Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Aliens

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:55
@smodo
na ändli mal en schwiizer!!


melden
Anzeige
mvp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:55
Die sind nicht aus einer Anstalt ich kenne die aus einem Forum die arbeiten auch bei einer Gruppe die sich für übernatürliche Sachen interessieren und auch eine Art Sorgentelefon haben.../ZITAT]

AChso du kennst sie?
Ist mir egal wer die sind wo die herkommen aber nen Dachschaden haben sie offensichtlich schon HAHA
Gib mal Sorgentelefon ich ruf da an und lach die aus


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:57
@KicherErbse

Nachdem das erste Alien das Feuer erfunden hat kam gleich danach die elektrischen Schiebetüren wie bei Star Trek, musst du wissen. :D


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:57
@thehungler

das video ist witzig

so wie die rumgekreischt haben ist das vieh direkt wieder in sein ufo gestiegen. gibt wohl doch kein intelligents leben auf der erde ;)

Angst vor Aliens? Kann ich nachvollziehen, hab aber selbst keine.
Ich meine, vom rationalen Standpunkt aus, ist die Angst vor Aliens doch eine vollkommen natürliche oder?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 16:58
@mvp

Du bist ganz schön unfair!!! Ich weiß nicht warum die es erzählen so gut kenn ich sie nicht, aber die deswegen auslachen zu wollen ist richtig scheiße!!!


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 17:04
Ich kann nur hoffen, das falls sie kommen, uns nicht als kleine Ameisen sehen, die zwar Wohn- und Arneitsstaetten bauen können und primitiv kommunizieren aber im Grunde noch soweit vom eigenen Entwicklungsstatus entfernt sind, als das man sie mit ner Lupe verbrennt.

:-)


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 20:20
@smodo
versuchs doch mal mit E.T:)
wenn du den siehst schwächt sich deine Angst vielleicht ein bisschen weil E.T nett ist und so weit ich weiß das Aussehen eines "Greys" hat.


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 21:16
So lange sie mich nicht fressen, oder aus mir eine Droge herausfiltern wollen, geht das schon Ok denke ich!


melden

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 21:25
Was mir gerade so durch den Kopf geht, ist das ein Krieg gegen Aliens im Grunde auch "gut" für die Menschheit sein kann, wenn alle Menschen unabhaengig von Religion oder Herkunft einen gemeinsamen Feind haben. So dass sie durch Angst vor Aliens alle gemeinsam und vereint in die Schlacht ziehen. (Eriinert mich stark an "Independence Day")


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

14.05.2010 um 23:10
Mich an Halo, rrr, geiles Spiel, aber im Grunde spiegelt es uns selbst nur wieder, wie immer!

???


melden

Angst vor Aliens

16.05.2010 um 16:29
Ich glaub meine letzte Aussage führt nur zu der Erkenntnis, dass die Menschheit nur noch nicht bereit ist einen interplanetaren Dialog zu führen....


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

26.06.2010 um 00:04
Kann es sein, dass der Mensch sich etwas sucht, wovor er sich fürchten muss/kann?
Wir haben ja praktisch keine natürlichen Feinde mehr.

Dann ist die Überlegung gar nicht so falsch, dass wir "die Aliens" vielleicht als eine Art natürlichen Fressfeind herbeisehnen, oder?
Denn vor einer Invasion von extraterristrischen Lebensformen hegen schleißlich eine Vielzahl von Personen eine sehr starke Angst.

Und des Weiteren bin ich der Meinung, dass diese Angst unbegründet ist bzw. nur momentan bedingt ist.

Unsereins diskutiert doch ständig und ausführlich über dieses Thema. Ja wir gehen doch zum Teil schon fast davon aus, dass die Existenz solcher "Aliens" als bestätigt gilt.

Wenn sie wirklich einmal eintreffen sollten, würde dies meiner Meinung nach nicht mehr so großen Aufruhr auslösen, wie es die heutigen angeblichen Sichtungen bereits tun.
Durch die ständigen "Was wäre, wenn..." Diskussionen sind die Menschen bis dahin wahrscheinlich schon viel zu routiniert/abgebrüht im Umgang mit dieser Thematik.

MfG


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

26.06.2010 um 06:11
Hallo allerseits....
ich interessiere mich für höhere Ebenen,- sprich hier zu ,- für Aliens,
obwohl ich dazu lieber immer gerne den Namen höhere andersartige Lebewesen ,
sie nenne....
Ich selbst kenne von mir diese Interesse schon seit meinem jüngsten Kindesalter,
und muss sagen nach genauer Überlegung meines fast ganzen Lebens,
dass ich keine Angst verspüre, warum auch denke ich heute noch viel mehr....
Aliens werden mindestens als Lebewesen nicht so dumm sein als Menschen selbst,
welches wir uns alle Wünschen, zudem der Frieden und das gute sichere Gefühl im Leben
doch schöner und wichtiger ist.......
Könnte schon sein ,
dass Aliens schon lange nach der Liebe und Weisheit danach erfüllt sind,
welches die beste Form im Leben wäre.....
Wie auch immer, ich habe keine Angst,
ausserdem ist Angst ein schlechter Lebenszeitgenosse einem Selbst seines Zustandes nach
im Leben.....

LG. Madadschian


melden

Angst vor Aliens

08.07.2010 um 22:55
Hat denn keiner Angst mehr????


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

09.07.2010 um 18:38
Hallo leute,
erst mal euch Grüssen mit der Freude des Lebens bei so schönem Wetter....

Ich habe keine Angst vor Aliens,
habe eher Vorsicht vor Menschen,
da sie mehr oder weniger sich selbst noch nicht gefunden haben,
welches durch Lernprozesse des eigenen Seins das Vertrauen betrifft.
Ich weiss wie Menschen sind,
und ich weiss auch wie Lebewesen einer höheren Ebene ihres Seins sind,--
sprich Aliens...

LG.
Madadschian


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

09.07.2010 um 19:42
Aliens? Der Mensch hat die "Aliens" bisher selbst erschaffen, in Film und Literatur. Falls es doch da draußen etwas gibt was uns beobachtet, wird es in den Fernsehkanälen immer perfektere Illusionen sehen. Also sehr reale Aliens in Horrorfilmen usw. Jemand der nicht mit unserer bisweilsen biszarren Kultur vertraut ist, wird beim erstmaligen anschauen eines solchen Films glauben, das wäre die pure Realität: Der Mensch steht unablässig im Kampf gegen bösartige Aliens... dank dieser SF Horrorthriller...der außerirdische Betrachter kommt zum Schluß, dass der Mensch Hilfe braucht und landet dann mit Kriegsgerät bei uns...Das wird aber falsch verstanden...Die Menschen haben nun mal Angst vor kriegslüsterne Aliens und beschießen sie mit allen was sie haben. Nur gehts diesmal nicht so aus, wie bei Krieg der Welten. Es helfen keine Bakterien zum Ende, die technologische Überlegenheit einer interstellar reisenden Alienrasse wird jeden Widerstand beiseite fegen... Angst macht sich breit. Angst vor dem Untergang der Menschheit, obwohl die Aliens nur helfen wollten...Die Menschheit geht vor Angst und Missverständnissen zu Grunde...


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

09.07.2010 um 20:50
Dankeschön Tingplatz,
da hast du recht....

schönen Abend noch...

Madadschian


melden
Anzeige
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

21.09.2011 um 12:05
naja, langsam hat sich die angst gelegt, ich hab mich einfach wirklich lange damit auseinandergesetzt...

Zeta Reticuli und so zeugs, alles mal gelesen, dokus und und und, langsam bin ich soweit, das wen ich nach hause laufe und alles dunkel ist und ich geräusche höre, rufe: Willst du mit mir ein Tütchen rauchen ?

ich bin jedesmal tierisch froh, wen ich keine antwort bekomme ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt