Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus - Meinungsfreiheit

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus Freie Meinungsäußerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:02
Unfalltod? UNFALLTOD?? Ich wollte nur antesten ob er die selbe Passion für's Fallschirmspringen teilt wie ich und ob ein gemeinsamer Sprung drin wäre. Hätte ich böses im Sinn, hätte ich das geschrieben:

"Typen wie du eignen sich höchstens für die Unfallstatistik."

Tue ich aber nicht, mein moralischer Kompass ist ja im Gegensatz
zu Ex-Vizekanzlern mit tief gehegten Intifada-Wünschen und ihren Handpuppen intakt. So etwas wünscht man ja niemand, auch nicht indirekt, da hat Trampelfad schon recht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:08
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Typen wie du eignen sich höchstens für die Unfallstatistik."
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Trampelfad
gibts hier irgendwo die freikarte um nicht gesperrt zu werden???


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:09
@cbrown
du bist echt ein lustiger typ.
du äusserst dich in deinem post über kanacken(ausländer ) und dergleichen, wünscht mir den tod und diskutier es nicht runter, deine erbsenzählerei glaubt eh niemand und beleidigst noch elvenpath in dem du ihren namen mit trampelfad in den dreck ziehst...
es heisst übrigens pfad rechtschreibkönig...
andere leute wurden für weniger gesperrt...


1x zitiertmelden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:11
@insideman

Wenn Du schon zitierst, dann bitte auch dem Satz der zu dieser Aussage dazu gehört und sie auf ein erträgliches Maß relativiert Mithin eben NICHT sperrwürdig.


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:13
@cbrown

Da sind wir aber beruhigt ...


Nun, ob ernst gemeint jetzt oder nicht: wichtig ist, dass Du es revidierst

Und hei, aus elvenpath nen trampelpfad zu machen ist schon der Hammer irgendwie ^^

Elfen trampeln net, sie schweben geradezu über die Pfade ^^


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:14
@jafrael
es ging um den post auf seite neun
"hoffentlich bist du auch fallschirmspringer"
irgendwas da rumzulamentieren man hätte das nicht so gemeint wenns um möllemann geht ist nichts weiter als geschwätz


1x zitiertmelden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:21
@tobi80

Das war allerdings etwas "grenzwertig" da hast Du schon recht.


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:35
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:du bist echt ein lustiger typ. du äusserst dich in deinem post über kanacken(ausländer ) und dergleichen, wünscht mir den tod und diskutier es nicht runter, deine erbsenzählerei glaubt eh niemand und beleidigst noch elvenpath in dem du ihren namen mit trampelfad in den dreck ziehst...
es heisst übrigens pfad rechtschreibkönig...
Da kann ich aber froh sein das du mir mit deinem enormen rhetorischen Potential nicht die Hölle heiss machst. Danke für die Gnädigkeit, tobi, mich nicht verbal ein zu stampfen!


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 22:36
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:irgendwas da rumzulamentieren man hätte das nicht so gemeint wenns um möllemann geht ist nichts weiter als geschwätz
Möllemann ist doch offenkundig Selbstmörder, du nur hoffentlich passionierter Fallschirmspringer. Damit du diesen und den vorherigen Post verstehst, eine kleine Nachhilfe: ;)


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 23:38
Mein Thread wurde vorhin geschlossen, weil er etwas "abkühlen" sollte! Leute, ich bitte euch, dieser Thread ist hier nicht zum Streiten gedacht!


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 23:43
Vor allem, sollte man mal wieder zum Topic zurückfinden.

@Mindslaver

Nachdem dieser Thread nun 10 Seiten hat, in welchen Bezug setzt Du die hier vorzufindenden sachlichen Beiträge zur Fragestellung Deines Eingangsposts?

Du sagst doch "mein Thread", also stelle ich die Frage, was genau bleibt denn nun noch zu diskutieren übrig?


melden

Rassismus - Meinungsfreiheit

03.09.2009 um 23:47
@schmitz

Anscheinend nichts, weil die Leute es nicht zustande bringen, hierüber vernünftig zu diskutieren! Wenn es so weiter geht kann man ihn auch gleich ganz dicht machen! ^^

Ähmm, mal eine Frage, die nicht zum Thema hier gehört!

Warum ist dein Name blau angezeigt? hat das eine spezielle Funktion?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!