Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 01:59
@Zensakura

Aber alles kann man nicht am Alter fest machen.
Du kannst dich auch auf der Straße, in ein sehr junges Mädchen verlieben.
Da ist dann eben auch vorsicht geboten.

Die Sicherheit hat oberste Priorität.
Wenn ein Treffen wirklich statt finden soll, dann niemals ganz alleine.


@luvinia

Ja, es gibt wohl einige Allmy-Paare.

Anzeige
melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:00
@Merlina
Ich meine bei mir und meiner Liebsten war das auch so, aber es war nicht übers Internet und ich kenne sie ja auch schon von klein auf.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:03
@Zensakura

Aber es hätte genauso scheitern können.
Man hat eben niemals eine Garantie.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:03
am allerbesten, man geht raus, lernt neue Freunde kennen und verliebt sich in einen von denen. Das mit dem Internet bringt immer hohe Risiken und Konsequenzen mit sich


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:04
@Merlina
Nein, eigentlich nicht. :)
Wir sind für einander gemacht, aber natürlich hätte es auch nicht passen können, aber ich bin da schon vorsichtig gewesen.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:04
@Lost-Hope
Da muss ich dir schon wider Recht geben, unglaublich. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:06
@Lost-Hope

Da muss auch ich dir recht geben. :)

@Zensakura

Du hattest eben Glück, mit deiner Liebsten. :)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:07
@Merlina
Ja da bin ich auch froh, obwohl viel passiert ist seit dem.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:22
Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt übers Internet.
Sie ist Widder so wie ich
Ist 17 Jahre alt, genau wie ich^^
Sie mag Herr der ringe, mag gerne Geschichten schreiben, das lies ich in ein anderen Forum
Sie will mal Schriftstellerin werden.

Na ja wir beide schreiben gut und fröhlich miteinander, auch wenn wir mal Probleme haben.

Sie ist wirklich ganz nett.
Ich habe sie noch nie gesehen, aber so schön wie sie schreibt ist einfach toll, so mitfühlend wenn es einen schlecht geht, einfach ein tolles mädchen.

Na ja ich mag auch gerne schreiben so wie sie, wir mögen beide vieles.

Na ja aber ich muss zugeben das man nie wirklich weis wer dahinter steckt, aber wenn sie nicht die wäre die sie vorgibt, wäre es gut gespielt.

jedenfalls habe ich schon einige Geschichten von ihr gelesen, aber es ist noch kein beweis.

aber eins weiß ich sie will mal autor werden, das merkt man.

Ich habe ihr geschrieben das ich sie nächstes Jahr in den Sommerferien besuchen werde, da bin ich und sie 18.

Ich will das Mädchen kennenlernen.

Und da ich ein Mann bin, brauche ich mir keine sorgen wegen Kinderschänder machen lol.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:27
@Braveheart17
Ja das stimmt schon, aber die Mädels sollten trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ausserdem seit ihr ja gleich alt, da geht das doch. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:28
@Zensakura

jo^^


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:38
@Braveheart17

ich hoffe für dich das du nicht enttäuscht wirst *daumen drück* ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:39
@Braveheart17
Aber ihr habt euch schon gesehen, also auf Bildern, oder?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:43
@Lost-Hope
danke


@Zensakura

nein noch nicht.
aber wenn wir uns treffen wissen wir ja bescheid.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:45
@Braveheart17
Also dann, viel Glück und Erfolg. :)
Man muss sich ja nicht vorher gesehen haben.

Faber est suae quisque fortunae.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:46
@Zensakura

stimmt
thx


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:47
@Braveheart17
Wenns du wie William Wallace aussiehst, wird sie bestimmt begeistert sein :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:48
@Zensakura

und du hast recht jeder ist seines eigenen glückes schmied


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:48
@Braveheart17
Vorallem mit deinem riesegen Schwert. :D
Zweihänder, Claymore? :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:50
@Braveheart17

Viel Glück aber nen ernst gemeinter Ratschlag: Tauscht Bilder aus, so weiß jeder, woran er is...


Anzeige

melden