Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puls,-Blut,-Körperekel

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Ekel, Puls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 17:53
@geistwerk
"du kannst ja leute fragen, was sie von schultern halten und die meisten werden mit den selbigen zucken"

hehe netter satz^^

ja ich weiß was du meinst du hast auch recht, auch meine beobachtung

aber ich hab halt nen widerspruchsgeist^^

Anzeige
melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:22
@geistwerk
Biste dir sicher dass das der meistvertretene Körperteilfetisch is?

@mcmööp
Das heißt nicht Pimmel, das heißt Schwanz:D!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:25
@missbza


Tsss, was Frauen so in den Mund nehmen. (Also: An Begriffen, meine ich).
Ich dachte immer, anständige Mädchen sagen Penis.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:31
@Doors
Und böse Mädchen sagen Schwanz;) Böse Mädchen denken auch an Schwänze wenn se das Wort "Schaftöl" in nem Waffenkatalog lesen xD


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:36
@missbza


Da scheinen mir "böse Mädchen" aber ein ziemlich unausgefülltes Leben zu haben.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:39
@Doors
Das weiß ich nicht, ich kenn nur ein böses Mädchen, und der gehts eigentlich ganz gut^^!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:42
@missbza


Das ist die Hauptsache.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:42
@missbza


Brave Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin.

Das ist vor allem beim Hausputz sehr wichtig.


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 18:44
@Doors
xD werden die bösen Mädchen gleich wieder versklavt...wie ses mögen xD


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

04.09.2009 um 19:41
pimmel!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

05.09.2009 um 03:49
hast du angst bekommen als du den thread schreiben musstest oder schaust du schon nicht mehr auf deine finger weil dich das so anekelt .
naja beneidenswert ist das nicht
ich hoffe du bekommst das hin :D


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

05.09.2009 um 21:15
@Ufo1Pilot
War schon bisschen hart das zu schreiben, die körperliche Reaktion ist eindeutig da...ganz spannend...


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

05.09.2009 um 22:23
Woa, du bist ja genau das Gegenteil von mir, weshalb ich auch leider zugeben muss, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, woher der Ekel vor dem Körper kommt :D :D
Ich komme vor Faszination für unsere Anatomie gar nicht raus aus dem Staunen xD Ich finde das sehr ästhetisch, wie der menschliche Körper aussieht, wie die einzelnen Sehnen, Muskeln und Knochen verlaufen etc.
Gut, das Einzige, was ich nicht ganz sooo klasse finde, ist, wenn sich die Adern sehr sichtbar an Händen und Unterarmen abzeichnen, aber es geht^^.

Aber es scheint ja doch mehr Menschen zu geben, die sich vor bestimmten Körperstellen ekeln, wusste ich gar nicht, dass es so viele sind :S Ich kenne nämlich auch eine, die keine Füsse mag und Berührungen mit denselben sind für sie ein Horror.

Im Alltag allerdings, wenn ich das richtig gedeutet habe, kommst du aber eigentlich gut klar (anziehen, duschen, wenn ich mich richtig erinnere meintest du, du hättest dabei keine Probleme) und das ist doch die Hauptsache :) Blut abnehmen und dergleichen ist wohl für die Wenigsten angenehm und vllt ist es ja auch mehr der Vorgang an sich und die damit verbundenen Gefühle (Schmerz, Hilflosgkeit, Ausgeliefertsein), die du nicht magst, als der Ekel vor sich und du interpretierst es bloss falsch^^.

Ansonsten... ich bin mir nicht sicher, was dagegen helfen könnte... das Eheste, was mir in den Sinn kommt, ist, dass du dich etwas mehr den Funktionen des menschlichen Körpers auseinandersetzt, siehst, wie sich alle kleinen Bauteile zu einem (meist) funktionierenden Ganzen zusammenfügen, und dass es im Grunde ein kleines Wunder ist, wie wir funktionieren^^.
Oder, falls du das noch nicht getan hast, du suchst im Internet nach Foren, in denen dein Problem angesprochen wird und wo sich andere Betroffene austauschen?


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 13:02
@DieDiablo
Blut abnehmen und dergleichen ist wohl für die Wenigsten angenehm und vllt ist es ja auch mehr der Vorgang an sich und die damit verbundenen Gefühle (Schmerz, Hilflosgkeit, Ausgeliefertsein), die du nicht magst, als der Ekel vor sich und du interpretierst es bloss falsch

Mit Schmerz, Hilflosigkeit und ausgeliefert sein habe ich null Probleme, ganz im Gegenteil^^! Wenn ich nicht zu gehemmt wäre darüber nachzudenken könnte ich erklären was am Blut ziehen so schlimm is, es geht aber einfach nich...

Ich werd mich sicher nicht mit dem Thema auseinanderstzen, niemals^^!
Aber das mit den Foren is ne gute Idee...werd ich wohl mal schauen, danke;)!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 13:15
@missbza
Juchuh, ich dachte schon, ich sei die Einzige mit solcher Macke ;)
Mir wird hier vom Lesen schon schlecht...
Besonders so Körperstellen mit vielen Adern, zB. die Innenseiten der Arme oder Füße kann ich mir gar nicht anschauen, auch nicht bei mir selbst. Mir wird dann schlecht und schwindelig. Oder Krampfadern sind auch ganz schlimm für mich.
Und ja, Blutabnehmen und alles was mit Spritzen zu tun hat geht auch gar nicht bei mir. Ich habe selbst Probleme damit den Arm so durchzustrecken, wenn Blut abgenommen wird. Allein dadurch wird mir schon schlecht!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 14:14
@Helena01
Wir habens nicht leicht^^!
Na kannste dir da vorstellen, wie schwer das Aufschreiben für mich war;)?!
Oh ja, solche Sammelstellen sind absolut widerlich, kann ich auch gar nich ab...
Bei mir müssen die Schwestern immer den Arm festhalten, freiwillig lass ich den nich liegen! Und ein mal hat der Arzt gemeint das wäre unnötig, als er stechen wollte hab ich ihm eine geknallt^^!


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 15:52
@missbza
Bei mir ist das Blutabnehmen auch immer ein Krampf. Ich lass das auch nur von der Ärztin selbst machen, nicht von den Helferinnen, weil die weiß dass ich da etwas schwierig bin und ist dann auch ganz behutsam mit mir. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich peinlich, weil logisch betrachtet ist das ja nicht schlimm... Es ist ja auch nicht der Schmerz, der das so schlimm macht, denn es tut ja nicht dolle weh. Es ist mehr die Angst vor der Spritze.
Aber etwas Positives hat meine Anstellerei (wie es ja oft von Außenstehenden betrachtet wird) dann doch, ich bin nämlich mittlerweile gegen gar nichts mehr geimpft. Und wenn ich mir dann mal die Impfkritiker anhöre, was die so zu sagen haben, ja dann bin ich auch ganz froh darum.


1x zitiertmelden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 15:59
Zitat von Helena01Helena01 schrieb:ich mir dann mal die Impfkritiker anhöre
/dateien/mg56280,1252331976,s005


melden

Puls,-Blut,-Körperekel

07.09.2009 um 20:02
@Helena01
Naja, im Krankenhaus kann man sich die Ärzte ja nich raussuchen nech^^
Mir is das überhaupt ne peinlich, kann doch nichts dafür, außerdem is mir auch relativ egal was die Leute da von mir halten:)!
Bei mir ist es gar nicht so die Angst vor der Spritze, weil impfen war bis jetz auch nie so schlimm wie Blut ziehen, ich finde eher die Tatsache ekelhaft, dass da was in meinen Körper reingestochen wird und ich ausgesaugt werde...man ey, ich kanns kaum schreiben:D!
Impfen is ja auch Rotz^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ekel
Menschen, 518 Beiträge, am 06.08.2023 von AgathaChristo
Bundeskanzleri am 05.09.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 06.08.2023 »
Menschen: Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln
Menschen, 415 Beiträge, am 27.09.2020 von off-peak
Basto am 18.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 27.09.2020 »
Menschen: Ekel überwinden
Menschen, 81 Beiträge, am 20.03.2020 von oldie666
Dr.AllmyCoR3 am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 20.03.2020 »
Menschen: DKMS
Menschen, 64 Beiträge, am 23.06.2019 von sunshinelight
Henry am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2019 »
Menschen: Blut ist nicht dicker als Wasser
Menschen, 72 Beiträge, am 04.10.2017 von querdenker2016
Habibati am 09.06.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.10.2017 »