Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puls,-Blut,-Körperekel

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Ekel, Puls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 19:41
@missbza

mmh die spinnen können von mir aus wuseln wo sie wollen, aber wenn wie vor zwei tagen eine wunderbar gut genährte schwarze riesenspinne ihren weg durch meine wohnung beschreitet wie zum wandertag , hab ich auch angst und schweißausbrüche .

ich hab mir von einen bewohner des miethauses indem ich leb , nen latsch in größe 48 , mmh ,na sagen wir ausgeliehen, lag vor der wohnung von ihm

naja , das ist seit langem meine superwaffe , aber bis ich dazu komm der spinne näher zu treten und im letzten gesammelten mut , so zu sagen im angesicht des schreckens und grauens , einem helden nahe , den letzten angriff zu starten , vergeht auch viel zeit.

Anzeige
melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 19:45
Nee oder?! Die sollten sich auf 10 m nicht nähern!!!

Solche Schuhe sind teuer^^!

Das ist schon heldenhaft! Ich kann keine Spinne töten, ich hab viel zu viel Angst davor das die übelst krass von dem Tötungsgegenstand auf mich sprinngt!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 19:54
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:und wenn ne spinne mich mit ihren acht augen anguckt , renn ich weg.
Ich weiss, es beruhigt dich jetzt nicht, aber es gibt auch Spinnen, die haben mehr als 8 Augen ^^

*blubb*


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 19:59
@datrueffel

das war jetz gemein ;) es gibt aber auch welche mit weniger und ich glaub diese große Kamelspinne hat nur 2? müsst ich jetz nachschauen

Ach ja zum Thema:

@missbza

Du solltest einem Buch namens "Feuchtgebiete" definitiv aus dem Weg gehen, es könnte dich sonst in großes Unglück stürzen mit deinen bisherigen Ekeln.
Ich hoffe auch du findest einen Weg um damit klar zu kommen oder sie zu verringern.

In diesem Sinne

Sonnenfunke


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:03
@sonnenfunke

Die Kamelspinnen (Walzenspinnen) haben ein Paar "normale" Augen und bis zu 2 Paar Seitenaugen :)

Zudem kennt das Frieder von mir :D

*blubb*


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:03
@sonnenfunke
Ich habe das Hörbuch:(:(:(:(:(:(:(


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:06
@missbza
Und da lebst du noch O.O
Nein ernsthaft ;) ich hab das Buch gelesen und da gehts heftig zur Sache...

@datrueffel
das mit den "Seitenaugen" machts nicht besser XD
Nur gut, dass ich keine Phobie hab, so lange sie auf Bildern sind oder noch keine bestimmte größe erreicht haben kann ich sie sogar anfassen.

Aber wir schweifen vom Thema ab. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:07
Masse statt Klasse, die meisten Spinnen sehen trotz vieler Augen sehr schlecht. Sie richten sich vor allem nach Schwingungen.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:09
@datrueffel


mmh , so sehr hab ich mich damit noch nicht befasst , die einzige spinne mit zwei augen war für mich immer spiderman


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:09
@sonnenfunke
Ja ich hab ads Hörbuch, 2 1/2 mal gehört...

@yoyo
NA UND, TROTZDEM SIND DIE DINGER DA!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:11
Zum Threadthema, klingt so, als fändest du es vielleicht negativ, zu erkennen, wie physisch und somit verletzlich wir sind.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 20:42
Zitat von cavaleracavalera schrieb:kenne auch viele Menschen die einen Horror vor nackten Füßen haben.
ein sehr polarisierender Körperteil, der Fuß
ich hab nichts gegen Füße
gepflegte, weibliche Füße find ich sogar sexy
Sachen gibt's....


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 21:20
@yoyo
Mir egal wie verletzlich ich bin, also sowas macht mir gar keine Sorgen^^!

@geistwerk
Ja, da gibts noch ganz andere Sachen;)


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 21:40
@missbza
finds halt interessant
viele Menschen ekeln sich vor Füßen, gleichzeitig ist Fußfetisch einer der häufigste Körperteilfetische.
ich frage mich warum ein körperteil so extreme gegensätzliche reaktionen hervorruft, und andere körperteile wie schultern, hände, ellbogen nicht.

ich persönlich find den ganzen menschlichen körper schön und empfinde vor keinem körperteil generelle abscheu.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

03.09.2009 um 21:51
@geistwerk

einige frauen stehen auf pimmel andere sind lesbisch ;)

bei dem isses auch :P


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 09:22
Wer sich in seinem Körper nicht zu Hause fühlt und sich vor sich selbst ekelt, sollte dringend über eine Psychotherapie nachdenken.


1x zitiertmelden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 09:27
Nein,über einen anderen Körper


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 09:42
oder über ein anderes Hirn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 10:02
@Warhead


So gern ich mich in andere Körper versenke - irgendwann muss ich da leider auch wieder raus.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 17:26
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich in seinem Körper nicht zu Hause fühlt und sich vor sich selbst ekelt, sollte dringend über eine Psychotherapie nachdenken.
ja, das seh ich ganz genau so

@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:einige frauen stehen auf pimmel andere sind lesbisch
hm, ja, klar.
aber es gibt körperteile, die rufen nicht so krasse reaktionen hervor.
du kannst ja leute fragen, was sie von schultern halten und die meisten werden mit den selbigen zucken
wenn du leute fragst, was sie von füßen halten, werden viele sagen "find ich widerlich" andere werden sagen "find ich total geil"
warum polarisiert grad der fuß so stark?
bei pimmeln ist es ja klar, warum der so starke reaktionen hervorruft aber warum füße?


Anzeige

melden