Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stripperin geiler als ich?

16.10.2009 um 16:45
@mülayim
Ich bin ehrlich zu meinen Freunden und will auch das sie ehrlich zu mir sind.
Zitat von mülayimmülayim schrieb:naja jeder hat ne andere sicht der dinge... kann man nicht ändern
Da hast du Recht :D


melden

Stripperin geiler als ich?

17.10.2009 um 11:35
Hey ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe... das hat einen guten Grund, ich bin nämlich seit Montag 10.48 Mama!!! =) Traumgeburt - von allerersten Schmerzen bis zur Geburt nur 2,5 Stunden *freu*

Und ja, was das Thema betrifft... seit unser Kind da ist, merke ich, dass ich mit der Strippersache wirklich etwas übertrieben habe. Ich meine, ich sehs doch, wie stolz der Papa nun ist und dass er sich freut, mit MIR ein Kind zu haben! Und mein Bauch ist wieder flach und die Brüste enorm groß... ich finde mich wieder total hübsch XD

Eben, es war Junggesellenabschied, da drücke ich halt ein Auge zu. Und ehrlich, ich hatte auch die ganze Woche über keine Zeit über diese doofen Tänzerinnen nachzudenken :)

Ich schwärme übrigens niemals vor meinem Mann von irgendeinem Mann, den ich schön finde. Weil ich finde, dass es ihm nun mal nichts bringt, wenn ich sage "Wow ist der hübsch". Ich denks mir vl ganz kurz und gut ist.

Natürlich ists anders wenn man die Pamela geil findet oder die Nachbarin! Bei der Nachbarin würde ich total durchdrehen ^^

Also ja, das Thema ist - denke ich mal - abgeschlossen :) Ich danke euch für eure Antworten und ich schwöre, ich habe mir auch wirklich ALLE brav durchgelesen.

Bis dann mal...


melden

Stripperin geiler als ich?

17.10.2009 um 11:45
Moin @dear_ly

Glückwünsche und alles gute für euch.
Haste toll hinbekommen ;)

Wünsche euch dreien nur das beste, vor allem deinen manchmal nicht so feinfühligen
Mann...........hehehe


melden

Stripperin geiler als ich?

17.10.2009 um 21:19
@dear_ly

also manche machen sich probleme wenn man keine hat...
total unnötig in meinen augen, das du darüber solche gedanken machst...


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: ...geklärt und Glückwünsche für die frisch gebackenen Eltern! ;)