Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:14
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, und wenns die burkanisierte Ehefrau is, die die Bier...pardon Schafsmilchkästen aufs Kreuz geschnallt bekommt. Das ist dann aber ein Kreuz zum Tragen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:25
@GilbMLRS

Da weiss man, wofür Gott den Frauen einen Kopf angeschraubt hat:

/dateien/mg56610,1254144337,Elegance


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:26
@Doors

Damit der Rücken für Rucksäcke frei ist, ganz genau.


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:33
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Der Mann ist in seiner Psyche dominanter veranlagt und aggressiver während die Frauen stärker zu einer emotionalen Komponente tendieren.

Diese Kombination führte dazu das Frauen sich unterordnen.
Ich glaub, das hättest du wohl gerne ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:34
@GilbMLRS


Und wie weit ist es in Finnland gekommen?

Seht selbst:

http://wedding-pursche.wortsetzung.de/index.php/wedding-report/2007/07/15/weltmeisterschaft_im_frauentragen (Archiv-Version vom 17.05.2009)


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 15:41
Die spinnen die Finnen :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 16:08
Manchmal muss Frau wirklich auf ihren Mann aufschauen:

/dateien/mg56610,1254146922,HBHLn94w Pxgen r 220xA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 16:20
@Ilvi


Da schon die Gute ihre Knie. :D


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 16:22
Die Frauen dürfen froh sein das sie uns Männer überhaupt ansehen dürfen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 16:34
@hulkster


Wobei es durchaus Männer gibt, deren Anblick niemanden froh stimmt.


1x zitiertmelden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 16:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wobei es durchaus Männer gibt, deren Anblick niemanden froh stimmt.
:) das ist nen anderes thema ;)


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 18:28
Lieber schau ich hoch, als runter...
Ich bekomme da immer so ein "große Schwester" Gefühl...
Und dafür bin ich nicht dominant genug.


1x zitiertmelden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 19:08
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:dafür bin ich nicht dominant genug
macht nix dafür gibt es ja männer ;)


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 19:12
Ja, eben!
Aber nicht jeder Mann, ist ein Mann!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 19:14
@lateral
eher nur wenige Männer sind Männer ;)


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 19:15
Komischerweise hängt das auch bei mir von der Größe ab.


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

28.09.2009 um 19:17
was ist für dich ein mann?


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

29.09.2009 um 01:10
@Doors

Aha und wieso sind Männer unvorsichtiger und trinken mehr? Warum sind sie krimineller?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du wirkst wie ein femininer Mann.


melden

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

29.09.2009 um 01:15
@Pallas

Du kannst von mir aus gerne glauben das es Zufall war das praktisch bei allen Völkern sich patriarchatische Gesellschafts Struckturen bildeten.

Ausgangssituation: Mann da, Frau da.
Resultat: Mann hat die Frau beherrscht.

Und selbst in modernen Gesellschaften zeigen sich die Eigenschaften die den Mann dominanter, aggressiver, risikobereiter usw. machen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokante These: Zu Männern aufschauen?

29.09.2009 um 08:11
@Lightstorm

"Aha und wieso sind Männer unvorsichtiger und trinken mehr? Warum sind sie krimineller?"



Trinken eigentlich auch muslimische Männer mehr? Wenn's denn genetisch ist, müsste in Saudi-Arabien doch Oktoberfest sein.

Die meisten Unfälle ereignen sich im Haushalt. Und wer leistet wohl traditionell die Hausarbeit? Okay, BILD titelte schon mal "Mann beim Abwasch ertrunken", ich weiss.

Hat Kriminalität, insbesondere Gewaltkriminalität, gerade unter jungen Männern nicht in erster Linie etwas mit kulturell geprägtem Selbstbeweis zu tun: "Boah, ich kann Oma die Handtasche klauen. Seht her, ich bin ein ganzer Kerl und keine Sissy." Donnernder Applaus von anderen, in ihrer sexuellen Identität wankelmütigen Pickelfressen brandet auf!


Der Herr erhalte uns unsere patriarchalischen Strukturen.


Lesen bildet: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627103,00.html


Anzeige

melden