Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: ...geklärt und Glückwünsche für die frisch gebackenen Eltern! ;)

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:03
Nabend ihr Lieben,

ich glaube, ich entwickle schwere Zwangsgedanken. Ständig muss ich (21, schwanger) daran denken, wie mein nun Ehemann vor 3 Wochen Junggesellenabschied hatte und da um 5.30 halb betrunken ankam und mir genau erzählte, wie ah-so-toll die Stripperin in diesem Striplokal war!! =( Und er war auch total geil, wahrscheinlich noch von der Stripperin... er meinte, er hat die ganze Zeit an mich gedacht und er wünscht sich, dass ich auch mal für ihn strippe... (das wird eher peinlich und doof, weil zuhause strippen nie so gut ist wie in nem Striplokal).

Am nächsten Tag erzählt auch noch mein Bruder - der im Lokal auch dabei war - dass meinem Mann die Augen bei der einen Stripperin rausgefallen sind, vor lauter Glotzen. Seitdem muss ich immer daran denken... wie sie ihn erregt hat, wie sie da um ihn rumgetanzt hat... wie sie wohl aussieht... ob schöner als ich... oder nicht...

Jedenfalls - seit 3 Wochen gibt mir das keine Ruhe, ich packs nicht. Ich verschwende jeden Tag etwa 2 Stunden insgesamt, daran zu denken. Mein Herz rast dabei... dann denke ich mir, es wäre viiiiel besser, wenn ich keinen Mann/Freund hätte, dann müsste ich auf niemanden eifersüchtig sein.

Er liebt mich über alles, ich weiss es, ich merke es ja auch selber. Für nichts auf der Welt würde er mich verlassen, ich habe keine Verlustangst... ich bin einfach nur total neidisch, glaube ich. Ich will auch für ihn perfekt sein... ich will toll strippen können, ich will ihn auch mal so doll erregen wie scheinbar diese doofe Tänzerin. Ich bin nicht der Typ Mensch, der nach dem Motto "Appetit holt man sich von außen, gegessen wird zuhause" lebt... das bedeutet eher, der Mann wird draußen geil und dann kommt er nachhaus und nutzt mich quasi aus, um seine Befriedigung zu bekommen! Ich will aber diejenige sein, die ihn geil macht. Mach ich ja auch, aber ich denke immer wieder, dass diese Tänzerin ihn besser geil gemacht hat. Ah Mensch... =(

Ahja und er findet auch die Sängerin von Evanescence soooooooo geil, vor allem ihre Augen. Er sagt dann oft scherzhalber "Ma Schatzi, wieso hast du net so eine Augen?" HAHA witzig, ich habe nun mal rehbraune Augen. Ich weiss, ich werde nie so schöne Augen haben wie sie. Das macht mich wahnsinnig, weil ich die Situation nicht ändern kann!! Auf der anderen Seite ist es mir egal, dass er diese Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls geil findet, weil sie auch schwarze Augen und schwarze lange Haare hat wie ich... da weiss ich, wir sind ähnlich und er findet mich auch geil und hübsch und alles. Aber wenn er sich dann ein Video von Evanescence ansieht... ich werde dann innerlich so aggressiv... vor allem, weil er IMMER wieder "boah!" sagt und ich sofort weiss, dass er sich gerade an der dummen Tusse aufgeilt!!! Und einmal hat er gesagt "ich weiss nicht, was mich immer wieder an der Frau so fasziniert..." versteht ihr, das ist alles so provokant und er merkts nicht einmal. Ich mag nicht mehr =(

Was ich von euch will... kA, Erfahrungen? Wie regeln das andere Frauen... ?? Ich komme damit NULL zurecht. Hilfe... :(

(Wo gibts hier Smilies?)


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:13
@dear_ly
Rede einfach mit ihm. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, wie sehr er dich verärgert.

Du sagst er liebt dich und dein Kind. Das ist doch erst einmal das wichtigste.
An der Stange zu tanzen kann man lernen, warte damit aber besser auf die Zeit nach der Entbindung. :D
Eine Frau kann nie alle Frauen der Welt ausstechen, eine findet sich immer an der ein Teil schöner, anders, besser ist.
Das Gesamzpaket machts und da hast du anscheinend alle anderen ausgestochen. Sei stolz auf dich und versuch nicht es anderen nach zu machen. (farbige Kontaktlinsen, Hupen aufblasen lassen ect. Ausnahme, du tust es für dich ;) )
Das wichtigste ist aber das einfachste, sprich mit deinem Mann.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:20
@dear_ly
Ich bin zwar Mann, kann Dir aber vielleicht trotzdem einen Tipp geben.

Vielleicht solltest Du ihn einmal ansprechen, wenn er gewisse Eigenschaften nicht zeigt, die andere Männer haben.

Ich würde z.B. nicht saufen und mir eine Stripteasetänzerin anschauen, wenn ich eine schwangere Frau zu Hause hätte.

Ich würde meine Freundin auch nicht mit Stars vergleichen, die auf der Bühne, nichts mit Menschen aus dem realen Leben gemeinsam haben.

„Ich komme damit NULL zurecht. Hilfe...“

Als intelligenter Mensch kann man auch damit auch nicht zurecht kommen. Wie wäre es aber mit zurechtstutzen, nämlich Deinen Freund.


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:48
Als erwachsener intelligenter Mensch kann man damit sehr wohl zurecht kommen. Das er Party macht während du daheim sitzt ist eine Sache, aber die Erkenntnis, dass du nicht die schönste Frau der Welt bist sollte Teil deines erwachsenwerdens sein. Ebensowenig bist du die einzige Frau auf der Welt. Wenn du damit nicht zurechtkommst, kannst du ihn zwar bitten dir das nicht mehr mitzuteilen, am Ende belügt ihr euch damit aber selbst. Ich würde einiges darauf setzen dass du nur noch eifersüchtiger/neidischer/misstrauischer wirst wenn er nicht mehr sagen darf, wenn er etwas an einer anderen Frau attraktiv findet.

Meine Meinung: Lern damit zu leben, dass es auch noch andere Frauen gibt und dein Mann nicht blind ist. Das du dir seiner Liebe sicher bist ist doch viel wichtiger als der andere Mist.


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:50
@dear_ly
Beteilige dich doch bitte an der Diskussion.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:56
@dear_ly

mach dir das Leben nicht unnötig schwer, warum vergleichst du dich mit der Stripperin ?

Das was die macht ist ihr Job, sie unterhält ihr Puplikum und verdient damit ihre Brötchen, sowas gucken Männer schon mal gerne an, aber so eine "Kunstfigur" als Maßstab zu setzen...nee Mädchen lass mal !

Kanns ja gut verstehen, dass du auch wegen der Schwangerschaft an deiner Atraktivität zu zweifeln beginnst (geht im Übrigen vielen werdenden Müttern so, unserem völlig überzogenen Schönheitsideal sei dank !), aber sei doch nicht so oberflächlich. Dein Mann hat dich geheiratet und erwartet mit dir ein Kind !

Ne mach dich nicht kirre, tut dir und deinem Baby im Bauch nicht gut !


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 20:59
Immer Cool bleiben, denn jeder Mann glotzt wie blöde wenn er eine Stripshow anglotzt.
Auserdem sind diese Stripdamen absolut statisch wie Schaufensterpuppen.
Er wird lernen das es nichts besseres gibt als die eigene Frau, mit der man auch
mal paar Spielchen machen kann.
Ich würde niemals denn heimischen Sex für so einen gespielten Scheiss hergeben.


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 21:03
Ich rede es mir natürlich ein, dass ICH die "Gewinnerin" bin... und dann bin ich kurz zufrieden, und dann kommen schon wieder diese doofen Gedanken :(

Zu Waldfreund, na ja, das war sein JG-Abschied und einmal. Ich habs ihm erlaubt, dachte nicht, dass ich SO eifersüchtig werde...

Ja sisterhyde, aber versteht auch ER, mein Mann, das... dass diese Tänzerin ne Kunstfigur ist?? *grml* Das regt mich so auf. Ich bin zwar im 8. Monat schwanger, aber finde mich trotzdem unwiderstehlich :D Daran liegts nicht ^^

Meinst du, Winchester?? Dass er lernt, dass es nix Besseres als die eigene Frau gibt? :( Ich hoffs echt...


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 21:35
Dein Mann war bestimmt so betrunken, das er dachte die Tänzerin sei´ne heiße Braut :D

Ohne Schminke und im Tageslicht sieht die Welt ganz anders aus ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 21:38
Lol sinti, ne, er war nicht sooo betrunken... bissl schon, er hat schon gewusst was er tut und wo er war... auch den Tag danach ^^

Ohne Schminke und Tageslicht kann ja die Tänzerin trotzdem noch gut strippen =( ^^


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 22:04
Der Jungesellenabschied ist doch dazu da, sich zu amüsieren!


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 22:06
@dear_ly

Nur dann will die dein Mann die bestimmt nicht mehr sehen :D


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 22:18
Du bist schwanger, da ist es denke ich völlig normal, sich plötzlich unnötige Sorgen zu machen über die Gedanken des Partners. Bin ich noch attraktiv? War die Stripperin einfach heisser? Quatsch, natürlich bist du attraktiv und deswegen hat er ja auch dich und nicht sie geheiratet! Sehr bald bist du dann auch nicht mehr schwanger sondern glückliche Mutter, dann sind wieder gut 10 Pfund runter und du wirst sehen, was du an ihm hast.

Bei nem Junggesellenabschied geht es nun mal meist ganz ähnlich zu. Es wird getrunken, es gibt Tänzerinnen, alle haben Spass - und dann geht's nach Hause für den Rest des Lebens. Deswegen ist es ein "Abschied" vom Junggesellendasein.


melden

Stripperin geiler als ich?

10.10.2009 um 22:50
Ich würde das jetzt nicht so überbewerten. Das Männer, unabhängig davon ob sie vergeben sind oder nicht, dem anderen Geschlecht gerne hinterherschauen. Daran wird man nix ändern können. Finde ich soweit auch nicht so schlimm, so lange er nicht fremd geht.


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 02:43
@dear_ly
Also ich finde das iwie fies von deinem Mann, den Kommentar mit den Augen... Da muss man doch wissen, dass den anderen das ärgert... vll ist er unterbewusst sauer auf dich... oder wie die Schamanen sagen, Männer wollen den Frauen die sie haben wollen das Selbstbewusstsein rauben, damit sie bei ihnen bleiben.
Vielleicht will er dein Selbstwertgefühl mindern, damit du dich nie traust ihn zu verlassen...


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 04:34
@Ahiru

Interpretier da mal nich mehr rein, als da is, manche sind einfach nur unaufmerksam, verquatschen sich ohne böse Hintergedanken usw.

Nicht jeder Fehler, den man macht hat nen garstigen Hintergrund!


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 04:44
@dear_ly
Was fürn Ar*** ... Anstatt dir zu zeigen, was er an dir schön, anziehend oder geil findet, lässt er dich spüren, das du für ihn unzulänglich bist. Zeigt dir, welche Attribute du nicht hast, er anderen aber ach so geil findet... Die Frage... "Warum hast du nicht solche Augen...", schießt den Vogel total ab... Man muss schon ziemlich doof sein, wenn man wirklich nicht merkt, das solche Worte den Menschen, den man liebt verletzen... Es ist kein Wunder, das es dich gedanklich auffrisst... Du musst mit ihm darüber sprechen und das Problem aus der Welt schaffen, wird das Problem nicht behoben, wird es immer schlimmer werden... Worth case: Das Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein und das eigene Ego wird immer weiter schrumpfen, bis nicht mehr viel übrig ist... Irgendwann ist man vielleicht selbst davon überzeugt komplett unzulänglich zu sein, ein Schatten seiner selbst in der Partnerschafft... Du musst mit ihm darüber sprechen und es beheben, auf Dauer kann so was einen Menschen ziemlich kaput machen...


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 04:53
@dear_ly
GilbMLRS schrieb:Interpretier da mal nich mehr rein, als da is, manche sind einfach nur unaufmerksam, verquatschen sich ohne böse Hintergedanken usw.

Nicht jeder Fehler, den man macht hat nen garstigen Hintergrund!
Das kann schon sein, ändert aber nichts an der tatsache, das diese "Verquatscher", in ihr scheinbar ein großes Problem auslöst... Nämlich, das die ihre Stellung in der Beziehung nicht mehr die zu sein scheint, die sie sein sollte... Ansonsten hätte sie sich hier nicht gemeldet, wenn man sich 2 Stunden täglich darüber den Kopf zermardert, hin und her gerissen ist, dann scheint was nicht ganz rund zu laufen...

Und naja... Verquatscher hin oder her... Manche Sachen kann man halt net bringen, wie das Ding mit den "Augen"... Wenn der Partner in manchen Situationen innerlich vor Wut kocht, sollte man eigentlich auch irgendwann mal spüren, das man manche Sachen nciht bringen kann...


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 04:54
Oh sry, war an @GilbMLRS
:D


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 04:58
@BreeZeR_T

Is mir klar, dass man manche Sachen verschweigen sollte aber rückgängig machen is eh nichmehr. Und wenn sich einer, warum auch immer, nicht bewusst is, dasser was falsch gemacht hat, dann muss man demjenigen das sagen...weil erst, wenners weiß, kanner das abstellen, sich alles in sich reinzufressen nach dem Motto

"Was is los?"

"Ach nichts"

das is schon arg dämlich. In manchen Situationen kann ein Überspielen der Situation ja sinnvoll sein aber wenns einem doch tiefer geht, dann soll man mal die Zähne auseinander machen und dem Partner das sagen. Is ja nu weiß Gott nich allzu schwierig.


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 08:55
warst du vor deiner schwangerschaft auch schon lat. neidisch oder eifersüchtig??

du musst dir mal vorstellen, was die letzten monate mit deinem körper geschehen ist. eine komlette hormonumstellung, die alleine kann bei schwangeren schon einiges aus der bahn werfen.......

hinzu kommt noch die bevorstehenden veränderten lebensumstände. die daraus entstehenden existenz ängste, können ebenfalls seltsame formen annehmen.

wichtig ist, dass du dich mal selber etwas zurück nimmst, denn wie sisterhyde schon richtig anmerkte, das tut dir und vor allem deinen baby nicht gut.

wenn du jetzt schon nicht selbstbewusst und gefestigt bist, was ist, wenn du nach der entbindung, mit 6wochenfluss und dammschnitt rumeierst...., deine wöchnerinnen depressionen einsetzen...??

das was du jetzt durchmachst, ist nur ein pappenstil an prüfung, die auf eure partnerschaft zu kommt, sobald das neugeborene da ist.

und wenn dich, die neckereien deines partners stören, dann sprich mit IHM darüber und nicht mit fremden. das ist ein ding zwischen euch zwei!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt