Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hochzeit, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

17.01.2012 um 17:53
Heiraten? ne eine beziehung bleibt ohne trauschein sicher am lebendigsten.. manmuss nur bedenken wie sich manche gehen lassen sobald sie "unter der haube sind".. vor allem gibt man sich siche rmehr mühe wenn man den anderen nicht an sich gebunden hat


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 02:51
zwischen 2 und .... Jahren ca. Kommt auf die Personen drauf an und wie ihre Beziehung läuft....


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 03:04
einen perfekten zeitpunkt gibt es nicht...aufgrund persönlicher erfahrungen würde ich nach 6 Jahren von Heirat sprechen...durch hormonüberschuss getätigte entscheidungen sind meistens nicht so "pralle" :)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 03:06
Machts einfach wie Charlie Sheen in "two and a half men" ;)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 04:45
Gestern, weil heute ist es zu spät :P


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 05:20
den perfekten Zeitpubkt gibt's nicht.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 05:39
Etwa 2 Wochen vor´m Tod...

Feier mitnehmen, Hochzeitsnacht, Flitterwochen....danach geht´s eh nur noch bergab....


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 05:50
hm.. ich hätte nie geheiratet. Doch mein Kleiner war unterwegs. Für mich war es wichtig das er in geordneten Verhältnissen auf die Welt kommt.

Das mein Mann der Richtige ist sagt mir mein Herz, dafür benötige ich keinen Trauschein.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 10:15
Am besten wenn man schon einige Jahre zusammen ist und auch schon einige Zeit zusammen lebt.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 15:32
Nach der Hochzeitsnacht geht es bergab? Ich fürchte, der heutigen Jugend mangelt es buchstäblich an Stehvermögen. :D


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 16:44
Nein, Doors, richtig lesen!

Ich schrieb nach den Flitterwochen geht´s bergab. Im Beispiel also rund 2 Wochen nach der Hochzeitsnacht.

Danach beginnt der lange Weg zur Scheidung


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 17:07
@LivingElvis

schlechte erfahrungen gemacht?


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 17:22
ich war noch nie verheiratet, trotz tochter. ich wollte damals auch nicht heiraten, nur weil sie geboren wurde.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 18:23
Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Wenn man sich inszwischen gut genug kennt und sich wirklich sicher ist sollten eigentlich genau das die entsprechenden Merkmale für den richtigen Zeitpunkt sein.

Finde aber nach 2 Monaten kann noch keiner wirklich sicher sein das genau dieser Partner der ist mit dem man auch sein restliches Leben verbringen möchte.


1x zitiertmelden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 19:11
Finde aber nach 2 Monaten kann noch keiner wirklich sicher sein das genau dieser Partner der ist mit dem man auch sein restliches Leben verbringen möchte.

Sicher? Sicherheit.. hat keine Sau.^^ Auch nach längerer Zeit nicht.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 22:11
Gibt kein perfekten zeitlunkt. Aber den perfekten menschen um kurzentschlossen zu sein ;)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 22:32
@Doors
Oder an Fantasie. :D

@Hornisse
Genau so ist es. Punkt. Der Partner passt, warum so einen Fez veranstalten?

@soulflysix
Der perfekte Mensch in genau diesem Augenblick. Meintest Du doch, oder? Weil es den perfekten Moment gibt, aber nicht den perfekten Menschen. Selbst ich bin nicht perfekt... :)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 22:34
@magaziner
Klar ist perfektion ansichtssache....aber ich sehe in meinem liebsten den perfekten menschen für mich.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 22:34
wozu heiraten?


1x zitiertmelden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.01.2012 um 22:37
der grössen wahn hat sie gepackt @soulflysix


melden