Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 21:57
männer sind triebgesteuert. das geiern nach hübschen frauen ist normal und sollte nichtüberbewertet werden. ja ist leicht gesagt aber es ist wahr.


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 22:06
ist evolutionsbedingt...


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 23:11
Denken Frauen wirklich, etwaige nakte Stripperinnen würden ihnen den Mann streitig machen?

Dieses Besitzverhalten finde ich einfach grauenhaft.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 09:06
Denkst du wirklich, alle Frauen hätten in einer Schublade Platz?
Diese Verpauschalisierungen find ich einfach grauenhaft. ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 09:37
@cavalera
evolutionsbedingt gut und schön....aber ich habe schon beobachten dürfen, dass es für männer auch sowas wie eine genugtuung ist , sobald man zuhause ist von dem geilen stück was da gerade die straße lang lief demonstratief zu erzählen, wenn es also so unbedeutent ist, warum dann das gelaber...
ich glaube frauen werden sicherlich öfter, als männer von, auch unteranderem gutaussehenden männern, angemacht doch diese rennen nicht gleich zum geliebten freund und reiben ihm das auf die nase....


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 09:43
Mupsie schrieb:ich glaube frauen werden sicherlich öfter, als männer von, auch unteranderem gutaussehenden männern, angemacht doch diese rennen nicht gleich zum geliebten freund und reiben ihm das auf die nase
Vielleicht doch und zwar um zu sehen wie der Partner darauf reagiert, etwas Eifersucht ist ja ganz schön. ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 09:44
@Mupsie
ich kann dir da nur Recht geben, Männer sind nicht alle gleich... und auch ich kenne Männer die sich einen Spaß daraus machen ihre Partnerinnen mit anderen zu vergleichen. Heißt aber nicht das ich es richtig finde.
Aber die Evolution spielt eben auch eine Rolle, Männer sind darauf programmiert sich möglichst mit vielen Partnern fortzupflanzen - und das soll ja keine Entschuldigung sein.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 09:58
@cavalera
hmm ..frauen sind dazu da die kinder zu gebären ......naund manche kriegen in ihrem ganzen leben kein kind...
und desshalb denke ich, ist es schon so eine art entschuldigung!

außerdem ist es so mit das unerotischste verhalten ,dass es beim mann gibt, diese ständige geilheit auf alles was möpse hat.......

schlimm ist das nich, solange man seiner freundin zeigt, das sie einfach immernoch die beste ist.......


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:06
cavalera schrieb:ich kann dir da nur Recht geben, Männer sind nicht alle gleich..
Ich hoffe das die Schublade schön ausstaffiert worden ist. :|
Mupsie schrieb:hmm ..frauen sind dazu da die kinder zu gebären ......naund manche kriegen in ihrem ganzen leben kein kind...
und desshalb denke ich, ist es schon so eine art entschuldigung!
Denken, manchen sollten das Denken lieber sein lassen. :|


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:10
@Kayleigh
ganz toller beitrag^^


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:11
@Mupsie
Danke, finde ich auch.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:13
Schubladendenken ist mir fremd...eigentlich hinterfrage ich vieles und suche nach Antworten und Möglichkeiten
@Kayleigh


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:15
@cavalera
Dann solltest du aber wissen das nicht alles Männer (Menschen) gleich sind, viele ähneln einander und manche handeln auch gleich, aber gewiss nicht alle. ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:18
Zyklotrop schrieb:Denkst du wirklich, alle Frauen hätten in einer Schublade Platz?
Diese Verpauschalisierungen find ich einfach grauenhaft.
Nya, was heißt Schubladen?Ich denke aber, Eifersucht spielt bei beiden Geschlechtern eine große Rolle.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:20
@Kayleigh
das ist es ja was ich meinte, Menschen sind verschieden, Männer sind verschieden und Frauen sowieso :D
Ich bin kein Mensch der verallgemeinert, ich bin Zwilling, und sehr flexibel ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:23
@cavalera
Soso du bist ein Zwilling wie ich. ;) (12.06)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:25
Wenn man in so einen Club geht, und in einer Partnerschaft ist, sollte man immer nach dem Motto "Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause" handeln.

Ich finde es nicht verwerflich in so einen Laden zu gehen und sich dort das andere Geschlecht anzuschauen. Es gibt so viele schöne Menschen auf der Welt, es wäre doch eine Vergeudung diese nicht anzuschauen, oder?

Ich drehe mich nicht für jeden Rockzipfel um, der mir entgegen kommt, aber es kommt schon mal vor. Das tut jeder Mann und auch jede Frau. Aber nur weil ich einen Menschen gesehen habe, der richtig gut aussieht heisst es doch nicht, dass ich dafür meine Partnerin verlasse. Für solche Entscheidungen gibt es wesentlich wichtigere Kriterien, als nur das Aussehen.

*blubb*


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:25
ich war eben im Sternzeichen Thread....
Ich bin Zwilling
Hund
Esche
und Hirsch
... wie du, nur bin ich ein Maikind
@Kayleigh


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:26
Full_of_Rage schrieb:männer sind triebgesteuert. das geiern nach hübschen frauen ist normal und sollte nichtüberbewertet werden. ja ist leicht gesagt aber es ist wahr.
Auf der einen Seite wird der Mensch nicht müde zu behaupten, er stehe über den Tieren, aber sobald es zu solchen Themen kommt wird wieder die Instinktgeschichte aufgefahren.

Was denn nun? ;)

*blubb*


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:38
@datrueffel

Ebend wie es grade passt, dieser pöhse Instinkt aber auch.Ja und wenn der Instinkt versagt ist es der Alkohol.Und wenn der Alkohol nicht greifbar ist, gibts ne Ohrfeige... :D

Männer und Frauen schauen unbewusst anderen menschen hinterher, was aber nicht nur daran liegt, dass sie auf der Suche nach nacktem Fleisch sind, sondern sich mit anderen rund um die Uhr optisch vergleichen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt