Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:45
Klar iklingt es hart. Ich meine es auch rein objektiv... Okey 50 ist wohl etwas übertrieben. Hab ich etwas übertrieben!

Einfach... Vielleicht weniger alt werden. Dafür intelligenter und stärker.
Angenommen wir könnten 100% unseres Gehirns gebrauchen, dann wären wir vermutlich mit 2Jährig intelligenter als heute xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:46
@wolfinee
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Angenommen wir könnten 100% unseres Gehirns gebrauchen, dann wären wir vermutlich mit 2Jährig intelligenter als heute xD
Was denkst du denn, welchen Prozentsatz unseres Hirns wir gebrauchen?


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:46
und mit 15 Jahren wären wir voll erwachsen...


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:49
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:51
@wolfinee

Ja eben, welchen Sinn macht dann die Aussage 'angenommen wir könnten 100% gebrauchen'? Ich mach das ja...


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 19:53
@wolfinee
wenn du das so meinst wie du es schreibst... heisst dass dann nicht das du selbstmord begehen wirst?


1x zitiertmelden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 20:38
@killimini
Das wäre feige.....

Das richtige Alter zum Sterben gibt es wohl nicht.

Meine Mutter war vor Weihnachten schon kurz davor, hat sich aber wieder erholt.
Sie meinte: Für mich wäre es ideal gewesen, weil ich nichts mitbekommen hätte.
Naja und meine Ma ist nicht mehr so jung als das man sagen könnte die hat ihr Leben nicht gelebt.


1x zitiertmelden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 20:43
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Das wäre feige.....
Gutes Stichwort. Danke!

@wolfinee
wie man es dreht und wendet, du hast dich verheddert! :D
Zitat von killiminikillimini schrieb:wenn du das so meinst wie du es schreibst... heisst dass dann nicht das du selbstmord begehen wirst
das würde es heissen. Aber in einem anderen Fred meintest du Selbstmord sei immer feige. Also wirst du weiter leben (zum Glück) und somit dein geeignetes Todesalter überschreiten.

HA! :king:


@wolfinee
hehehe

:trollbier:


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 20:56
Wenn man weder Sinn, Kraft noch Lust hat, dann ist man bereit, das hat finde ich nichts mit dem alter zutun.


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:04
@killimini

was, ne ich hab mich nicht verheddert. ich meine das schon so wie ich es schreibe ;)
das wäre kein selbstmord, wenn alle menschen um die 40 sterben würden, wenn es angenommen genauso so normal wäre, wie heute durchschnittlich mit 70... frauen etwas älter.


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:07
@wolfinee
sicher haste dich verheddert. :P:

durchshcnitt bei uns liegt aber höher. also soll jeder Staat die entsprechende todeszahl kriegen? o.O


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:08
@BlackFlame
jung stirbt es sich am besten


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:09
@wolfinee
Alles was über 50 ist kostet eh nurnoch und ist unbrauchbar.
Er wird immer langsamer und träger.
Also 50 langt, dann weg.
Schon recht nett, wie du ueber eine Menschengruppe urteilst.
Aber die Zeit wird dir dieses Alter auch mal herantragen.
Ob du dich dann als unbrauchbar ansiehst, das weg muss ?


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=r2rF6VCJSho (Video: Die Ärzte Schneller Leben Stirb Jung)

passt irgendwie zur Meinung von

@wolfinee


:P:

:trollbier:


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:12
Welches Alter zum sterben?

Die biblische Inkarnation Gottes hielt es wohl mit dem Alter von 33 Jahren fuer richtig. :)


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:14
@killimini
Haha, bei 1:22 passt zu meinen vorherigen post.


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 21:18
@nemo
joa :trollbier:


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 23:35
Ja schade kann man hier mit niemanden objektif reden.


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 23:40
@wolfinee
mit mir schon. Wollt dir bloss zeigen dass deine Argumentation nicht ganz aufgeht...


melden

Welches Alter ist das "richtige" zum Sterben?

03.01.2013 um 23:41
warum geht sie denn nicht auf?


Anzeige

melden