Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 14:24
@Waldfreund
Waldfreund schrieb:Aber als werdender Familienvater sollte man auch schon realistischer sein.
Das hört sich jetzt aber nicht so toll an. Eher nach: "Weib, Beyonce hab ich nicht bekommen, jetzt nehme ich halt dich."

Und dass du dann die Hände vor deinem Kopf zusammenschlägst und sagst "Oh mein Gott, meine Träume, was ist aus meinen Träumen geworden!".

@dear_ly

Ist dein Mann eigentlich auch so eifersüchtig wie du?

Und geht er sehr oft ohne dich aus? Die 2 Stunden täglich die du auf deine Eifersucht verschwendest - das tust du ja wohl nicht wenn er in der Küche oder bei der Arbeit ist?


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 16:03
Vergleichen heisst bewerten. Nie käme ich auf die Idee, meiner Frau zu sagen "Frau Y, hinter den sieben Silikonbergen, bei den sieben Hirnzwergen ist aber tausendmal geiler als Du."
Abgesehen davon, dass es gelogen wäre, ist es nicht höflich.

Es gibt eben Dinge, die tut ein Mann nicht!*





*Nein, Jungs, damit meine ich NICHT den Abwasch!


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 16:09
@dear_ly

Das ist normal.
Brauchst nicht eifersüchtig zu sein.
Es gibt doch auch bestimmt Männer die du auch geil findest.

Ich hab hier was für dich! :D

https://www.youtube.com/watch?v=L2BjJbKQkgc



Gruß

SaifAliKhan


melden

Stripperin geiler als ich?

11.10.2009 um 17:08
@dear_ly
Hat denn Dein Mann vor eurer Hochzeit Dich auch mit anderen verglichen und es Dir so gesagt.


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 00:04
Mach dir nicht so einen Kopf :d
er hat dich geheiratet, weil er dich liebt. Das Männer gucken ist normal, sogar evolutionsbedingt.
Ich finde nur den Satz "warum hast du nicht solche Augen wie die Sängerin von Evanesence" überhaupt nicht nett
Brat ihm das nächste Mal auch einen Spruch vor den Latz. mal schauen wie er dann guckt...


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 00:16
Schon schade, das man eine Stripperin braucht, um sich auf zugeilen, und es dann noch
langweillig findet!


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 00:38
ich hab das gleiche Problem -.- kann es einfach nicht ertragen wenn mein Partner eine andere frau attraktiv oder bzw attraktiver als mich findet :( besonders wenn diese frau die attribute an sich hat , die ich nicht habe
:(
Ich kann nix daran ändern es zerfrisst mich einfach wenn er eine schöne Frau ansieht und ich weiß es findet sie ''geil'' bzw er es dann auch äußert.
BIn froh single zu sein.


melden
masterkeyman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 00:51
@Waldfreund
ch würde z.B. nicht saufen und mir eine Stripteasetänzerin anschauen, wenn ich eine schwangere Frau zu Hause hätte.


Ja genau die Typen die das behaupten sind meistens die aller Schlimmsten! Das sind die aus der ersten Reihe die den Tänzerinnen die Dollarscheine zuwerfen!


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 02:03
@kittycat

Ach komm, du schaust dir doch auch bestimmt Männer an und denkst dir dein Teil.
Es ist normal, es gibt immer Leute die besser aussehen als sich selber.
Gerade was Stars oder Models angeht oder Striperinnen.
Aber dafür bist du glücklicher als die! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 10:29
@masterkeyman
"Ja genau die Typen die das behaupten sind meistens die aller Schlimmsten! Das sind die aus der ersten Reihe die den Tänzerinnen die Dollarscheine zuwerfen!"

Ich bin wirklich ein ganz lieber. :) Und ich habe keine Dollarscheine, da ich etwas von Wirtschaft verstehe.

Aber mal im Ernst. Wenn ich mich für etwas entscheide, dann entscheide ich mich ganz. Und dann brauche ich auch nicht die albernen Vergleiche mit irgendwelchen Stars zu treffen. Das ist Kindisch und äußerst beleidigend.

Sollte mir es trotzdem ( das Leben schreibt die merkwürdigsten Geschichten ) passieren das ich mich in eine andere Frau verliebe, dann würde ich die Beziehung sauber und fair beenden, mich um meine Kinder kümmern, und versuchen meine Partnerin so wenig wie möglich zu verletzen.

Und an Stelle der von @dear ly würde ich nicht versuchen ihren Mann gewisse Wünsche zu erfüllen. Er hat eine selbstbewusste Frau geheiratet, die Stärken und Schwächen hat wie alle Menschen. Sie sollte sich so kleiden und benehmen das sie sich gefällt und wohlfühlt. Sie darf aber nicht zu einer Stripperin mutieren, nur um ihren Mann sexuelle Wünsche zu erfüllen, nur weil er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Die Zeiten wo Frauen dem Mann zu dienen hatten, sind Gott sei Dank vorbei.

Wenn sie ihrem Mann aus Liebe sexuelle Wünsche erfüllt ist das was anderes, aber das ist hier glaube ich nicht so.

Sie sollte sich als selbstbewusste kluge Frau durchsetzen, sonst läuft sie irgendwann als Bunny-Häschen herum. Ich finde Frauen wirken mit Stummelschwänzchen ziemlich dämlich. Und es sagt natürlich auch etwas über Männer, die dieses bevorzugen aus.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 10:38
@Spartacus
„Es ist normal, es gibt immer Leute die besser aussehen als sich selber.“

Vor allem, wenn man einen Maskenbildner hat der einen stundenlang stylt, teure Kleider trägt, und einen Beleuchter hat, der nach wissenschaftlichen Kriterien das richtige Licht wählt.

Diese ganze Show ist unrealistisch, also ein Märchen, das heutzutage technisch möglich ist. Nur Kindsköpfe glauben daran.

z.B. Im normalen Leben klettern weibliche Polizeibeamte nicht auf Hochhäusern und schlagen Bodybuilder zusammen.

Am Beispiel dieser Geschichte wird einmal wieder bewiesen das Fernsehen und Kino, doch Schäden bei einigen Menschen anrichtet.


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 10:42
Stripperin geiler als ich???
Deine Probleme hätte ich zu gerne.


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 10:47
was ist dein mann denn für einer ? :D

Was in einem strpplokal passiert bleibt auch im stripplokal !

Merkt euch das männer !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 14:55
Dir fehlt eindeutig eine gehörige Portion Selbstbewusstsein..

Mein Gott, man könnte meinen er hätte grad gesagt er würde dich verlassen, wenn du nicht sofort für ihn strippst. Oder solche Augen wie Amy Lee implantieren lässt.

Schonmal dran gedacht, dass das einfach nur Spass sein kann? Etwas Necken?
Klar, ich kenne deinen Mann nicht und ich kenne weder die Umstände noch den Tonfall, den er an den Tag gelegt hat.

Und auf ne Stripperin eifersüchtig sein.. Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Meine Freundin war auch bei den Chippendales und hat danach von den knackigen Hintern und den Muskeln geschwärmt. Soll ich mir jetzt deshalb stundenlang Sorgen drüber machen?

Es wird immer jemanden geben, der hübscher ist als du. Der etwas besser kann als du.. Das musst du akzeptieren, sonst wirst du in deinem Leben noch ganz andere Probleme kriegen. Ist er denn mit der Stripperin aufs Zimmer? Nein, er ist zu dir nach Hause gekommen. Heiratet er die Stripperin? Nein er heiratet dich!

Und an den Rest hier, der den Mann da grad so verurteilt und ihm weiss ich nicht was andichtet - seid ihr wirklich soooo empfindlich? Überlegt ihr immer erst ne halbe Stunde, ob das, was ihr grad sagen wollt, auch ja niemanden verletzen kann? Neckt ihr euren Partner nie?

Also echt..


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 15:19
@Waldfreund

Ganz genau! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 15:21
@dear_ly

Interessiert dich die Diskussion überhaupt noch? Es macht den Eindruck als würdest du nicht mehr mitlesen ...


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 17:35
Also ich weiß nicht.. ich kann @dear_ly schon irgendwie verstehen...

Ich meine, sich auf ner Junggesellenabschiedsparty zu amüsieren und die Augen rausfallen lassen bei ner heißen Stripperin kann ich noch ganz gut verstehen...

Was ich allerdings total unpassend und auch sehr rücksichtslos finde, ist nachher davon so in den höchsten Tönen von der anderen Frau zu schwärmen...

Hey, geht's noch?

Wir Männer möchtet doch bestimmt auch nicht, dass die Freundin/Frau nach Hause kommt und total sabbernd meint: "Hey, Liebling, ich hab so einen supergutaussehenden Mann getroffen, wow, der hatte einen Körper und einen Ar... boah... und der konnte TANZEN... so und so.. mit Hüfte und Schwung und so und so...! Dass musst du auch für mich machen."

Also mal kurz sagen, hey, ich habe da auf der Party nicht richtig geilaussehende Stripperin gesehen... sah wirklich hübsch aus... kann man sagen, aber dann RUHE, bitte schön...

Meine Meinung dazu...


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 17:36
"Nicht" streichen.. und mit "eine" ersetzen (Edit)


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 17:41
@Pantheratigris
Interessiert dich die Diskussion überhaupt noch? Es macht den Eindruck als würdest du nicht mehr mitlesen ...

-----------------------------

Ach weißt du, @Pantheratigris, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Geschichte hier mal wieder gefaked ist...

Aber mittlerweile ist das auch wiederum egal, denn solche Überlegungen wie in diesem Thread erlangen schnell eine Allgemeingültigkeit, über die sich auf jeden Fall zu diskutieren lohnt, unabhängig davon, ob der Threadersteller jetzt hier sich einen Scherz erlaubt hat, oder nicht... interessiert mich überhaupt nicht...

Das Thema ist gut und lohnt, darüber nachzudenken...


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 17:44
hm.... dear_ly sagte, sie würde sich 2 Stunden pro Tag darüber den Kopf zerbrechen... das klingt irgendwie schon ziemlich unglaubwürdig... ich meine, das ist doch ein junges Glück hier, oder?

Da macht man sich doch nicht solche Gedanken am Tag, 2 Stunden lang... lol.. .klingt sehr komisch...


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt