Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 17:45
Ja Leute, es ist ganz einfach der Job von Stripperinnen, sexy auszusehen und Männer anzumachen.
Und nur, weil ein Mann sich eine Stripperin in einem Lokal anschaut und sie anziehend findet, heißt das nicht, dass er auch gleich an`s Betrügen der Frau oder Freundin denkt.

Es gibt keinen Grund, das so eng zu sehen, liebe Frauen ;).


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 19:10
@dear_ly
also ich denke mal das es mit der schwangerschaft zu tun hat das du so denkst ,habe selbst 2 kinder und träumte in der schwangerschaft davon shoppen zu gehen und klamotten in grösse 34 zu kaufen :D

männer schauen halt gerne ,mach dir da nicht so ein kopf drum rede mit ihm läst er die dummen komentare nicht zieh ihm ein mit der bratpfanne über :D


melden

Stripperin geiler als ich?

12.10.2009 um 23:03
Jaja, wie heißt es so schön?

,,Männer sind Schweine - Frauen aber auch!" :D

Außerdem:

Ist doch nichts dabei, sich hübsche Girls (oder Männer, wer drauf steht) anzuschauen, alles just for fun :D


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 00:26
Ja Kc, und alle müßen hübsch sein............sonst griegt ihr Männer keinen hoch,
stimmts?


3x zitiertmelden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 08:13
@Lorbet
Was du denn für ein Weltbild? Das Gesamtpaket muss anmachen, auf was der einzelne Mann steht ist da höchst individuell.
Also mach dir keine Sorgen, jeder Topf findet da sei Deckelchen. :D


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 11:28
Zitat von LorbetLorbet schrieb:und alle müßen hübsch sein............sonst griegt ihr Männer keinen hoch,
stimmts?
Wenn wir schon tief in den Klischees graben, dann mag wohl auch JEDE Frau Sex and the City, Vollkornfraß, Hello Kitty, Kein Sex vor der Ehe!
Wenn dann richtig! Verallgemeinern kann ja so toll sein! :D


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 12:54
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Ja Kc, und alle müßen hübsch sein............sonst griegt ihr Männer keinen hoch,
stimmts?
Sicher müssen sie hübsch sein. Ich bezahl doch keine horrenden Preise für mein Bier wenn sich da hässliche Girls auf der Bühne räkeln.. Aber mal ehrlich.. Als ob sich Frauen nicht auch gern mal hübsche Männer anschauen würden.. Immer diese Scheinheiligkeiten.


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 12:56
Zitat von LorbetLorbet schrieb:und alle müßen hübsch sein............sonst griegt ihr Männer keinen hoch,
stimmts?
Ganz genau. :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 13:05
Ja, so ist das Leben. Es wird immer wieder vor kommen, dass einen hübschere, stärkere, geilere und und und Mädchen oder Jungen begegnen. Wenn dies aber schon Eifersucht auslöst, dann viel Spass in der Beziehung.
Der Mensch achtet nun mal auf schöne, starke Menschen. Um diesen gerecht zu werden, braucht man sich einfach nicht gehen lassen.


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 13:08
Das wäre schon eine komische Form der Sexualität, wenn man scharf auf Partner wäre, die man subjektiv hässlich findet.


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 13:19
@PetersKekse
Och ne Reiche Witwe...:D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 13:53
@CmYk87
du bist scharf auf reiche Witwen? Nicht also auf ihr Geld?
Löbliche Einstellung :D


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 15:14
würd gern mitaufspringen im thread - gibs ne kurzzusammenfassung?


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 15:18
@VHO-Hunter

Mmmh...wo wir grad beim Verallgemeinern waren....
Ich könnte kotzen, wenn ich solche ekligen, eingeölten Stripper sehe...würd mir sowas nie ansehen. Und obwohl ich alles andere als bi oder lesbisch bin...dann doch lieber ne Frau ansehen, die strippt...wenn´s nicht absolut billig wirkt.


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 15:24
ganz deiner meinung mothwoman


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 15:28
@dear_ly

Die Frage ist doch nicht, ob die Stripperin geiler als du ist, sondern die Frage ist, ob dein Freund die Stripperin liebt.

Stripperin sollen und wollen Mann oder Frau geil machen, dafür sind sie da.Es ist ja nicht so, dass dein Mann im Bordell war.*hust*


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 18:48
@mothwoman
Wer drauf steht, mir soll das alles egal sein, ich brauche keinen Strip von irgendwem, denn ich bin wunschlos glücklich in jeder Hinsicht meiner Partnerin! :D


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 18:56
@dear_ly


Siehst so aus als hätte er Dich mit einfachsten Mitteln in der Hand und Du wirst ein gutes Heimchen am Herd.

Entweder Du machst ihm ne klare Ansage oder schlägst Ihn mit Deinen eigenen Waffen.

Als ne Ex von mir mal so anfing, hab ich ein Poster von irgendeiner Tussi aufgehangen und es Wochen bewundert. ^^

Man hat das Wunder gewirkt, Dave Gahan war plötzlich nix mehr gegen mich. loooool


melden

Stripperin geiler als ich?

13.10.2009 um 19:49
@jimmybondy


Man hat das Wunder gewirkt, Dave Gahan war plötzlich nix mehr gegen mich. loooool


DAS hätte bei mir NIEMALS gewirkt!!!! Gegen Dave kommt keiner an... ;)

@all:
Klingt schon ein wenig "arschig", was der Gute da abzieht. Das mit den Augen finde ich am heftigsten. Ich fürchte, ich hätte den Kerl vor dir dir Tür gesetzt! ;)
Dass man sich mal ne Stripperin anguckt, finde ich wiederum nicht so tragisch.


melden