Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stripperin geiler als ich?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:43
Ja oder weil es eben Menschen gibt die einfach nur schön anzuschauen sind... ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 10:48
Natürlich, aber die meisten "Operationen" laufen unbewusst ab.

Einigen wir uns auf total freie Menschen, die sich von ihren Instinkten gelöst haben und nun auf der Suche nach optischen Hochgenüssen sind, mah.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 12:35
warum sagt ihr nicht gleich was solls knall alles was nicht bei drei auf dem baum ist so lange keine liebe im spiel ist looooooool


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 15:32
@Dra2807
Weil man(n) dem Baum fällen kann um das zu kriegen was bei drei auf dem Baum ist :D


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 16:06
Ach herrje, ich finde, bei solchen Themen sollte man sich immer auch an die eigene Nase packen. Frau guckt sicher im selben Maße dem anderen Geschlecht hinterher. Oder beim Schwärmen über irgendwelche Berühmtheiten, irgendwie erlebe ich da immer wieder, dass es ganz schlimm ist, wenn Männer sabbernd über irgendwelchen Schauspielerinnen oder Sängerinnen hängen - wenn Frauen das tun, scheint es irgendwie vollkommen normal zu sein. So zumindest meine Erfahrung - meiner Meinung nach Bullshit. Wenn man mit so etwas Probleme hat, sollte man vielleicht zuerst bei sich selbst und dem eigenen Selbstwertgefühl forschen, denn das Angaffen schöner Menschen hat nichts mit Liebe oder gar einer Konkurrenz für die eigene Beziehung zu tun.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 16:06
Warum wird hier immer so stark verallgemeinert? Eine Stripperin ist keine bezahlte Dame für ein Liebesspiel! Was steigern sich diverse so extrem in diese Sache? Es war ein Jungesellenabschied und gut ist es! Wenn der Kerl von ihr von dieser Dame vorschwärmt ist doch nichts dabei. Ich jeder Beziehung wird gestichelt! Ich muss mir auch immer anhören wie toll Johnny Depp ist, na und? Ich kann damit leben! :D
Also wozu der Aufriss?


1x zitiertmelden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 17:08
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Also wozu der Aufriss?
Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 17:17
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"
Und wenn man sie dann auch ihre Geilheit reduziert, ists ihnen dann doch nicht recht.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 18:12
Wenn alle weniger Taff gucken würden, dann gäb es die meisten "Probleme" nicht.


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 20:57
ich finde man kann "stars" nicht mit "normalen" menschen vergleichen wenn mein mann pamela geil findet na und ,die bekommt er eh nie :D aber wenn er die blondine von neben an geil findet ohhh bekommt er was über gezogen :D


natürlich schaut frau auch aber nicht jeden x beliebigen hinter her und vor allem macht frau es nicht so respektlos wie mann !!

so


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 21:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weil Menschen ihre Probleme auf die Frage reduzieren:"Bin ich geil?"
Ah, verstehe...die Selbstbestätigung wird bei einigen Leuten angekratzt, weil sie nicht das zu hören bekommen, was sie wollen! :D


melden

Stripperin geiler als ich?

14.10.2009 um 21:14
@dear_ly

wenn ich meiner freundin sagen würde dass ich irgendetwas an einer anderen frau geil finde, würde sie mich an ort und stelle (zurecht) schlachten...

sie würde komplexe bekommen und denken dass sie nicht schön genug für mich ist und durch die komplexe kommen dann nervenaufreibende streitigkeiten.
fals ich aber eine frau egal im tv oder sonstwo, geil finde, behalte ich das für mich und sage es bestimmt nicht meiner freundin damit ich sie verletze.

warum er das macht? dazu kann ich nichts sagen, aber ich kann dir sagen was mich als mann zum kochen bringen würde... dreh den spieß einfach mal um ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

15.10.2009 um 14:31
@mülayim
Probleme mit dem Selbstvertrauen, oder warum würde dich so eine kleine Bemerkung aus der Bahn hauen?

@dear_ly
Selbst wenn er sie geiler findet. Er ist mit dir zusammen, und das hat mahr Gründe als das Aussehen. Und darauf kommt es doch mindestens genauso an.


melden

Stripperin geiler als ich?

15.10.2009 um 15:14
@yoink
Vielleicht bleibt er auch nur bei ihr weil die Stripperin für ihn unerreichbar erscheint.
Kennen ihn doch nicht, da kann man nur spekulieren ;)


melden

Stripperin geiler als ich?

15.10.2009 um 15:16
@CmYk87
Das sowieso, aber er bleibt, das ist doch das wichtige.
Vielleicht ist er auch einfach nur ein Idiot der halt immer wieder sagen muss wie geil er die fand....


melden

Stripperin geiler als ich?

15.10.2009 um 15:18
Spätestens wenn man es hat wird es irgendwann zur Gewohnheit in der Beziehung, da nutzt auch das gute Aussehen nichts. Die wenigsten würden eine Freundin wollen, die sich für andere Männer auszieht oder gar mit ihnen schläft. Von daher gucken die meisten nur.


melden

Stripperin geiler als ich?

15.10.2009 um 17:26
@yoink

nein im gegenteil.. ich bin seeeeehr selbstbewust was mien aussehen angeht.
das hat aber mit dem was ich gesagt habe weniger zu tun.
davon abgesehen würde miene ferundin das auch niemals tun - ist einfach respektlos und das weiß sie genau so wie ich.


melden

Stripperin geiler als ich?

16.10.2009 um 07:39
@mülayim
Du findest es respektlos wenn dir jemand sagt was er/sie denkt? Ich nenne das ehrlich. Ich kann mit Lügen und Verheimlichen nichts anfangen.
Ich weiß auch das es immer Menschen gibt die besser Aussehen als ich, das ist mir aber egal. Und wenn meine Freundin zu viel über einen anderen redet dann wird sie mit einem Kuss zum schweigen gebracht :)


1x zitiertmelden

Stripperin geiler als ich?

16.10.2009 um 08:02
@dear_ly
Du hast sicherlich auch schon Abends in der Disco nen Typen gesehen und dir gedacht "Man hat der nen knackigen Arsch/tolle Figur/hübsches Gesicht" etc pp. Du guckst sicherlich, wenn du tagsüber durch die Stadt gehst auch mal einem vor dir laufendem Mann auf den Hintern und denkst dir gewisse Dinge. Wenn nicht, ist das jedenfalls nicht normal.

Jeder Mensch mustert die Menschen um einen rum.

Ja, Männer sind bei sowas plumper. Etwas taktloser. Dein "Mann" hat es dir direkt gesagt, dass die Tänzerin geil war und geil aussah. Er hat das laut ausgesprochen, was er dachte, und was du sicherlich auch bei anderen Männern manchmal denkst.

Also warum eifersucht? Weil du nun gehört hast, dass er auch andere Frauen attraktiv und/oder sexy findet? Du findest ja schließlich auch andere Männer attraktiv/sexy.

Ja, es ist taktlos und ziemt sich nicht, dass unbedingt ungeniert der eigenen Frau zu sagen. Andererseits, warum nicht? So ist nunmal das reale Leben. Es gibt immer neben dem Partner/der Partnerin noch andere attraktive und sexy Menschen. Damit sollte man sich schon anfreunden. Halte ihm lieber zugute, dass er für ne andere Frau die Hochzeit nicht abgesagt hat, oder mit einer im Bett war.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.


melden

Stripperin geiler als ich?

16.10.2009 um 15:08
@yoink
Zitat von yoinkyoink schrieb:Du findest es respektlos wenn dir jemand sagt was er/sie denkt? Ich nenne das ehrlich. Ich kann mit Lügen und Verheimlichen nichts anfangen.
das ist respektlos! ich gehe auch nicht zu irgendnem freund oder ner freundin hin und sage ihm/ihr, dass er/sie hässlich ist ;)
Zitat von yoinkyoink schrieb:Ich weiß auch das es immer Menschen gibt die besser Aussehen als ich, das ist mir aber egal. Und wenn meine Freundin zu viel über einen anderen redet dann wird sie mit einem Kuss zum schweigen gebracht
ich weiß auch dass es menschen gibt die besser aussehen als ich. wiederum ist geschmack relativ - das darf man natürlich auch nicht vergessen.

naja jeder hat ne andere sicht der dinge... kann man nicht ändern ;)


1x zitiertmelden