakura schrieb:Was regt ihr euch auf, wir wollen doch auch nur helfen.
:D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:37
@Merlina
Akso, ja na dann. ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:37
@Zensakura

Danke Gleichfalls :D du hast mir ein wunderschönes Zitat gegeben... so noch einmal WAS findest du von all den Wörtern und Sätzten unsensibel, jetzt verstanden ? ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:38
@Zensakura

Na dann ist ja alles gut. :)


Wir sollten jetzt auch beim Thema bleiben. ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:39
@Lost-Hope
Was? Verwirrung. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:39
@Merlina
du hast recht sorry


Anzeige

melden